Sehr geil, aber das mit der Motorhaube verstehe ich immer noch nicht.
Warum klappen die Nieren nicht mit hoch oder warum ist sie nicht wenigstens über den Nieren getrennt?
Denke, dass es mit Fußgängerschutz zu tun hat.
Wenn man manche Konstruktionen mit Sprengkörpern etc. sieht, dann wird man wohl einiges tun müssen, damit sich die Fußgänger nicht mehr so verletzen, wenn man mit 70 über sie drüber holzt.
Der Luftein-/ausgang da am Kotflügel ist auch irgendwie albern und deplaziert.
Luftausgang. Soll wohl für eine bessere Verwirbelung der Luft um die Reifen sorgen.
Und einen M4 wird es auch geben? Soll der M3 trotzdem das noch schnellere, sportlichere Auto sein?
Sind ja noch alles Spekulationen.
Aber man hört oft, dass der M4 zumindest optional einiges teurer werden kann.
Also vielleicht intensiverer Leichtbau, oder Performance-Teile, die nur für das Coupé angeboten werden.
Durch den anderen E-Code, äh... F-Code, hoffen viele ja insgesamt auf mehr Änderungen bei den M3/M4-Modellen.
Aber wie gesagt, alles noch Spekulationen, da diesmal wohl sogar gezielt Falschinformationen verteilt wurden.
Da es wohl sogar Versuche mit V- und R- Motoren gab, könnte ich mir vorstellen, dass man sich möglichst lange alle Optionen offen halten will.
Scheinbar ist man im BMW-Vorstand auch ziemlich zerstritten, wenn es darum geht, ob man noch was sportliches bauen soll.
Und der M3/M4 wurde wohl noch mal ordentlich überarbeitet.
Eigentlich sind alle ziemlich am hoffen für den M4.
M3 wird halt höchstens das, was bisher auch der Abstand zwischen Limo und Coupé war.