vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Gute Problemlösung
Total. Bei 5500rpm macht es einfach "krrrrr".
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Gute Problemlösung
Golf kommt weg und der Bora sobald ich merke das wird zu teuer, aber ein S-Line Schaltknauf bringt mir nicht viel wenn ich noch das 4-Speichen Sensiorenlenkrad vor meiner Nase hab ... dann lieber richtiger Opastyle und Geld sparen.
Sry, meinte nur die Lager
Hab mir die Vollgummi gekauft, sollen angeblich länger halten, und bissl direkteres Lenkverhalten^^
Gute Problemlösung
Watt, schon wieder so einen runtergerittenen Hund?
Also nach all den Erfahrungen mit den Werkstattbesuchen und wie sehr ihn Verschleissmerkmale stören, sollte man doch annehmen, dass er mal was weniger gebrauchtes holt.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Danke
So heile zu Hause mit dem neuen angekommen fährt sich einfach geil
Merk dir den Satz ... Ich erinnere dich in ~ 6 Monaten noch mal dran
Wo ist der runtergeritten und was sind schon 140000 km für ein 3 liter maschine.
Du würdest nicht mal den unterschied merken wenn man den km Zähler abkleben würde.
Orpheus dein Smart hab ich da noch nie gesehn. Wo versteckst den denn immer
Trouble wo ziehste hin ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich muss mir dringend ein stärkeres Ladegerät zulegen, die 5A von meinem Ctek brauchen ewig bis die 92Ah AGM im A4 geladen ist.
@Peugeot RCZ,
Ich find das Teil optisch einfach als Facelift extrem gelungen! Die Leistung ist nun nicht so das, wonach er aussieht, aber gut... Vielleicht holst du dir ja noch das Cup Paket... Direkt aus der boutique um 10k glaube ich.
warum ist das ding überhaupt so leer?!
passen 19 zoll am a8 ohne arbeiten - scho oder?
passen Felgen am Auto ?
reicht dir diese Antwort??
Wo ich das Auto beim Händler abgeholt hab bin ich ca. 1 Stunde heimgefahren, am Nachmittag hab ich dann knappe 2 Stunden lang alles eingerichtet und plötzlich kam die Meldung das ich innerhalb der nächsten 3 Minuten den Motor starten soll.
Ich denke die Batterie war bei der Abholung fast komplett leer und ca. 4 Stunden nachladen am Samstag haben nicht gereicht um sie auf ein anständiges Level zu bringen. Seit heute Mittag hängt die Batterie am Ladegerät und vor 30 Minuten war sie noch nicht voll.
Beim Tacho kannst du nur die sequentielle Stellglieddiagnose machen, auf deutsch du kannst alle Zeigen und Leds nacheinander durchklicken und damit z.B. den Zeigerausschlag kontrollieren. Eine andere Funktion wäre mir jetzt nicht bekannt.
Und wieso willst du genau 2.500 haben?? Wenn du die Zeigen justieren willst wäre doch die Nullstellung am wichtigsten.
Bei meinem BMW muss beim Batteriewechsel ja sogar die neue Batterie "angelernt" werden, damit das Steuergerät den neuen Ladestatus weiß.
Orpheus dein Smart hab ich da noch nie gesehn. Wo versteckst den denn immer
Trouble wo ziehste hin ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hat der Audi so ne bescheuerte AGM Batterie wegen Start/Stop wie BMW? Falls ja: dann hat der doch auch bestimmt so ne Ladekontrolle/Steuergerät. Kann man da überhaupt "extern" die Batterie laden? Bei meinem BMW muss beim Batteriewechsel ja sogar die neue Batterie "angelernt" werden, damit das Steuergerät den neuen Ladestatus weiß.
..,und plötzlich kam die Meldung das ich innerhalb der nächsten 3 Minuten den Motor starten soll.
Audi bietet ab Werk 8,5x19" Felgen mit einer Einpresstiefe von 43 und 255er Reifen für den B8 an, reicht dir diese Antwort??