[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird man nichts ahnend geweckt und findet das hier vor :

dsc05144b1sha.jpg


dsc05147mzsxe.jpg


dsc05148lvslq.jpg


Natürlich mit Fahrerflucht, direkt vor der eigenen Haustür... Polizei war schon da hat alles aufgenommen, Fotos gemacht und eine Anzeige gegen Unbekannt geschrieben.
 

Nicht das ich wüsste, vielleicht ists auch einfach nur der Frust der Leute oder Neid der Besitzlosen, ich kann es dir nicht sagen.

Abschießen sollte man solche Leute...tut mir leid für dich!

Ich meine abschießen muss man da niemanden für, es kann passieren, nur muss man dann wenigstens die Eier haben und die Polizei rufen. Das ist nicht zuviel verlangt, ich habe auch schonmal jemandem ne Macke ins Auto gefahren, hatte dann aber die Eier solange zu warten bis der jenige wieder da war und hab die Sache geklärt.
 
Shinin mach aufjedenfall vor der Abgabe Fotos. Nem Kumpel hat der Beulendrücker bei Mercedes die komplette Seite wohl mit'm Gürtel zerkratzt und sagt jetzt "War schon"
Ja, gute Idee - kann nicht schaden. Der Meister bei BMW wollte aber auch Fotos machen.
 
Da wird man nichts ahnend geweckt und findet das hier vor :

Natürlich mit Fahrerflucht, direkt vor der eigenen Haustür... Polizei war schon da hat alles aufgenommen, Fotos gemacht und eine Anzeige gegen Unbekannt geschrieben.
o_O Krass.

Einfach so demoliert? Da muss man schon echt einen an der Klatsche haben. Gott sei Dank hab ich sowas in meinem Bekanntenkreis noch nicht erlebt.

---------- Post added at 10:12 ---------- Previous post was at 10:12 ----------

Hallo habe mir gestern den BMW X3 F25 bestellt, mit M Sport Paket und vollaustattung. Hat von euch schon einer den X3 und wie sind eure Erfahrungen. Muss noch bis November warten bis ich ihn in München abholen kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Glückwunsch! :)

Ist ein schönes Auto imo. Große Probleme sind mir nicht bekannt. Welcher Motor ist es denn geworden?
 
Ja, gute Idee - kann nicht schaden. Der Meister bei BMW wollte aber auch Fotos machen.

Auch wenn's jetzt komisch klingt aber wollte der Meister bei Mercedes auch, hat er dann leider vergessen ;) die Beulendrücker verdienen im Moment soviel Geld mit den Hagelschäden, da wollen sich die Werkstätten zu denen die Kunden kommen sich ihren Anteil nicht durch die Lappen gehen lassen.


@ Kevin, also ich Krieg so ne Motorhaube nicht ohne weiteres so gestaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber nich aus wie nen Parkrempler...
Das muss jemand mit absicht gemacht haben. Abschiessen nich aber ordentlich in die Schnauze haun und 3 jahren nach Sibirien zum schuften.
Assis!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommt ihr auf Absicht. Wenn ich jemandem die Karre demolieren will Fahr ich doch nicht mit meinem eigenen Auto da rein? Das waren einfach besoffene oder whatever.
 
o_O Krass.

Einfach so demoliert? Da muss man schon echt einen an der Klatsche haben. Gott sei Dank hab ich sowas in meinem Bekanntenkreis noch nicht erlebt.

---------- Post added at 10:12 ---------- Previous post was at 10:12 ----------


Glückwunsch! :)

Ist ein schönes Auto imo. Große Probleme sind mir nicht bekannt. Welcher Motor ist es denn geworden?

Wird der 2.0D mit acht Gang Automatik
Und hier mal die gesamte Ausstattung

Fahrzeug:

Modell Bmw X3 xDrive20D
Spacegrau metallic
Polster pearpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:

Auto Start stop Funktion
Servotronic
Fahrerlebnisschalter inclusive Eco pro
Gepäckraumtrennnetzt
Fußmatten in Velours
Fondsitzlehne, 40:20:40 teilbar
Nebelscheinwerfer

Sonderausstattung:

Brake Energy Regeneration
Automatic Getriebe steptronic
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung schwenkbar
Blenden instrumententafel schwarz hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park distance Control
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Xenon für abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
Navigationssystem Professional
M Sportpaket
18 Zoll sternspeichen M
Performance Control
Sportliche fahrwerksabstimmung
Dachreling
Interieurleisten Aluminium längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
M Leder Lenkrad mit schaltwippen
M aerodynamikpaket
Bmw individuel Hochglanz shadow line
Bmw individuel dachhimmel Anthrazit
 
Wird der 2.0D mit acht Gang Automatik
Und hier mal die gesamte Ausstattung

Fahrzeug:

Modell Bmw X3 xDrive20D
Spacegrau metallic
Polster pearpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:

Auto Start stop Funktion
Servotronic
Fahrerlebnisschalter inclusive Eco pro
Gepäckraumtrennnetzt
Fußmatten in Velours
Fondsitzlehne, 40:20:40 teilbar
Nebelscheinwerfer

Sonderausstattung:

Brake Energy Regeneration
Automatic Getriebe steptronic
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung schwenkbar
Blenden instrumententafel schwarz hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park distance Control
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Xenon für abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
Navigationssystem Professional
M Sportpaket
18 Zoll sternspeichen M
Performance Control
Sportliche fahrwerksabstimmung
Dachreling
Interieurleisten Aluminium längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
M Leder Lenkrad mit schaltwippen
M aerodynamikpaket
Bmw individuel Hochglanz shadow line
Bmw individuel dachhimmel Anthrazit

:bigok:

Das ist schon die Achtgang-Automatik, oder?
 
Ja eine andere gibt es nicht gibt nur noch die 6 Gang Manuel

Das Achtgang Automatik Getriebe wird von der ZF gefertigt und war ein muss für mich da ich in dieser Firma arbeite
 
Das sieht aus wie zurückgesetzt und leicht vertschätzt aus -0,30m...
 
Da wird man nichts ahnend geweckt und findet das hier vor :

[]http://www.abload.de/img/dsc05144b1sha.jpg[/]

[]http://abload.de/img/dsc05147mzsxe.jpg[/]

[]http://abload.de/img/dsc05148lvslq.jpg[/]

Natürlich mit Fahrerflucht, direkt vor der eigenen Haustür... Polizei war schon da hat alles aufgenommen, Fotos gemacht und eine Anzeige gegen Unbekannt geschrieben.

Autsch. Mein Beileid. Kann von solchen Sachen nen Lied singen. Für mich sieht das aber definitiv NICHT nach Vandalismus aus, sondern nach nem LKW/Transporter mit hohem Aufbau (Pritsche, Kasten, etc.), der sich beim Rückwärtsfahren massiv verschätzt hat bzw. deinen Wagen komplett "übersehen" hat.

Könnte von der Höhe her auch fast nen Unterfahrschutz vom 40-Tonner gewesen sein.

Die Höhe des Treffers (Scheinwerfer, Grill, Motorhaube) würde dazu auch passen. Hatte ein ähnliches Trefferbild (auch ohne Lackspuren) an meinem Wagen. Ebenfalls mit Fahrerflucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterräder abgeholt und 1025,90€ ärmer. Sehen aber schick aus.
Ich mache nachher mal Fotos.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Autsch. Mein Beileid. Kann von solchen Sachen nen Lied singen. Für mich sieht das aber definitiv NICHT nach Vandalismus aus, sondern nach nem LKW/Transporter mit hohem Aufbau (Pritsche, Kasten, etc.), der sich beim Rückwärtsfahren massiv verschätzt hat bzw. deinen Wagen komplett "übersehen" hat.

Könnte von der Höhe her auch fast nen Unterfahrschutz vom 40-Tonner gewesen sein.

Die Höhe des Treffers (Scheinwerfer, Grill, Motorhaube) würde dazu auch passen. Hatte ein ähnliches Trefferbild (auch ohne Lackspuren) an meinem Wagen. Ebenfalls mit Fahrerflucht.



Es war meine Nachbarin mit ihrem Passat Kombi, sie hat sich wie VL schon richtig vermutet hat komplett verschätzt und ist voll reingehämmert in das Teil, hab mir zusammen mit der Polizei ihr Auto angesehen. So gut wie keine Kratzer, nicht mal ne Delle oder so :hmm:

Das blöde für Sie ist das sie jetzt eine Anzeige wegen "Fahrerflucht" am Hals hat, aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen ;)
Hätte sie mir einfach Bescheid gesagt oder die Polizei gerufen wäre alles kein Problem gewesen, aber so hat sie den Salat.

Ich bin nur Froh das die Sache sich so schnell aufgeklärt hat. Am Montag kommt dann ein Gutachter und stellt den Restwert fest... bin mal gespannt was da bei rumkommt.
 
Wird der 2.0D mit acht Gang Automatik
Und hier mal die gesamte Ausstattung

Fahrzeug:

Modell Bmw X3 xDrive20D
Spacegrau metallic
Polster pearpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:

[...]

Sonderausstattung:

[...]

Da fehlt irgendwie noch HUD, SpeedLimit Info und der Komfortzugang. Einen adaptiven Fernlichtassi scheints für den X3 gar nicht zu geben :(

Aber alles Luxusprobleme - viel Spass damit, wenn er da ist!
 
Es war meine Nachbarin mit ihrem Passat Kombi, sie hat sich wie VL schon richtig vermutet hat komplett verschätzt und ist voll reingehämmert in das Teil, hab mir zusammen mit der Polizei ihr Auto angesehen. So gut wie keine Kratzer, nicht mal ne Delle oder so :hmm:

Das blöde für Sie ist das sie jetzt eine Anzeige wegen "Fahrerflucht" am Hals hat, aber das hätte sie sich vorher überlegen sollen ;)
Hätte sie mir einfach Bescheid gesagt oder die Polizei gerufen wäre alles kein Problem gewesen, aber so hat sie den Salat.

Ich bin nur Froh das die Sache sich so schnell aufgeklärt hat. Am Montag kommt dann ein Gutachter und stellt den Restwert fest... bin mal gespannt was da bei rumkommt.

Immerhin weisst du nun wer das war, sehr schön!
Mit der Anzeige hat sie ja nun wirklich selbst schuld..
 
Den Fernlicht Assistent hab ich beim jetzigen Auto und bin nicht zufrieden damit. Welches Hud meinst du. Und das mit der Anzeige brauch ich nicht. Das keyles go hab ich auch beim jetzigen ist zwar ganz toll aber dadurch hat meine Frau schon öfters ihre Handtasche samt Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
vF

Der Nissan war total der rein fall. Heckklappe durchgerostet,Beifahrer total zerkratzt und der spiegel war abgerissen
 
So sehen meine winterräder aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh