[Sammelthread] Automobile

Das weiß man ja vorher ;)
Finde den GT86 bzw. BRZ geil, dass der Motor etwas schwächer ist als man vermutet ist halt doof.

Ist halt doof.. Find ich dann kacke.. Wenn da 200ps auf dem Papier stehen.. Dann will ich da auch 200ps unter der haube haben und nicht 187 bzw 180ps.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok 8N ist auch alt und mMn nicht so schön wie die nachfolgende Generation

8J finde ich allerdings sehr ansprechend

Hast du schon Rundumfots sowieso Fotos vom Innenraum vom Peugeot gepostet?
Wenn nicht, mach doch mal bitte :fresse:
 
Ist halt doof.. Find ich dann kacke.. Wenn da 200ps auf dem Papier stehen.. Dann will ich da auch 200ps unter der haube haben und nicht 187 bzw 180ps.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Bei den Saugern streuen doch fast alle nach unten :) Beim 330i (e46) ists ja auch kacke, hat lt. Papier 231PS, und wenn du Glück hast, hat der um die 215-220PS. Gibt ja kaum Sauger, die die Leistung bringen.
 
Haha ja hier haben viele TTs, TT auf dem Kennzeichen... Am schlimmsten find ich allerdings noch diejenigen mit den gelben Autos hier. Und als Kennzeichen GE - LB :stupid:

Ein Chef von mir, hat nen gelben Boxter (schwarzes Verdeck, aber purer Schalke Fan :fresse2:). Und eben GE - LB :shake:

Ich mach noch Fotos, muss das Auto noch waschen und wachsen. Die Übergabe muss ich bemängeln, war leicht dreckig... und langweilig. Da macht sich VW schon mehr Mühe.
 
Jaaaaaaaaa, war ja wieder klar, dass du mit dem kommst :p Aber du weißt, was ich meine :d

Ja ^^
C63 streuen so stark, dass ganze Autos.zwischen sitzen.
BMW M39x haben auch selten ihre 420ps. Von daher nichts wildes..weil alle anderen das selbe Problem haben... Nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der C63 hat doch nur den kastrierten Motor oder!? Der wurde ja vorher schon in stärkeren Varianten eingebaut, also der Motor.

Und beim S65 weiß ichs nicht, so viele Aussagen kenn ich nicht zu dem Motor, aber das ist doch jetzt ein Endlosspiel, nun sag ich wieder S54, der kaum auf mehr als 325PS kommt, und du.. kommst mit einem anderen R6 Zylinder, der seine Leistung bringt (oder auch nicht) :fresse:
 
Bei uns haben seit der neuen Nummernschilder alle Audi Fahrer HMÜ-A3/4/5 etc. Nummernschilder.
Das fällt mir zumindest immer wieder auf.
Und ein richtig cooler A4 mit 1,8T Motor hat RS4 als Nummernschild.
Ganz stark, nicht!
 
257853-preview-pressep9pvd.jpg


Polizeipresse: Polizei Bremen - POL-HB: Nr.: -Rollende Zeitbombe -Foto als Anlage-
 
Das wäre witzig :)
 
Ja ^^
C63 streuen so stark, dass ganze Autos.zwischen sitzen.
BMW M39x haben auch selten ihre 420ps. Von daher nichts wildes..weil alle anderen das selbe Problem haben... Nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Die Leistung vom C63 kann mit der vmax Begrenzung doch gar nicht gemessen werden, oder?
 
Wenigst unterlegscheiben benutzen können :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie, Landkreis + KUH5 geht nicht?! Achja stimmt, bei euch ist das ja ein bissl mehr eingeschränkt oder?

Überleg mir, falls ich irgendwann mal mein Auto ummeld in Graz, das Kennzeichen G-USCH7 zu nehmen, weiß aber nicht, ob das legitim ist :fresse2:
 
Ne, nix Leetspeak :d Zu deutsch: "sei ruhig" :fresse:

Den 7er nur so, geht leider nicht ohne Ziffer hinten.

€: Und Frozen, was heißt da wieder... :asthanos:
 
Wie, Landkreis + KUH5 geht nicht?! Achja stimmt, bei euch ist das ja ein bissl mehr eingeschränkt oder?

In Deutschland gibts nur Landkreis + zwei Buchstaben + Ziffern (insgesamt max. 8 Zeichen).
Also z.B. "B - VB 1909" geht, aber "LIP - PE 1000" geht nicht, weil eine Ziffer zuviel. "LIP - PE 100" geht aber, genau wie "LIP - P 9999" ;)
"DO - X 55555" geht auch nicht, weil nur vier Ziffern insgesamt möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur so gesagt, kannst dein Taferli ja machen wie du willst :-P

Taaaaaaaaferln heißt des :d Nix i, wir sind ja hier nicht in der Schweiz :banana:

In Deutschland gibts nur Landkreis + zwei Buchstaben + Zahlen (insgesamt max. 8 Zeichen).
Also z.B. "B - VB 1909" geht, aber "LIP - PE 1000" geht nicht, weil eine Zahl zuviel. "LIP - PE 100" geht aber, genau wie "LIP - P 9999" ;)

aaaaaaaaußer.. man kennt jemanden oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh