[Sammelthread] Automobile

Wird der 2.0D mit acht Gang Automatik
Und hier mal die gesamte Ausstattung

Fahrzeug:

Modell Bmw X3 xDrive20D
Spacegrau metallic
Polster pearpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:

Auto Start stop Funktion
Servotronic
Fahrerlebnisschalter inclusive Eco pro
Gepäckraumtrennnetzt
Fußmatten in Velours
Fondsitzlehne, 40:20:40 teilbar
Nebelscheinwerfer

Sonderausstattung:

Brake Energy Regeneration
Automatic Getriebe steptronic
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung schwenkbar
Blenden instrumententafel schwarz hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park distance Control
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Xenon für abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
Navigationssystem Professional
M Sportpaket
18 Zoll sternspeichen M
Performance Control
Sportliche fahrwerksabstimmung
Dachreling
Interieurleisten Aluminium längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
M Leder Lenkrad mit schaltwippen
M aerodynamikpaket
Bmw individuel Hochglanz shadow line
Bmw individuel dachhimmel Anthrazit

Habe dir gerade schon eine PN geschickt. Schicke mir mal die VIN, dann kann ich dich auf den laufenden halten, wenn er verschifft wird. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast denn damit gemacht, hatte bei mir paar Teile im Innenraum (ziemlich dick) lackiert und wo ich es versucht habe, gings auch gut ab oder hast du dich selbst lackiert, von den Händen gehts nicht so geil ab, aber hatte so Sprühnebel aufm pvc boden, das konnte man auch ganz gut abrubbeln.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Deutsches Plasti-Dip. Hab damit ne Marmor(?)/Stein/was weiß ich Fensterbank (so ne Hochglanz-Versiegelte) die unglaublich hässlich war mit Plasti-Dip weiß gefärbt. Hatte extra vorher da nachgefragt ob das geht. War ca. 3.5 x 0.7m. Großer Fehler. Hab jetzt ca. 5h gebraucht zum entfernen ...
 
Gestern war unser A4 bei FTS Tuning in Bramsche.
Hat jetzt eine Optimierung von gemessenen 144PS auf 168 PS bekommen und das hat sich mal so richtig gelohnt!
Das Teil schiebt jetzt wesentlich besser an und das Turboloch ist längst nicht mehr so groß! Fährt sich jetzt wesentlich "smoother".
Über Verbrauchswerte kann ich noch nichts sagen, dazu muss der mal ne längere Strecke bewegt werden.

Was André Schmitt (Chef von FTS)festgestellt hat:
Das Auto ist das Exauto von seiner Frau! :fresse:
Neuer Turbolader ist schon drin, wie ich jetzt weiß und die Eibach Federn samt neuen Dämpfern vorne hat er eingebaut kurz vorm Verkauf.
Manchmal muss man eben Schwein haben!
20% gespart hab ich auch noch! :)
 
Nee Foren-Rabatt weil ich bei A4fever angemeldet bin! :d
Ist ganz normal mit Rechnung!
 
Ich hatte mal in irgendeinem BMW Forum gesehen, dass jemand unter Bekanntgabe der Fahrgestellnummer die bei BMW hinterlegte Fahrzeughistorie abfragen kann. Ist da was dran? Speichert BMW alle jemals am Fahrzeug durchgeführten Wartungsarbeiten zentral? Würde mich schon mal interessieren was bei meinem Fahrzeug so in der Vergangenheit alles mal getauscht/gemacht wurde.
 
Ich werde mal dem Alfa Verkäufer kontaktieren und wenn alles passt, sprich Inzahlung meines Audis und Probefahrt, dann würde ich den durchaus nehmen.
 
Inso übetleg dir das Gut ^^. Dein A6 is doch ein Solides Auto. Ist der haben Drang so groß?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte mal in irgendeinem BMW Forum gesehen, dass jemand unter Bekanntgabe der Fahrgestellnummer die bei BMW hinterlegte Fahrzeughistorie abfragen kann. Ist da was dran? Speichert BMW alle jemals am Fahrzeug durchgeführten Wartungsarbeiten zentral? Würde mich schon mal interessieren was bei meinem Fahrzeug so in der Vergangenheit alles mal getauscht/gemacht wurde.

Ja, der Link stand hier doch mal drin mein ich. Halt alles was in der Bmw Werke gemacht wurde ... aber der Händler dirskt sollte das eigentlich auch machen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Mein A6 macht überhaupt keine Probleme, aber über 300€ Sprit nur für den Arbeitsweg ist mir zuviel.

Außerdem gefällt mir der Alfa und er ist deutlich besser ausgestattet.

Ich habe mal wieder ein Glücksschwein gebumst
a6uvudej.jpg
 
Nein, fahre da sonst nicht lang. Bis auf meinen normalen Arbeitsweg kenne ich mich in Göttingen kaum aus.
Aber dennoch geträumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ok, wusste ich nicht. Biste aber noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
 
Was kost der Spass jetzt ? Unter und über 1s ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte mal in irgendeinem BMW Forum gesehen, dass jemand unter Bekanntgabe der Fahrgestellnummer die bei BMW hinterlegte Fahrzeughistorie abfragen kann. Ist da was dran? Speichert BMW alle jemals am Fahrzeug durchgeführten Wartungsarbeiten zentral? Würde mich schon mal interessieren was bei meinem Fahrzeug so in der Vergangenheit alles mal getauscht/gemacht wurde.

Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen. - E90 E91 E92 E93 - Allgemeine Themen - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
 
Ich dachte 240€ sogar.
 
Also da wüsst ich besseres mit 90 oder 200 + gebühren anzufangen :).

Nächstes jahr sollten meine 4 auch endlich weg sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh