[Sammelthread] Automobile

Danke, ich fahr aber keine Autobahn dort :)
Geht nach Saalbach Hinterglemm.

kommt man da überhaupt noch ohne mal auf der autobahn gewesen zu sein hin? selbst kufstein ist doch jetzt mautpflichtig geworden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst zum Streetculture Saisonende kommen, mit dir muss ich mal a weng fachsimpeln über Gott und die Welt. :d
 
Du weiß doch noch nicht mal.wie.man portemonnaie schreibt!

@Max
Zu sehr vag :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
puh. Eben mal gegooglet.

Vectra B vFL hat viele Probleme. Vorallem sollen die kisten gut rosten. Motor soll auch nicht der Brüller sein:/ Naja ich fahr trotzdem mal zum anschauen hin. Steht keine 20min entfernt.
 
Kurze ne Frage Schau mir morgen wahrscheinlich einen Corsa B 1.4 und einen Audi A3 erste Serie mit dem 1.8.

Auf was muss man bei den beiden achten
 
puh. Eben mal gegooglet.

Vectra B vFL hat viele Probleme. Vorallem sollen die kisten gut rosten. Motor soll auch nicht der Brüller sein:/ Naja ich fahr trotzdem mal zum anschauen hin. Steht keine 20min entfernt.

Wenn die karren immer gut rosten und Du was für'n Alltag willst...nimm lieber Abstand davon. Wirst doch nicht glücklich mit.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
face down, ass up, that's the way we like to....








... lower our cars!
:fresse:
 
Mach die Lippe wieder ab, die ruiniert die sonst smoothe Front ...


forum51sskop.jpg


forum52ikuu5.jpg


:)



Da geht die Post ab! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht man mal, wie schlecht du mich kennst :d
 
is da jetz eig. jedes mal das kz abmontiert/dauerhaft weg oder geshoped?

@turbocharged: 8N ist TT, oder? hat der den halter mit nem leitungsfilter oder hat der nen anschraubfilter?

auto das ned (viel rosten) soll: volvo 800/900/700!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Anliegen:
Ich möchte mir ein ca. 1,5m breites Poster drucken lassen. Motiv: irgendein schönes Auto, hab mich da noch nicht so genau festgelegt.

Bilder in diesem Stil könnte ich mir gut vorstellen:
Marken: BMW, Audi, Porsche, Mercedes, Lamborghini, Aston Martin, Bentley

Jetzt meine Frage: wo bekomme ich so hoch aufgelöste Bilder her?

Hier würde man wohl Bilder in hoher Auflösung bekommen, aber da sagt mir keins 100% zu.
 
Du musst zum Streetculture Saisonende kommen, mit dir muss ich mal a weng fachsimpeln über Gott und die Welt. :d

Meinst mich? :d Würd eh mal gern rauffahren, ebenso zu euren Treffen da bei Ji, aber 1000km einfach.. das sind in Summe über 200€ Spritgeld, da ist mir ehrlich gesagt als angehender Student zu viel Göööööld für so #yolo-Fahrten.

Streetculture ging eh, sind "nur" 500km. Aber heuer wirds eng, muss noch umziehen und alles :d

Folgendes Anliegen:
Ich möchte mir ein ca. 1,5m breites Poster drucken lassen. Motiv: irgendein schönes Auto, hab mich da noch nicht so genau festgelegt.

Bilder in diesem Stil könnte ich mir gut vorstellen:
Marken: BMW, Audi, Porsche, Mercedes, Lamborghini, Aston Martin, Bentley

Jetzt meine Frage: wo bekomme ich so hoch aufgelöste Bilder her?

Hier würde man wohl Bilder in hoher Auflösung bekommen, aber da sagt mir keins 100% zu.

Wie groß?^^

http://www.mad4wheels.com/webpics/h.../2013_Aston_Martin_V12_Vantage_S_006_3799.jpg

Groß genug?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh