[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum stellst du immer so komische Fragen? :o

Koenigsegg Agera müsst wohl "extremere Werte" haben. (Welcher Werte überhapt!? 0-100, 0-200, max. Querbeschleunigung?)

Darf ich nicht? Ist doch der passende Therad hier!

Ich rede von Werten wie Beschleunigung von 0-100 oder auch von 200-300, natürlich auch von der maximalen querbeschleunigung aber auch zum Beispiel vom Verbrauch.

Ein Golf 6 1.4 TSI verbraucht z.B. weniger.

Lupo 3L!!11einseinself

Älter werden hat doch noch Vorteile, -118,83€ pro Jahr für den Smart und HP/VK
I like

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Na ja, da gibts doch einige.
Koenigsegg Agera R oder so.
Mein Favorit in der Reihe wäre aber ganz klar der 9ff GT9-R :bigok:

Was haltet ihr von diesem Opa-Mobil?
Mercedes-Benz C 320 CDI 7G-TRONIC Elegance DPF VOLLAUSSTATTUNG als Limousine in Lüdenscheid

:d
Innenausstattung sieht halt echt opalike aus, aber irgendwie gefällts mir.

Bei diesen Autos musste richtig aufpassen mit Rost, vor allem bei den Türrahmen unter den Gummi mal nachschauen und im Raum wo das Reserverrad liegt.
Außerdem das Scheckheft genau anschauen was schon gemacht wurde, wie z.b Automatikgetriebeöl schon gewechselt wurde.

Also so einen Tinnef habe ich aber auch noch nicht gesehen.
m4perf.png

Ist bestimmt der "Performance" Auspuff.
Überhaupt hat das M4-Concept wohl schon viel Performance Geraffel dran.

Ja, und die Strecke besteht nur aus einer langen Geraden? In den Kurven kackt das Teil im Vergleich zu dem Huayra oder dem Mono halt ab.

Hättest mal was gesagt. Hab noch ne eBay-Sensor übrig, weil ich dann doch den originalen genommen hab ... hast doch nen E46, oder? Ist vermutlich der selbe ... ;)

*e* Also, wer braucht einmal 66218375533? :fresse:

ach fuck... :d
ich bin mal für eine luxx-teilebörse, bei der jeder den kram, den er übrig hat, reinsetzen kann :d

Ja, und die Strecke besteht nur aus einer langen Geraden? In den Kurven kackt das Teil im Vergleich zu dem Huayra oder dem Mono halt ab.

Das kann schon sein, dass die da schneller sind... dies möchte ich ja auch nicht bestreiten.
Aber ich suche halt nach reinen Extremwerten am Auto.

Hennessey Venom GT soll nur 2,5 Sekunden von 0-100 benötigen. Und jetzt?

/edit: Maxximus G-Force - 2,1 Sekunden von 0-100

Der ist so und so rattenscharf, egal welche Farbe :d

Nur das Heck find ich viiiiiiiiel zu proschig, das sieht einfach nur noch billig aus, aber das wird wohl eh entschärft in der finalen Version :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh