BlindxDeath
Banned
für mich ist das eine trockene garage
siehst doch an den intakten Spinnenweben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist dein z4 weg?
@scharrlatan
Hast du wirklich die AGA vom F8x gesehen? Wenn ja, ab welcher Komponente? Gleich ab den Krümmern?^^
Krümmer bin ich mir nimmer sicher, aber es war min. bis zum Punkt, wo das Hosenrohr dran kommt.
Kann auch sein, dass noch Krümmer etc dran war. Ist jetzt schon ein paar Monate her.
Kann Jemand was zum Motor 270CDI /320CDI von Mercedes sagen?
Kann Jemand was zum Motor 270CDI /320CDI von Mercedes sagen?
wohl wahr wohl wahr, alles gleiche rotzkübel, interesannt echt das speziell bei VW alle dem gleichen Trend nacheifern und zum grossen Teil siehts einfach scheiße aus
Die Musik von Nero ist das beste an dem Video.
wohl wahr wohl wahr, alles gleiche rotzkübel, interesannt echt das speziell bei VW alle dem gleichen Trend nacheifern und zum grossen Teil siehts einfach scheiße aus
270CDI: Euro 3 ohne DPF -> keine grüne PlaketteKann Jemand was zum Motor 270CDI /320CDI von Mercedes sagen?
ihr rennt doch auch nicht im echten Leben rum und gebt zu alles und jedem einen Kommentar ab, oder etwa doch ?
270CDI: Euro 3 ohne DPF -> keine grüne Plakette
Siehst du doch
Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt