Luft zum atmen haste ja immer reichlich dabei.
Kannste dir gleich den 7er KTS GTI ansehen, den finde ich optisch nochmal schärfer
KTS hat doch gar keinen GTI, oder? Meinst du den schwarzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Luft zum atmen haste ja immer reichlich dabei.
Kannste dir gleich den 7er KTS GTI ansehen, den finde ich optisch nochmal schärfer
Mir juckts schon in den Fingern ...
Hatte ich schon immer, seit ca. 7 Jahren und 100.000km. Habe zwar noch einen anderen BMW und einen Audi TT hat meine Freundin.
Ja, ich habe einen SL55. Wie gesagt, schwarz/schwarz, aber ich mag ihn trotzdem.
Ich schaue, dass ich am WE die Bilder einstelle.
Mir in den Augen.
KTS hat doch gar keinen GTI, oder? Meinst du den schwarzen?
TurboCharged = cuda. Klar soweit?
Wie viel Power hat der A4 denn ? Weil ich finde es immer albern wenn man auf einem 100PS Hobel 19 oder 20" draufzieht .
Optisch schöner finde ich aber die 19'er.
Sehe ich genauso Inso. Absolut schrottig. Optischer Augenkrebs weil viel zu tief.
Und was ist aus dem Mercedes geworden ? Doch lieber einen Sportwagen ?
@deepsilver: auf welchen Wagen sollen denn die Felgen ?
Bin ich der einzige, der das erst jetzt feststellt?
... die A8 Felgen kosten neu mehr als der Zeitwert von einem Bora ...
Nein. Beim A4 hab ich unerklärlicherweise nicht dieses Bedürfnis groß was dran zu verändern, der ist so wie er jetzt dasteht einfach ein perfektes Langstreckenauto.
Lenkrad wolltest Du doch noch ändern, wenn der neue Schaltknauf da ist, oder hatte ich das falsch verstanden?
Der Komfort ist jetzt mit 17" einwandfrei, zwar etwas härter als der Bora ... trozdem gute Mischung wie ich finde. Nur wird der Unterschied zwischen 19" und 20" so groß sein??