[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrungen mit LPG Anlagen ? Bzw mit gut und günstigen langläufern? Muss bald jeden Tag aachen-köln-aachen pendeln und da lohnt sich mein Polo 6n2 1.4 60ps 122tk nicht so recht . über lege den noch umzurüsten oder mir was reisefreundlicheres zuzulegen. Da LPG in Belgien günstig ist lohnt kein Diesel. Hat jemand zufällig einen Audi a6/a4/Coupé/80 als v6 2,6/2,8 Maschine auf LPG ? Und kennt sich mit den typischen Macken ab 200tk km aus ?
 
@scharrlatan

Hast du wirklich die AGA vom F8x gesehen? :d Wenn ja, ab welcher Komponente? Gleich ab den Krümmern?^^

Krümmer bin ich mir nimmer sicher, aber es war min. bis zum Punkt, wo das Hosenrohr dran kommt.
Kann auch sein, dass noch Krümmer etc dran war. Ist jetzt schon ein paar Monate her.
 
Kann Jemand was zum Motor 270CDI /320CDI von Mercedes sagen?
 
Diese Opa-C-Klassen gibts ja echt schon günstig mit guter Ausstattung :)
 
 
wohl wahr wohl wahr, alles gleiche rotzkübel, interesannt echt das speziell bei VW alle dem gleichen Trend nacheifern und zum grossen Teil siehts einfach scheiße aus
 
wohl wahr wohl wahr, alles gleiche rotzkübel, interesannt echt das speziell bei VW alle dem gleichen Trend nacheifern und zum grossen Teil siehts einfach scheiße aus

Stimmt natürlich, aber diese Idioten hast du einfach bei jeder Marke, sei es jetzt Mercedes, BMW oder Alfa - mal mehr, mal weniger :d
 
das beste war aufm 320i überm auspuff shockerfinger :d was hat das aufm bmw zu suchen? Peinlich echt
 
Die Musik von Nero ist das beste an dem Video.


wohl wahr wohl wahr, alles gleiche rotzkübel, interesannt echt das speziell bei VW alle dem gleichen Trend nacheifern und zum grossen Teil siehts einfach scheiße aus

Ich versteh euch nicht, wieso guckt ihr euch das Video dann an wenn ihr eh schon wisst was kommt ?

Dann labert ihr noch dumm rum, sowas geht nicht in meinen Kopf, ihr rennt doch auch nicht im echten Leben rum und gebt zu alles und jedem einen Kommentar ab, oder etwa doch ?
 
man schaut sichs an und wird bestätigt das man mit der eigenen meinung recht hatte :d
 
270CDI: Euro 3 ohne DPF -> keine grüne Plakette

Ja sollte man drauf achten, dass es einer mit DPF ist.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine grüne Plakette seit dem Kauf vor 2,5 Jahren im Handschuhfach liegen habe und bisher niemand nach gefragt hat.
Und ich war in diversen Stadtgebieten, wo man eigentlich eine grüne benötigt.
 
Wollt es nur gesagt haben, nicht dass man sich nachher ärgert, ein Auto zu haben, was man nicht überall fahren darf.
War mir aber neu, dass es den in der C-Klasse mit DPF gab. Im CLK nämlich AFAIK nicht.
 

Ich meine draußen, auf der Straße, bei der Arbeit, bei Freunden usw. Nicht im Internet... hier kann jeder seine Fresse aufreißen.

Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt :p

Leben und Leben lassen ist die Divise und nicht macht alles nieder was anders ist ;)
 
Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt :p

Ach Ferhan, ich fahr doch auch nicht in die größten Serbenviertel in Wien, und kleb mir irgendwelche serbenfeindliche Sticker aufs Auto :fresse: Das ist blanker Selbstmord :d

Aber ich fühl mich ehrlich gesagt eh nicht angesprochen, weil ich die Videos etc. welche mir nicht wirklich gefallen, einfach nicht kommentiere und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh