Ich mein, ob du auf ein Auto angewiesen bist.Warum ? In dem Bereich gibbet genug.
@GT: Ja. Der Golf muss im September weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein, ob du auf ein Auto angewiesen bist.Warum ? In dem Bereich gibbet genug.
@GT: Ja. Der Golf muss im September weg.
Warum ? In dem Bereich gibbet genug.
1.) schreibst du oben sehr freundlich: "vf fahr anschauen", da kann man auch mal ne Bitte draus formulieren, wenns ernst ist.
2.) Warum sollten wir für dich Auto suchen anfangen? Autosuchen ist jetzt nicht sooo eine geile Arbeit, und schon gar nicht, für jemand anderen.
Eventuell gibts ja hier im Thread jemanden, der Zugriff auf die Datenbanken hat
Danke !
BJ ist EIGENTLICH relativ egal. Aber der 1.6er ist schon Pflicht. Soweit ich weiß 16V ist ab 2000.
Also M-M3 kann ich nächste Woche mal gucken.
Ich weiß zum Beispiel, dass hier Z3 noch frei ist
Und der R sieht mal übertrieben aus mit 4 Endrohren, und die Felgen sehen auch nicht sehr ansprechend aus.. :-/
Die Felgen kann man leicht tauschen, doch die Endrohre ... meine Güte.
Mustang!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen