Systemsteuerung
Banned
Nast wird aufm Vag Treffen solange mit diesen überdimensionalen Shocker Handschuhen geprügelt bis er die BMW Farben weiß und blau annimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt
@champs: was ne dumme Frage ey.....
Wollt es nur gesagt haben, nicht dass man sich nachher ärgert, ein Auto zu haben, was man nicht überall fahren darf.
War mir aber neu, dass es den in der C-Klasse mit DPF gab. Im CLK nämlich AFAIK nicht.
@champs: was ne dumme Frage ey.....
Das sind meines Wissens nachgerüstete DPF, ein paar einzelne haben einen, die absolute Mehrheit ist aber ohne. Ist aber durchaus möglich, dass es in der C-Klasse welche serienmäßig gibt, bei den Motoren kenne ich mich nicht aus, hatte nur mal beim CLK geschaut.Keine Ahnung, aber online angeboten wird er.
Mercedes-Benz CLK Coupe 270 CDI Avantgarde DPF EURO 4 XENON VO als Sportwagen/Coupé in Gelsenkirchen
Obs stimmt, weiß ich nicht.
Ich meine draußen, auf der Straße, bei der Arbeit, bei Freunden usw. Nicht im Internet... hier kann jeder seine Fresse aufreißen.
Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt
Leben und Leben lassen ist die Divise und nicht macht alles nieder was anders ist
wieso?
weil nach einer antwort wieder so 'ne aussage käme wie toll es wär diese unter 'nen lupo zu schrauben. das niveau deiner fragen/aussagen ist halt auf dem stand eines 14 jährigen.
Kennt jemand die Bremsen des Opel Astra J und kann mir was dazu sagen?
Hey ist ein Opel, da ist das nicht unbedingt normal.Sag bloss, wrr hätte das gedacht
Ist auch nicht besser...^^Ich seh grad das ich bei Vimeo vom Video darüber den Link kopiert hab, das hier wollte ich posten:
Tun was sie sollen.
Bremsen.
Nein, das kannst du doch gar nicht beurteilen.
Dann müsstest du ja eigentlich wissen, ob R6 oder V6