[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstes Auto: BMW 850Ci Bj. 05/1991. Dann zwischen durch noch ein E38 735iA (schönes Auto, :drool: ) und ein X5 E53 V8.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja... tze! :d

forum45xdaz13pzvm.jpg

_MG_8309Kopie_zpsf440314d.jpg

_MG_8310Kopie_zps8be22164.jpg

Fehlen nur noch die meine alten RS4 Felgen und die Optik wäre perfekt, die werde ich allerdings erst montieren wenn die nagelneuen Pirelli P7 vom Händler runtergefahren sind. In meinen Augen wirkt der A4 einfach super unauffällig und trozdem edel. :)

So. Der Verkäufer vom Silbernen Astra hat zurück angerufen.

Die Interessenten von heute wollen bis morgen überlegen (Wobei ich denke die Kaufen den nicht) Wenn ich morgen nach Feierabend anrufe dass ich vorbei komme ist der Wagen wieder ''frei''. Ergo ich fahre morgen hin.
Anschauen und hoffen dass man irgendwie den Preis drücken kann :fresse: (Reifen , Macken oder so). Schwachstellen kenne ich ja vom Astra.

Mal sehen eventuell wirds nen Glücksgriff. Weiß nicht ob ich direkt die Kohle mitnehmen soll. Habe ja nichtmal bei der Versicherung geschaut^^

Danke BxD :)

Ja, hier hast du M3 :d

img_2873ntsi6odxk7.jpg

Mittlerweile wurden schon alle Ausgleichsbehälter gesäubert und allgemein will ich den Motorraum noch etwas aufhübschen. Angefangen bei der Dämmmatte...
Wischerarme, Motrhalter, Schriftzug eventuell polieren, dies und das... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, dass du bis morgen noch genug Zeit hättest...

Nein nicht wegen den Beiträgen. (Da tut sich nicht so viel)

Sondern wie man es anstellt bei Kauf. Dachte sowieso an nen Kaufvertrag vom ADAC Und eventuell ist er mit einem Check einig. Der kost mich da nix.

Mein Onkel fährt ja mit , und der kauft ja nicht zum ersten Mal gebraucht

Kaufvertrag unterschreiben, bezahlen und den Brief mitnehmen -> Golf abmelden und direkt den Neuen anmelden, wieder hinfahren und das Auto abholen. Ganz einfach. ;)

Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber warum kaufen denn viele noch so alte runtergerittene Möhren mit vielen Kilometern, die dann noch meist relativ teuer sind?^^ Zumindest bei den deutschen Marken. Mir persönlich wäre das zu riskant. Weil bei dieser Laufleistung kann man doch vermehrt mit Reparaturen rechnen. Klar, natürlich kann das auch bei einem neuen Auto passieren. Aber tendenziell eher weniger.

weil man kein geld und kein bock auf nicht-barzahlen hat.

weiters sind die billigen konsorten oft so "toll", dass man nach gerade mal 10 Jahren schon ordentlich dran rumbraten darf

Danke BxD :)

Ja, hier hast du M3 :d

http://abload.de/img/img_2873ntsi6odxk7.jpg[img]http://www.hardwareluxx.de/community/f105/

Mittlerweile wurden schon alle Ausgleichsbehälter gesäubert und allgemein will ich den Motorraum noch etwas aufhübschen. Angefangen bei der Dämmmatte...
Wischerarme, Motrhalter, Schriftzug eventuell polieren, dies und das... ;)[/QUOTE]

Ghihi, paar Teile kommen mir bekannt vor. :D

Wenn der Heißluftföhn net 500km Luftlinie entfernt in meiner Garage liegen würde ja ...

Das ist normal. Beim normalen E30 noch deutlicher, wenn man E30 M3 Querlenkerlager verbaut (exzentrisch). Dann steht das Rad sichtbar "zu weit" vorne im Radkasten, sieht man an meinem, wenn man hinschaut. Radhausverkleidung musste mit nem Heißluftfön bearbeitet werden das es beim Volleinschlag nicht schleift. :d
Dazu scheint es auf dem Foto leicht nach rechts eingeschlagen, also von der Lenkung her.

Ist ein ganz normaler, kein Sondermodell. Die Rückleuchten sind doch geil. Sind Startec Rückleuchten und sehr begehrt (teuer).
Bei einem in 100% Originallook nicht passend, aber solche 100% Originalos sind wir zum Glück eh nicht. :d (Wollte mir die auch holen...).

Ich mag den Wagen. Du wolltest mal ein Foto vom Motorraum zeigen.

Der M3 sieht echt Top aus einzige was mich eine Idee stört ist das Lenkrad :) ansonsten sehr schönes Auto so was würde ich mir erst in 10-20 Jahren kaufen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh