[Sammelthread] Automobile

Nen ziemlich schlechten Eindruck :d

:p

Kannste dir doch am bwtliner Tor son Smart mieten. Fürn Umzug nen Sprinter mieten.

Aber in nen Mustang soll man auch viel reinbekommen hatte ich hier mal gelesen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Smart Berliner Tor? Geht allgemein um die rumfahrerei zwischen neuer und alter Wohnung. Weniger um den eigentlichen Umzug. Wobei es natürlich schon nett ist "mal eben" paar Kisten oder nen halben Schrank mitzunehmen.

Kauf dir nen uralten Vectra Kombi. Günstiger kriegt man so viel Platz nirgends :d
Zieh damit um, und geb ihn dann fürs gleiche Geld wieder weg, wenn der Umzug durch ist :)

Du meinst sowas hier? Opel Vectra 2.6 V6 Caravan als Kombi in Hamburg
Wird man solche Kisten denn (realistisch) überhaupt noch mal los? Würde ungern ~1500€ in ne Kiste versenken, die man dann nicht mehr weg bekommt.


Netter Versuch aber danke, nein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kommt mir mit der Ausstattung etwas günstig vor.

Und mal eben hinfahren ist au,h blöd
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377511453164.jpg
    uploadfromtaptalk1377511453164.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 120
Hol dir nen T3 mit JX Motor und Klappdach ich Kauf dir den danach ab zum Schlachten
 
Geiler Kombi für wenig Geld: Galant V6 :P (aber die Auswahl ist sehr überschaubar, ich hatte ein Schweineglück... was meiner gekostet hat, darf man keinem erzählen :shot:)

unkaputtbares Auto für wenig Geld: Toyota Previa.
Der schluckt ziemlich viel... geht aber nie kaputt :d. Wir haben einen seit 1994, als wir den neu gekauft haben. Da wurde damals auf Garantie die Kupplung getauscht und es gingen vor ein paar Jahren mal das Thermostat und der Kühler kaputt. Sonst war da noch NIE was dran, seit 290 tkm. Seit ein paar Jahren bekommt der nur noch Kurzstrecke, das billigste Öl und außer in der Anfangszeit hat der nie ne "richtige" Inspektion gesehen, der arme Kerl...

Hier dat is mal en Kilometerstand :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
1200€?!
da ist was faul, zu 100%!
 
Sind wir wieder so weit dass jeder sein auto als non plus ultra darstellt?

Dann werf ich mal w203 c320 t-modell in den raum.... :rolleyes:
 
Du meinst sowas hier? Opel Vectra 2.6 V6 Caravan als Kombi in Hamburg
Wird man solche Kisten denn (realistisch) überhaupt noch mal los? Würde ungern ~1500€ in ne Kiste versenken, die man dann nicht mehr weg bekommt.

Genau sowas :d
Keine Ahnung ob man den wieder loskriegt.

---------- Post added at 12:39 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

Sind wir wieder so weit dass jeder sein auto als non plus ultra darstellt?

Nein, habe nie einen Vectra besessen.
 
@deep: Kannst du mit deinen 2m komfortabel in deinem Bora sitzen? Das sieht auf Fotos immer ziemich eng aus :d
 
1200€?!
da ist was faul, zu 100%!

Der 2l braucht viel Öl, bei dem km-Stand könnte es noch die erste Kupplung sein und den eingedrückten Schweller gibts gratis dazu. :d

Sind wir wieder so weit dass jeder sein auto als non plus ultra darstellt?

Für einen Umzug ist so ein Golf4/Bora Variant wirklich nicht schlecht, durch die Kastenbauweise passt erstaunlich viel rein. Den Bora aus dem Link oben würde ich niemanden empfehlen und Troubble würde ich ehr zu einem Passat 3B/3BG raten. ;)

@deep: Kannst du mit deinen 2m komfortabel in deinem Bora sitzen? Das sieht auf Fotos immer ziemich eng aus :d

Definitiv, sogar mit Schiebedach habe ich kein Problem und sitze sehr bequem in den Sportsitzen.
 
Oh man, habe mir mal ein paar mehr Problemthreads zum 159er 2.4 JTDM durchgelesen.
Hört sich ja katastrophal an bei den Modellen vor 2008.
Aber ab 2008 ist der Preis wieder so hoch, dass sie nicht mehr attraktiv genug sind.

Autosuche macht mir mittlerweile echt keinen Spaß mehr.
 
Der 2l braucht viel Öl, bei dem km-Stand könnte es noch die erste Kupplung sein und den eingedrückten Schweller gibts gratis dazu. :d

trotzdem, 1200 is der doch selbst noch wert, wenn der motor nicht mehr läuft ^^
 
Oh man, habe mir mal ein paar mehr Problemthreads zum 159er 2.4 JTDM durchgelesen.
Hört sich ja katastrophal an bei den Modellen vor 2008.
Aber ab 2008 ist der Preis wieder so hoch, dass sie nicht mehr attraktiv genug sind.

Autosuche macht mir mittlerweile echt keinen Spaß mehr.

Im Internet schreiben immer nur Leute etwas die ein Problem haben ;)
 
Autosuche macht mir mittlerweile echt keinen Spaß mehr.

Jetzt schon demotiviert?? Ich hab knapp 3 Monate gesucht und locker 20 Autos angeschaut, irgendwann hats bei einem total unscheinbaren Angebot geklappt. :fresse:

trotzdem, 1200 is der doch selbst noch wert, wenn der motor nicht mehr läuft ^^

Meinst du wirklich?? Das würde ich bei Meinem als "Schrottwert" ansetzen, nur ich hab nen Diesel mit Haldex und mehr Ausstattung.
 
Vorallem, wenn man seinen nicht los bekommt :d

Ich würde meinen eh in Zahlung geben, das ist nicht das Problem.
8t€ krieg ich selbst vom Händler noch, ist auch nicht das Problem.
Das Problem ist eher für das Geld (A6 + 3t€) einen brauchbaren Diesel zu kriegen, der nicht sooo viel schlechter ist als mein A6.

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Im Internet schreiben immer nur Leute etwas die ein Problem haben ;)

Ja, nur leider sinds sehr viele Leute die das bei dem Alfa mit dem Motor schreiben.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Jetzt schon demotiviert?? Ich hab knapp 3 Monate gesucht und locker 20 Autos angeschaut, irgendwann hats bei einem total unscheinbaren Angebot geklappt. :fresse:

Ja, ich suche aber auch schon seit April :d
 
Meinst du wirklich?? Das würde ich bei Meinem als "Schrottwert" ansetzen, nur ich hab nen Diesel mit Haldex und mehr Ausstattung.

meinen 4er tdi hab ich letztes jahr für 1300€ verkauft, motor lief nicht mehr (weil einspritzpumpe hin), kein highline sondern nur comfortline, klimaautomatik, tempomat, midline MFA, el. fensterheber, el. außenspiegel (beheizt), DWA, 273000km ^^
 
Warst du denn überhaupt schonmal live eines anschauen? Ich glaub da trifft dich dann der nächste Schlag wenn nicht alles so ist, wie du dir das dem Inserat nach ausgemalt hast.

Ja, als ich mich für die SLKs und die TTs interessiert habe, bin ich einen SLK und einen TT zur Probe gefahren.
Beim TT war ich geschockt und beim SLK positiv überrascht.
 
meinen 4er tdi hab ich letztes jahr für 1300€ verkauft, motor lief nicht mehr (weil einspritzpumpe hin), kein highline sondern nur comfortline, klimaautomatik, tempomat, midline MFA, el. fensterheber, el. außenspiegel (beheizt), DWA, 273000km ^^

Dann dürfte ich für meinen doch mindestens 1.500€ bekommen (mit Motorschaden): Highline, großes Winterpaket, abblendenter Spiegel mit Regensensor, Schiebedach, AHK. Die über 315.000km dürften den Export auch nicht schocken ...

Ich finds krass wie scheiße die Autos in echt aussehen, und in den Inseraten eigentlich ganz gut.

Kenn ich nur zu gut, im Inserat steht "sehr gepflegt" ... dann find ich ein Auto vor mit Riss in der Frontscheibe, Rost an der Heckklappe, Stoßfänger die mit einem Lackstift ausgebessert worden sind und was weis ich nicht alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh