Ist relativ kompliziert zu erklären aber ich werds mal versuchen so kurz wie möglich zu machen.
Ich hatte mit ein paar Nachbarn gesprochen und gefragt ob jemand den Passat kennt der Abends vor meinem Auto geparkt hatte, der Hausmeister hat wohl mit einem der Nachbarn gequatscht und haben sich drüber unterhalten. Dann hat der Hausmeister gesehen das in der ersten Garage hier vorm Haus nicht wie gewohnt der Corsa drin steht wie sonst IMMER, und hat von hinten mal durch diese Lüftungslöcher gesehen das dort ein roter Passat drin steht und hat mir bescheid gegeben das ich das mal der Polizei sagen sollte. Gesagt getan, die Polizei hat die Dame gebeten die Garage zu öffnen und siehe da, man sah Schrammen...der Fall war also klar und die Frau hat es zugegeben.
Ich hab auch gefragt warum sie mir nicht bescheid gesagt hat aber sie hatte nur ne dumme Ausrede von wegen es war schon so spät in der Nacht gewesen und sie wollte niemanden wecken, worauf ich dann gefragt hab warum sie nicht die Polizei gerufen hat, keine Antwort... vom Hausmeister dem alten Schießhund hab ich dann erfahren das die Nachbarin wohl gern mal einen über den Durst trinkt, den Rest spar ich mir mal
Ist ja niemand zu schaden gekommen, von daher halb so wild, mich ärgerts nur das mir niemand bescheid gegeben hat. Wie gesagt jeder macht mal Fehler, nur dazu stehen muss man dann auch.