[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nützt mir nix, ich find die Gurke hässlich! :p
Kann diesen Reiskochern nix abgewinnen. Ein Auto kann noch so schnell sein, wenn's blöd aussieht, will ich damit nicht rumfahren! ;)
 
Evos sind doch umwerfend! :)
Aber ich mag ja generell Reiskocher...

Das beste Beispiel für "schnell aber hässlich" ist für mich der Bugatti Veyron :-!. Genau so hässlich wie schnell :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wohl wahr :what:
 
Ist es eigentlich wieder Trendy mit Nebelscheinwerfer zu fahren?
In den letzten Tagen bestimmt fünf Autos gesehen, Abblendlicht und unten brennen noch zusätzlich die Nebler.

Außerdem ganz kuhl bei älteren Leuten mit alten Autos, Standlicht als Tagfahrlicht.
 
2.4er Benziner, falls du das wissen wolltest
 
Hallo habe mir ja eine X3 finanziert und meinen alten 320d Inzahlungnahme gegeben. Jetzt meine frage der Händler übernimmt die Ablöse des 320 und gibt mir dafür 9000 Euro wie funktioniert das.
 
Das solltest du wohl am besten vor Ort klären. Kann doch keiner hier wissen, was ihr da abgemacht habt ...
 
Dann ruf halt nochmal an und lass es dir solange erklären bis du es kapierst. Ist schließlich sein Job.
Du bist doch keine 15 mehr, oder?
 
Der S3 ist eher wie nen R32 mit ner schönen Karosse drumrum :p
Und mit einem nicht trägen Schlaftablettenmotor wie der 3.2L trümmer :d
--

Ich hab mal ne Frage... mir hat ja die Nachbarin meine Karre platt gefahren.
Hab ich einen Anspruch auf einen Leihwagen solange bis die Sache abgewickelt ist ?
Weil fahren kann ich mit dem Jubi nicht :hmm:
 
kannst du mir nen ungefähren Betrag pro Tag nennen den man bekommt ?

Ich fahre morgen nur noch damit zum VW Autohaus, und lasse dort das Gutachten erstellen, kann ich denen das dann gleich sagen das ich einen Leihwagen möchte und die kümmern sich um alles oder wie läuft das ab ?

Ich hab da zum Glück absolut keinen Plan von, musste mich damit nie beschäftigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Hängt vom Pkw Wert auch ab usw. Kannst du mit der gegnerischen Versicherung klären. Bei meinem Seat waren's meine ich 25€ pro Tag.
 
Zudem kannst du auch noch einen Pauschalbetrag (glaub 20 oder 25 Euro) für "Portokosten" kannst du auch noch geltend machen. :wink:


Und was Gutes hat der Crash doch auch -> die hässlichen Angel Eyes Scheinwerfer sind platt. :fresse2:
 
ich will ja nicht jeden Cent ausquetschen, sondern nur nen Auto haben womit ich fahren kann :)
Trotzdem Danke für den Tipp.

Btw. das waren keine Angel Eyes sondern Hella Golf 4 Look in schwarz du Banause.
 
genau die sollen auch kommen ;)
dazu noch dunkle originale NSW+ Blinker und alles ist wieder original ^^
 
Ist es eigentlich wieder Trendy mit Nebelscheinwerfer zu fahren?
In den letzten Tagen bestimmt fünf Autos gesehen, Abblendlicht und unten brennen noch zusätzlich die Nebler.

Außerdem ganz kuhl bei älteren Leuten mit alten Autos, Standlicht als Tagfahrlicht.

Ich sehe des öfteren Autos die Nachts nur mit Tagfahrlicht fahren.
 
Oder bei starkem Regen auf der ab ganz ohne Licht ... Die hab ih am liebsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh