Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Autos braucht man eig.?
Also Wagenfarbe
ich hätte gern noch ein drittes zu meinem roller und motorrad. und eigentlich hätte ich gern noch 2 motorräder und noch nen roller
"mit nem roller fahren ist wie sex mit nem dicken mädel: es macht spaß, bis einen die kumpels dabei erwischen"
"mit nem roller fahren ist wie sex mit nem dicken mädel: es macht spaß, bis einen die kumpels dabei erwischen"
Hab gut gelacht Kennen wir das nicht alle?
immer mindestens eins mehr, als man besitzt
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.
Welches Auto war euer erstes Auto ?
Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.
Welches Auto war euer erstes Auto ?
Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Mein Vater möchte sich einen E30 M3 kaufen. Waren heute einen besichtigen.
Komplett neu aufgebaut bis zur letzten Schraube, alles neu gemacht bzw. überholt. Motor hat ca. 300PS.
Innenausstattung alles beledert, -Armaturenbrett... Alcantarahimmel mit E Schiebedach, Alcantarasitze.
Kamen zu spät, nur der Chef selbst war noch im Laden.
Lassen uns noch eine bebilderte Aufbaustory des Autos schicken, dann mal gucken, um die 65.000€ soll er kosten.
Wenn ich den Wagen nun auf den Bildern sehe, er kommt nur halb so bullig, breit, schön, -keine Ahnung wie ich es sagen soll rüber wie in echt, da wirkt er einfach nur soo verdammt gut. (Hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen).