[Sammelthread] Automobile

So. Golf wird fuer den TüV Fertig gemacht.

Gemacht werden muss nur ein wenig der Schweller. Oberflächen Rost da Ich damit mal hängen geblieben war.

Mit 2 Jahre TüV sollten ja wohl 500 drinn sein.... Soll einer im Winter runter schrubben.Winterreifen rundum 6mm gibbet dazu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha :d

Ja, aber wenn nur so zur Gaude (wenn ich was unter 100€ finde xD), find den 3er Golf einfach witzig, mit dem Auto muss man sich auf nichts großartig aufpassen, und zum Rumgurken im Stadtverkehr perfekt :d Der Auspuff ist jetzt eh schon ziemlich ausgebrannt, ich will einfach, dass er ein bisschen knallt, jetzt überleg ich, ob ich nicht den Mittelschalldämpfer rausflexe, nachdem ich den Monat Pickerl (TÜV) machen lasse^^ Bisschen knallen tut er eh schon, aber ich will meeeeeeeeehr :fresse: Ist das eh der Mittelschalldämpfer, der etwa auf höhe der HA angebracht ist? Sieht man relativ leicht, wenn man unters Auto schaut.
 
justnast, was für nen 3er golf hast du genau? hab noch bremsbeläge für vorn und nen ölfilter, falls du was brauchen kannst :d
 
Kann Jemand was zum Motor 270CDI /320CDI von Mercedes sagen?

Hin und wieder Ausfälle bei Injektoren, Glühkerzen und Hochdruckpumpen, alles in allem aber sehr unkompliziert.

Sind aber auch alles andere als sparsam.

Für den 5Zylinder gibt es inzwischen auch einen DPF zum nachrüsten, der ist aber schweineteuer (müsste um die 1000€ kosten).
 
Zuletzt bearbeitet:
justnast, was für nen 3er golf hast du genau? hab noch bremsbeläge für vorn und nen ölfilter, falls du was brauchen kannst :d

Du hast noch Sachen von deinem III'er rumliegen?? :d


Ich müsste bei dem Thema aber auch ruhig sein, hab eine komplette GTI-Bremse für vorn und hinten rumliegen ... zum Glück passt die 1:1 in den Passat. Problem ist nur das zur Zeit mit 9.000km noch keine Bremsen fällig sind. :fresse:
 
Du hast noch Sachen von deinem III'er rumliegen?? :d


Ich müsste bei dem Thema aber auch ruhig sein, hab eine komplette GTI-Bremse für vorn und hinten rumliegen ... zum Glück passt die 1:1 in den Passat. Problem ist nur das zur Zeit mit 9.000km noch keine Bremsen fällig sind. :fresse:

Was willstn dafür haben, bei mir ist rundum fällig.
 
Du hast noch Sachen von deinem III'er rumliegen?? :d

joa, hab auch noch n radlager inkl zubehör für nen polo 6N und domlager für die hinterachse vom 4er golf da ^^ irgendwie werd ich das zeug net los...
 
Ist sie nicht. Ich verstehe es nur nicht, warum man sowas macht. Der Aufwand ist mehr oder weniger ähnlich, man hat dann aber auch ein moderneres Triebwerk drin. Ist ja naheliegend.
 
Ist sie nicht. Ich verstehe es nur nicht, warum man sowas macht. Der Aufwand ist mehr oder weniger ähnlich, man hat dann aber auch ein moderneres Triebwerk drin. Ist ja naheliegend.

Gelesen hast du das Inserat nicht, oder?
 
Doch, habe ich. Ich wüsste nicht, was ich da überlesen habe. Er verwendet einen M50B25.
 
Diese Teile Stammen alle aus einem E36 von 93´ mit echten 160tkm
(Habe das Auto vorher selbst gefahren bevor ich es geschlachtet habe)

Und jetzt geh noch mal in dich und überlege, warum er wohl einen M50B25 einbauen wollte.
 
Wir sind die Borg. Widerstand ist Zwecklos.












:d

Zum Inserat: Wäre das nix für BxD? Oder haste schon genug Baustellen?
 
Natürlich ist das kein Argument. Er hat seinen alten Wagen geschlachtet und der Motor liegt bei ihm zuhause inkl aller Anbauteile rum.
Natürlich ist das unsinnig. Da kauft doch jeder mit gesundem Menschenverstand nen M54B30 (Die mit Anbauteilen so bei 2000€ los gehen) und verbaut den.
Den M50B25 schmeißt man dann natürlich in die Presse. Kannst ja keinem mehr anbieten.



Geht noch? :stupid:
 
Na endlich. Hat ja auch lange gedauert.

Meine Fresse, wie kann man nur so ... aaarg... Hasskappe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh