[Sammelthread] Automobile

Nein danke. :P
Wenn die Teile da sind, kauf nen Kasten Tyski hol nen Kumpel mit 2 Rechten Händen , bau um. Spritz den unten rum ab und fahr zum TüV und setzt den für nen 1000er rein.

Die Leute suchen demnächst wieder Winterschlurren mit TüV ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die Servopumpe etc. ist ja ausgetauscht. Das sind die alten Teile die hier noch rumliegen aber noch funktionieren. :fresse:
 
also darf man sich glücklich schätzen wenn man was ausgehändigt bekommt, na toll, ok

Für welches FZG Brauchs du denn den Pläne ?

VAG kann uns Deep versorgen :fresse: Und von anderen ''alten Reparatur Huren'' gibbet zuhauf Pläne im Netz (Aus den Schrauber Bücher zb Jetzt mach ichs mir selbst (oder so ähnlich :fresse:)
 
Wenn hier so viel über E30 geredet wird, ärgere ich mich jedes mal aufs neue, dass ich damals zu Schulzeiten nicht den E30 318is M-Technik II vom Schulkollegen übernommen habe ...
 
glaube nicht das du vom mazda 3 bl pläne hast speziell elektrik, ich hab ja schon das englisch WHB,nur fehlt mir dort pinbelegung etc.
 
Vermutlich Lufteinlässe?

3534342914_f3cab90c72xmxtx.jpg
 
So ich hab genug geschrieben da du dir ja eh noch nicht sicher bist was du willst.

Danke, habs alles gelesen und zur Kenntnis genommen :)
Sollte es mal wirklich akut werden, dann werde ich auf jeden Fall auf dein Know-How zurückkommen.
Wenn meine Eltern ausm Urlaub zurück sind werde ich das mit denen mal beschnacken. Lange will ich den 202 jedenfalls so nicht weiter fahren.
Da gibts im Forum schon den ein oder anderem, dem der Federteller so weggerissen ist. Muss ich nicht haben :p
 
Danke für die Infos und den link!
Deutsche E30-Foren gibt's ja nicht wirklich.. :x

aber wenn du Spass daran hast dann ist das ja alles halb so wild.

Ich sage mal, dass ich zumindest mehr Spaß am basteln und Geld ausgeben hätte bei einem Auto, was ich mir a) ausgesucht habe und was b) eher meinen Ansprüchen genügt :p
Bei meinem Benz ist es jedes mal eher eine Qual als eine Freude da Geld zu investieren ;)
 
was sind das für Öffnungen unterhalb der orangenen Frontblinker? Sind das Luftführungen und wenn ja, wozu? Kühlung Bremsen?

Ja hat eigentlich fast jeder BMW wenn auch nicht immer so gut Sichtbar.
Mein E46 compact hatte die und mein E87 120i auch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Beim BMW tauscht man eine Wasserpumpe mit vier Schrauben und gut.
Beim Benz sind es 16 Schrauben mit riesem Gehäuse und XXL Dichtung.

... und es hält auch nicht länger.

Aber genug der Lobeshymnen, sonst werde ich gleich gebasht. :d

Als Gegenbeispiel wäre aber der Scheinwerfer beim e34 zu erwähnen, wo man erstmal die Stoßstange abbauen muss :fresse:
 
ich wollts grad sagen, als erstes sieht man natürlich das HomoRennVehikel :d
 
Hatte ich auch gelesen, aber ich kanns mir schlicht nicht vorstellen. Die Clipse vom Ziergitter hätten wir nie im Leben ohne den Abbau der Stoßstange losbekommen.
Vielleicht bin ich auch schlicht zu ungeschickt :fresse:

Naja, aber is ja fix gemacht, sind ja auch nur 4 Schrauben
 

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh