Als richtiger Fan MUSS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Pflicht
Opel Astra 1.6 Edition 100 klima Alu Tüv Neu als Limousine in Herten
vf fahr mal hin anschauen
falscher thread.
Das doch aber nicht die Kupplung.. da hat sich doch der Motor verabschiedet da fleigen doch Teile rum..
Das doch aber nicht die Kupplung.. da hat sich doch der Motor verabschiedet da fleigen doch Teile rum..
http://www.hardwareluxx.de/community/f105/formel-1-saison-2013-a-778624.html
hier gehts weiter für dich, oder beachten die deine "einwürfe" nicht mehr?
Ne, isn Opel. 600€, kannste meinen sofort mitnehmen. Überlegs dir, dann hast du bis Januar wenigstens was.
Ich wüsste nicht, warum DU mir irgendwas zu sagen haben solltest
und darüber hinaus: F1 ist HIER offtopic.
Audi hatte doch auch an jeden "S" vier Rohre dran geklebt, aber beim S3 haben sogar sie das gelassen, oder?
Naja, am Wörthersee wird es ankommen.
Vierrohranlagen erleben jetzt vielleicht einen zweiten Frühling.
Und Hersteller, die vier Rohre an ihre 6-Zylinder schrauben, kommen vielleicht auf die Idee, dass wieder zu lassen, da es nichts bringt, wenn es etwas auch am Golf gibt.
Ich für meinen Geschmack finde BMW hatte bisher eine gute Lösung für dieses Problem, die Vierzylinder hatten ein ovales Endrohr und ab 6 Töpfen gab es 2 Runde und die Topmodelle bekamen links/rechts. Was sie sich allerdings beim aktuellen 3er mit diesem einzelnen Mini-Endröhrle gedacht haben ist mir unklar.
auch nicht durchgehend ^^ die e39 zB fallen aus der reihe
Was is jetzt so schlimm an nem Aufgeblasenem 4 zylinder ?
Rechts und links ein Rohr ist mir besonders inflationär bei irgendeiner 1.8er Version vom A4 aufgefallen.
Technisch gesehen sollte das IMHO sowieso V-Motoren vorbehalten bleiben.
Sowieso denke ich, dass Auspuffrohre so aus dem Endschalldämpfer kommen sollten, wie sie auch reingehen.
Größe und Anzahl.