[Sammelthread] Automobile

Gibt doch absolut keinen Unterschied. Frontmotor, Haldex, Turbo. Ausserdem sieht der 8P auch nach 10 Jahren noch vernünftig Innen aus.

Jein. Man müsste in nen 2003er 8p mit Butter und Brot Ausstattung grob 4-5 k für Sitze Lenkrad Tacho und großen DoppelDinumbau Samt Handbremshebel sowie Schaltknauf mit Pedalen investieren, dass es vernünftig aussieht. :P
Kleinzeug kann man dann auch noch machen.


Ich habe jetzt kein Interesse daran, den Verlauf von dem Wagen aus deinen alten Posts hier zu rekonstruieren.

Musste auch nicht, ich für meinen teil habe keinen Ton davon gesagt. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch absolut keinen Unterschied. Frontmotor, Haldex, Turbo. Ausserdem sieht der 8P auch nach 10 Jahren noch vernünftig Innen aus.

Es liegen mindestens 110 Kilo dazwischen...und je nach Geschmack, 2 Türen. Ist aber auch egal, denn ICH persönlich finde den 8L halt schicker.

@ Lachesis

Haueha, ein Glück, dass wir uns persönlich kennen, und du so viel über meinen Charakter weißt.

Nein, nicht jedes Auto aus dem VAG-Konzern ist schlecht, ganz im Gegenteil! Ich war und bin noch immer großer Fan verschiedener Modelle, unter anderem auch von Audi, aber ein A3, oh verzeihe, S3 der Baureihe "8P" gibt mir nix. Ich persönlich mag eben den 8L, Golf IV hin oder her, lieber leider.

Woher kommt nun deine persönliche Anfeindung gegenüber mir?
 
http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=231195234

mein vater will sich den unbedingt mit mir anschauen. Aber ich erwarte rost rost rost


Suchst du immer noch so nen Astra?

Der "freund" von meiner 80 jährigen Tante hat so eine Mühle in rot. Frag mich nicht, was fürn Motor, aber der steht ungelogen seit 3-4 Jahren in der Garage, weil er seit nen Schlaganfall nicht mehr fahren kann.. Das Ding hat glaub 26 oder 36tkm auf der Uhr...
kA genau, ob der noch da ist oder ob den sein Sohn schon verscherbelt hat. Aber wenns dich interessiert, frag ich die Tage mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Las ihn doch einfach reden ^^.
Der Borsti wird da sitzen und grinsen wenn man drauf anspringt.

Muss doch jeder selber wissen was er gut findet ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Türlich wenn er in die richtige richtung mit absich provoziert ;)

Ich stech auch gern mal ins nest und guck wie die Bienen fliegen :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Neeeein :)

Mal ehrlich tiefer und felgen trifft eig auf alle Marken zu.
Die Vagler stellen halt die grösste Scene
Bei der masse is halt sehr schwer mit individuell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein liebster is der RS4 B5 von MTM.

@trouble
Betliner tor meinte ich dieses twitchh teil mit den smarts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja Steigerung auf 510 PS soll bei dem B5 19.000€ kosten? Das ist viel Geld ... :d
 
Deep, den hier hätteste auch genommen, was? ;)
http://abload.de/img/1275164_1015315045985lrsub.jpg

Ich erwische mich ja immer wieder dabei, kurz mal wieder nach Audi zu schauen...auf den ersten Blick mag ich die ja wohl echt gern leiden...aber nach 5-10 Minuten vergeht es mir schon wieder :fresse:

Mit 2 Detailveränderungen, Endrohre vom Biturbo TDI und andere Felgen ... grundsätzlich allerdings schon. :bigok:

Was mich wundert das ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen bin nach Teilepreis für typischen Umbauten wie S-Line oder Gewinde zu schaun, nichtmal die mittelmäßigen Felgen stören mich. Die Optik mit schwarzen Grill, dezentem Quattro-Logo und 2-flutiger AGA reicht mir völlig.
Dafür hab ich das Projekt "ACC" in Angriff genommen, bedeutet das ich werde vernünftig?? :fresse:
 
Pff, Peugeot ey, son Franzacken-Scheiß fahr ich nicht ey.
Ich hab jetzt (bald) 3.8L-6-Zylinder und 20"-Felgen, voll geil alter. Und natürlich Vollausstattung mit Leder und haste nich gesehen.
Und immer ne geile Muschi inner Kiste!
 
Muschi

(tut euch selbst den Gefallen und googlet nicht nach "Muschi" :lol:)
 

:drool:
 
Opel Astra 1.6 Comfort als Limousine in Mülheim

Klima brauch ich ersma nicht. Neue mit einbau ca 400€.

Ich ruf da mal an

So Termin steht für 17:30.Verkäufer hat direkt alles beantwortet. ZR bei 131k neu. TüV ohne mängel. Bis auf mitteltopf der kam neu.Keine Elektropropleme keine Mängel. WR mit kleinen Aufpreis.AGR macht auch keine macken.

Also morgen hin. Probefahrt, und abgehts.


Und wie gesagt. Klima kann ich austauschen lassen. Hauptsache mein Golf kommt weg.
 
Jetzt ich.

In 15 Jahren mir ein M6 Gran Coupe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh