[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, nix Leetspeak :d Zu deutsch: "sei ruhig" :fresse:

Bei uns heißt des "hold dei goosch", ich glaub wir beiden würden uns verstehen. :bigok:

Und bei uns kannst du nur Landkreis + 1 oder 2 Buchstaben + bis zu 4 Ziffern nehmen. Am liebsten würde ich die komplett freie Wahl haben wie in den Staaten. :(
 
aaaaaaaaußer.. man kennt jemanden oder? :fresse:

Nee, an den Regeln gibts nix zu rütteln.
Wenn du jemanden kennst kommste halt möglicherweise an begehrte (weil kurze) Kennzeichen, z.B. "M - M 3", aber nix anderes ;)
 
So geputzt :d 1 Schicht Wachs ist nun drauf, für mehr hatte ich keine Zeit heute. Die Tiefgarage riecht nun nach Dodo Juice :d

So hätte ich Ihn bekommen müssen, nicht mit dreck auf der Motorhaube :hwluxx:

Frontscheibe muss noch geputzt werden und hab noch von Dodo Juice Supernatural Leather Sealant für den Innenraum.. aber das mach ich wohl morgen.
 

Anhänge

  • RCZ #1.jpg
    RCZ #1.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 111
  • RCZ #2.jpg
    RCZ #2.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 109
  • RCZ innen #1.jpg
    RCZ innen #1.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 112
  • RCZ innen #2.jpg
    RCZ innen #2.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 122
  • RCZ #3.jpg
    RCZ #3.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 109
Bei uns heißt des "hold dei goosch", ich glaub wir beiden würden uns verstehen. :bigok:

Und bei uns kannst du nur Landkreis + 1 oder 2 Buchstaben + bis zu 4 Ziffern nehmen. Am liebsten würde ich die komplett freie Wahl haben wie in den Staaten. :(

jop, "hoit di goschn" ist im Prinzip eh das :d Das is den Staaten find ich erst geil, wenn du richtig geile Autos hast, und dann draufkleben kannst "LOL AMG" - da muss ich immer wieder schmunzeln, oder CU911, wobeis das ja eh bei euch gibt :d

Nee, an den Regeln gibts nix zu rütteln.
Wenn du jemanden kennst kommste halt möglicherweise an begehrte (weil kurze) Kennzeichen, z.B. "M - M 3", aber nix anderes ;)

Ja genau das M-M3 meinte ich :d Wie läuft das in der Realität ab? Unter der Hand bisschen anreiben? Oder geht das wirklich nur mit Kontakten?
 
Finde den Innenraum gar nicht so gruselig.
 
Die Farbe ist echt nett, ist das so ein perlmuttweiß?

@justnast:
Ich denke das geht nur mit Kontakten, die Dinger sind wirklich begehrt und - eigentlich - für Motorräder reserviert.
Es versuchen also jeden Tag Leute solche Kennzeichen zu bekommen, aber die wenigsten kriegen natürlich eins.
So Geschichten wie "M-M3" sind auch sicherlich von BMW reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelkonsole etwas altbackener style, aber alles in allem recht schick.
Bin Fan von den runden Lüftungsdüsen, find ich sehr schick, Audi führts auch immer mehr ein.

Die Beleuchtung Schwarz/orange finde ich allerdings furchtbar.

Schwarz mit weißer Schrift und roten/grünen Akzenten wie bei den neuen Audi Modellen ist schöner und angenehmer fürs Auge.
 
Ja ist perlmuttweiß, mit Sonneneinstrahlung schaut das echt genial aus... 900€ Aufpreis, aber hat sich gelohnt.

Beleuchtung ja muss ich dir recht geben, find ich auch panne. Aber muss ich mich wohl dran gewöhnen.
 
Ich denke das geht nur mit Kontakten, die Dinger sind wirklich begehrt und - eigentlich - für Motorräder reserviert.
Es versuchen also jeden Tag Leute solche Kennzeichen zu bekommen, aber die wenigsten kriegen natürlich eins.
So Geschichten wie "M-M3" sind auch sicherlich von BMW reserviert.

Ok, aber vermutlich auch ("nur") eine Frage des Geldes :d Den M-M3 gibts glaub ich wirklich (aber nicht jemand von BMW), hab den mal fahren gesehen in München - bilde mir ein, dass der sogar in irgendeinem BMW-Board rumkrebst, weiß es aber nicht genau. Eventuell gibts ja hier im Thread jemanden, der Zugriff auf die Datenbanken hat :fresse2:

Ja ist perlmuttweiß, mit Sonneneinstrahlung schaut das echt genial aus... 900€ Aufpreis, aber hat sich gelohnt.

Beleuchtung ja muss ich dir recht geben, find ich auch panne. Aber muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Sieht wirklich gut aus :) 900€ ist auch nicht so heftig, da ist bei den sog. Premiumherstellern immer viel überzogener.
 
900€ Aufpreis sind aber schon arg, ansonsten wird er ja auch nicht unlackiert ausgeliefert :p
Bei Volkswagen kostets glaub ich auch ~900€ Aufpreis, beim Golf.
 
Find 900€ für ne Lackierung nicht so schlimm, find eher die 3-4000€ Lacke von Mercedes, BMW und Konsorten heftig.

Unlackiert nicht, aber Unifarben gefallen auch nicht jedem :p Rot ist schick, aber so ein ganz langweiliges Schwarz ist doch auch.. langweilig!? :d
 
Pain ich hätte nen 190E anzubieten. gut 200000 gelaufen, 1 Hand, keinerlei Rost. Hat 130ps oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster zu, dann denkt murrat isch hab klima.

Wer will kann mir bis 1500€ was suchen, TüV und Klima sind pflicht ;) (Plz 4xxx)
 
Jau ist auch notiert. Muss mal nen Kumpel ausm Opel Club anrufen ob der mitfahren kann.

Ja wenn beim schwarzen der riemen nicht gemacht ist dann mind. unter 1000€ oder der macht den mir neu.

Aber ersma muss der Golf weg. Stell den am WE für 500€ rein. Wenn der für 300€ an nen Export geht auch gut. Auch wenn schade um die Teile geht. Türen und Hecklappe sind macken und Rostfrei. Aber für schlachten ist keine laune da -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner is von Privat mit Rechnungen besser gehts gar nicht... wird wohl am Wochende evtl. schon verkauft sein.
 
Ja ich ruf da da gleich mal an.Aber erst mit meinem Onkel kurzschließen. Immerhin pumpt der noch ein bischen :fresse:
 
Warum ? In dem Bereich gibbet genug.

@GT: Ja. Der Golf muss im September weg. Zudem am Woche ende Notdienst, Privat arbeit ect. Mitm Rad ist schlecht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh