[Sammelthread] Automobile

Nast wird aufm Vag Treffen solange mit diesen überdimensionalen Shocker Handschuhen geprügelt bis er die BMW Farben weiß und blau annimmt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt :p

Kannste nur machen, wenn du dich dann in den Kübel oder Schwimmwagen schwingst und davon fährst.
 
Wenn die Besitzer ihrer Autos es zulassen, das sie gefilmt werden und das Resultat davon dann in irgendwelchen Foren landet, kann man auch nen Statement dazu abgeben. Ich für meinen Teil habe zu den Autos in dem Video nichts gesagt, warum auch. Das Video ansich ist aber komplett unspektakulär und einfach nur schlecht.
 
Was waren so die stärksten Bremsen die ihr bisher in einem Auto vorgefunden habt?
 
Ich seh grad das ich bei Vimeo vom Video darüber den Link kopiert hab, das hier wollte ich posten:


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine draußen, auf der Straße, bei der Arbeit, bei Freunden usw. Nicht im Internet... hier kann jeder seine Fresse aufreißen.

Geht doch mal auf ein VW Treffen und sagt das den Leuten ins Gesicht das deren Autos "Rotzkübel" sind, auf die Reaktionen bin ich mal gespannt :p

Leben und Leben lassen ist die Divise und nicht macht alles nieder was anders ist ;)

Ist doch ganz was anderes, ob die Medien zu einem hingetragen werden und man nur noch drauf klicken muss, oder ob man sich die Mühe macht und ein Treffen von "Gleichgesinnten" stört.

Genauso ist es etwas anderes, ob die Typen sich auf ihren Treffen einen darauf pellen, dass ihre Hochhäuser auf dem Boden liegen, oder ob sie vor einem den Verkehr aufhalten. Da kann man sich ja auch unterschiedlich stark dran "stören".

Und in einem "gemischten" Forum kann man auch locker seine Meinung dazu äußern, aber man meldet sich nicht in den entsprechenden Foren an und lacht die Leute erstmal aus.
 
Die wenigsten haben doch was gegen andere marken. Geht doch ehr um die Arbeit.

Wer es gern tief hat dem ists wohl egal obs nen BMW VAG oder nen Nissan is.
Wichtig is tief.

Gibt ja überall mal ein paar kleine stänkerer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat mich letzte Woche auf der Autobahn überholt, klingt ganz witzig unter Last :)
Hab ihn aber selbst mit einem car2go-Smart locker wieder eingeholt :fresse:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt, oder man nimmt die selbe Abfahrt und es staut sich :P

 
is ja normal ^^ wio oft überhole ich leute wenn unbegrenzt ist. und 10 KM weiter fahren sie an mir vorbei weil ich denn punkt 120 Fahre und die 135 oder so ^^
 
Bin heute mal 250km Stadt, Land und Autobahn in nem neuen Renault Scenic Diesel (ich nehme an der 110PS 1,5L) gefahren.
Das hochauflösende Display in der Mitte ist schon irgendwie witzig, letztendlich habe ich mir aber doch nur den echten Drehzahlmesser anzeigen lassen, ich stelle also fest, dass es nix für mich ist :fresse:
Der Diesel tritt gefühlt auch richtig an, also wenn man wenig Abstand hält muss man schon fast aufpassen, dass man dem Vordermann nicht drauffährt, wenn er ab 1800 nach vorne springt :fresse:
Danach hörts dann aber auch schnell wieder auf und schaltfaul fahren klappt auch nicht ohne zum Hindernis zu werden, entweder man fährt zu wenig oder zu viel Drehzahl...
Ich mag ne gleichmäßigere Kraftentfaltung, da weiß man wo man dran ist ;)

E: Ach ja, weil wir das Thema neulich hatten.
Die Start-Stop-Automatik funktioniert, immer wenn man den Gang rausnimmt und im Leerlauf einkuppelt geht der Motor aus.
Merkt man kaum und sobald man die Kupplung wieder tritt geht er sofort recht sanft an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh