[Sammelthread] Automobile

Mit der Batterie stimmt was nicht ... heute gegen 18 Uhr zeigte mir das Ctek an das die Batterie voll ist. Weil ich schauen wollte ob das stimmt hab ich es für 10min vom Strom genommen und nochmal neu starten lassen -> jetzt läd es noch. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Batterie stimmt was nicht ... heute gegen 18 Uhr zeigte mir das Ctek an das die Batterie voll ist. Weil ich schauen wollte ob das stimmt hab ich es für 10min vom Strom genommen und nochmal neu starten lassen -> jetzt läd es noch. :hmm:

Fahr doch so lang.bis.die Batterie hin ist.
Machst ja aus jedem kleinen scheiß ne.Wissenschaft raus.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ein Glück, dass mein Auto sowas alles nicht anzeigen kann... eine Sorge weniger :bigok:

Alter Ji, du nervst mit deiner scheiß Schreiberei so dermaßen... guck doch einmal drauf bevor du auf senden klickst ;)

Hat jemand noch ne Idee. Ich meine statt nen Astra G , Golf 4, ?

2scheine ,klima und kein ''krücken'' motor ist pflicht. Der 1.6er im Astra reicht mir persönlich. Habe schon nach Madzda 323 geschaut. Aber sieht zurzeit auch nicht prall aus.

626 ? Da ist ja auch relativ viel auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich den Almera mal anschauen gehen ? Wär ne Option für uns beide :d

Ja Civic ist schön. Aber sehr teuer bei der Versicherrung

Kannst du gern machen. Civic ist jetzt nicht so teuer, 20€ mehr als der Megane. Ich schaue mir morgen wohl eine C-Klasse an.

Gestern wurde der 3er vom Gutachter bewertet, der Schaden liegt bei circa 2.500€. Da der Dachhimmel für die Reparatur raus muss, kann ich quasi kostenlos den Wechsel auf Dachhimmel anthrazit bei BMW machen lassen ;) Bin gespannt ob die Beulen auch wirklich alle einwandfrei raus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
War heute mit meinem Vater sein neues gebrauchtes Auto abholen.

Sein E46 Coupé hatte ja einen Motorschaden und letztendlich hat er sich dazu entschlossen einen anderen E46 zu holen.

Bedingungen waren: Coupé, Baujahr 2006, max. 100.000km und ein Sechszylinder sollte es sein.

Geworden ist es nun ein 320Ci, Baujahr 05/2006 mit 84.000km.
Ausstattung ist jetzt nicht wirklich umwerfend, allerdings haben wir hier ja das alte Coupé als Teilespender.

Gekauft wurde es bei einem BMW Händler mit einem Jahr Garantie, frischem Tüv und Service (die 0W30 Pisse hätte aber nich sein müssen :fresse: )
für einen sehr günstigen Preis.

Zustand ist wirklich top. Im Innenraum gibt es quasi keine Abnutzungsspuren, auch außen ist er in einem super zustand.

Sind zufrieden.

Nun gehts aber ans Umbauen (Xenon, Sitzheizung, Sonnenrollo, usw.).

Zwei Bilder vom Rückweg:

@BxD:
Muss schauen wegen Geld. Sind halt 400km :/

Zuletzt bearbeitet:
War heute mit meinem Vater sein neues gebrauchtes Auto abholen.

Sein E46 Coupé hatte ja einen Motorschaden und letztendlich hat er sich dazu entschlossen einen anderen E46 zu holen.

Bedingungen waren: Coupé, Baujahr 2006, max. 100.000km und ein Sechszylinder sollte es sein.

Geworden ist es nun ein 320Ci, Baujahr 05/2006 mit 84.000km.
Ausstattung ist jetzt nicht wirklich umwerfend, allerdings haben wir hier ja das alte Coupé als Teilespender.

Gekauft wurde es bei einem BMW Händler mit einem Jahr Garantie, frischem Tüv und Service (die 0W30 Pisse hätte aber nich sein müssen :fresse: )
für einen sehr günstigen Preis.

Zustand ist wirklich top. Im Innenraum gibt es quasi keine Abnutzungsspuren, auch außen ist er in einem super zustand.

Sind zufrieden.

Nun gehts aber ans Umbauen (Xenon, Sitzheizung, Sonnenrollo, usw.).

Zwei Bilder vom Rückweg:

@BxD:
Muss schauen wegen Geld. Sind halt 400km :/

Die wurden noch bis 2006 gebaut? o_O

forum52ikuu5.jpg

:)

Anhänge

• forum52ikuu5.jpg
    forum52ikuu5.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 55
Ich fahr morgen mal ohne Ankündigung hin(Sonst lassen die gerne den Motor warm laufen.....). Bzw Laufe. Ist hier direkt ums Eck:d

Aber erstmal googlen. Sieht auf den Bildern aber ganz fit aus.

http://www.welt.de/motor/article13493454/Die-Maengelliste-des-Golf-Gegners-Almera-ist-kurz.html :bigok:

Meiner war bei der Besichtigung auch warm. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich den am nächsten Tag bei der geplanten Abholung nur mitnehme, wenn der kalt ist.

Hat jemand noch ne Idee. Ich meine statt nen Astra G , Golf 4, ?

2scheine ,klima und kein ''krücken'' motor ist pflicht. Der 1.6er im Astra reicht mir persönlich. Habe schon nach Madzda 323 geschaut. Aber sieht zurzeit auch nicht prall aus.

626 ? Da ist ja auch relativ viel auswahl

Ford Focus ab Facelift

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

deep. Findest du im ETKA auch die Gewichtsangaben von Felgen ?

btw. wieso liest man hier nichts mehr von bassmecke ?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das? Habs auch einem anderen Forum ...

nicht ganz passend zum thema, aber was ich mir immer mehr denke:

was mit den heutigen autos in zukunft wird, also wenn sie dann 10+ jahre aufm buckel haben

gebrauchtwagenkäufer wollen nicht unsummen in nicht mehr zu reparierende (=einfach teile tauschen) autos stecken

schon die einfache mittelklasse quillt ja über mit steuergeräten, gut man kann jene auch reparieren, aber braucht man auch mal ne werke die nicht einfach stur austauscht und so

sind rollende zeitbomben^^

Shinin mach aufjedenfall vor der Abgabe Fotos. Nem Kumpel hat der Beulendrücker bei Mercedes die komplette Seite wohl mit'm Gürtel zerkratzt und sagt jetzt "War schon"

hat eigentlich schon irgendjemand mit nem E46 hier Post von BMW oder dem Kraf.F.Bundesamt bekommen zwecks der vor ein paar Monaten festgestellten Airbagproblemen?

Hallo habe mir gestern den BMW X3 F25 bestellt, mit M Sport Paket und vollaustattung. Hat von euch schon einer den X3 und wie sind eure Erfahrungen. Muss noch bis November warten bis ich ihn in München abholen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gibts die Option Vollausstattung ?
Is jetzt ne ernstgemeinte Frage.

Deep du kannst putzen soviel du willst,
Da wird kein BMW draus :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh