[Sammelthread] Automobile

yakuzi alter hier ja :d omfg viel zu bunt und irgendwie ne japan hat ja scho style aber das echt too much
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
Ihr hättet noch die LED Rückleuchten sehen sollen. Passen zu den Felgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... finde ich net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest die Rückleuchten im RL sehen sollen. ATU Like. Kommt leider aufm Bild net so rüber von der Seite
 
Bin gestern kurz den Toyota GT86 mit Handschaltung gefahren.

der war echt nicht schlecht, zog ab 2,5 bis 3k Umdrehungen echt sehr gut an und der Sound ist klasse.

Die Sitze sind nach oben aber auch zu schmal :/
 
Und das gesamte Interieur ist einfach nur unglaublich schlecht :fresse:

Ich bin ihn auch gefahren. Weiß nicht. Ganz nett, aber irgendwie nicht so super dolle. Da wüsste ich für den Preis andere Autos, die ich mir kaufen würde ;)
 
:confused:

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

achso :fresse:

Ne, ich glaube da kommst noch nicht mit hin :p
Zumal ich den E30 M3 optisch nicht so schön finde wie Mtech II :p

Ne, da dann lieber nen 1er QP, z.b. ;)
 
:love:
C55, wenns nen originaler ist ist natürlich absoluter Traum.
Mir würde auch schon nen C43 reichen. Sind nicht mal teuer in Steuern/Versicherung.
Aber alles andere ist teuer :fresse: Verbraucht genau so viel wie nen C280, aber die Ersatzteile... :fresse2:
 
Bin gestern kurz den Toyota GT86 mit Handschaltung gefahren.

der war echt nicht schlecht, zog ab 2,5 bis 3k Umdrehungen echt sehr gut an und der Sound ist klasse.

Die Sitze sind nach oben aber auch zu schmal :/

Ich steh nich so drauf... die Verarbeitung ist unter aller Kanone und wirklich gut ziehen tut die Kiste auch nich...
 
Welcher Motor ist eigentlich "besser", im E63 AMG?
Der 6,2L V8 Sauger oder der 5,5L V8 Biturbo? Jeweils die Version mit 525PS.
Hat da jemand Informationen, was Klang, Durchzug und Verbrauch angeht?
 
diese scheiß "falls sie ihr kfz verkaufen möchten..."-kärtchen -.-* schon wieder eins am auto und auch noch eins im briefkasten gehabt, mittlerweile kommen die wöchentlich vorbei (wohlgemerkt: unser parkplatz ist zwar von der straße zugänglich, es ist aber ein privatgrundstück)...
mir reichts jetzt, hab eben schon beim ordnungsamt angerufen, was die treiben ist genehmigungspflichtig und ich geh wetten ein, dass die kasper die genehmigung nicht haben.
der zuständige sachbearbeiter war leider nicht da, in zukunft werd ich mir aber den spaß machen und jedes mal beim ordnungsamt checken lassen, ob derjenige die genehmigung hat oder nicht. mit entsprechenden konsequenzen.

mich kotzt das an, jedes mal die kärtchen aufsammeln, später mit ins haus nehmen und entsorgen...
 
Welcher Motor ist eigentlich "besser", im E63 AMG?
Der 6,2L V8 Sauger oder der 5,5L V8 Biturbo? Jeweils die Version mit 525PS.
Hat da jemand Informationen, was Klang, Durchzug und Verbrauch angeht?

Dumme Frage :fresse2: Natürlich der Sauger mit mehr Hubraum :fresse:

Wobeis in dem Auto wohl nebensächlich ist, Sound werden beide ganz gut haben. Klang im 6,2L V8 ist phänomenal, den 5,5l hab ich noch nicht live gehört. Durchzug wird wohl im aufgeladenen besser sein, und Verbrauch ebenso.
 
Ja geht mir genauso.
Selbst auf dem Firmenparkplatz.
Habe da ein mal einen kleinen Jungen gesehen, den habe ich sofort weggescheucht, weil der als Nicht-Mitarbeiter den Parkplatz ja nicht mal betreten darf!
 
Ich sammel die Karten mittlerweile hinter der Scheibe:fresse:


Letztens haben wir einen Live erwischt.Er durfte von der Ganzen straße die Karten wieder einsammeln.....

Er gab nichmal wider Worte :d
 
Hier haben die Kärtchenverteiler zum Glück ihre Arbeit weitestgehend eingestellt, vor 2-3 Jahren war es auch extrem nervig, jedes mal ne neue Karte aus dem Scheibenrahmen zu ziehen.
 
Klang -> 6,2L
Verbrauch denke ich mal der 5,5er, weil er moderner ist.
Durchzug, keine Ahnung.

Dumme Frage :fresse2: Natürlich der Sauger mit mehr Hubraum :fresse:

Wobeis in dem Auto wohl nebensächlich ist, Sound werden beide ganz gut haben. Klang im 6,2L V8 ist phänomenal, den 5,5l hab ich noch nicht live gehört. Durchzug wird wohl im aufgeladenen besser sein, und Verbrauch ebenso.

Ok, bin mal gespannt.
Darf Freitag wahrscheinlich mal ne Runde mitfahren, aber weiß nicht genau welcher Motor das ist.
 


4er mit Performance-Parts! Sieht extrem geil aus :drool:
 
Sehr geil, aber das mit der Motorhaube verstehe ich immer noch nicht.
Warum klappen die Nieren nicht mit hoch oder warum ist sie nicht wenigstens über den Nieren getrennt?
 
Ich finde den F30, also den aktuellen 3er von vorne ja absolut nicht schön.
Aber der 4er, gerade der sieht extrem gut aus. Die Nieren sehen denen des Z4 ähnlich und die Kiste wirkt von vorne total bullig und aggressiv.
 
Wieso nicht so?!



Ist die Motorhaube aus Kostengründen so bescheuert abgeschnitten? Der Luftein-/ausgang da am Kotflügel ist auch irgendwie albern und deplaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh