S2 Motor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ne Frage und hätte gerne eine fachlich vernünftige Antwort drauf, wenn möglich
Ich habe ja einen Dämpfer kaputt. Subjektiv wird das mit jedem Kilometer, den ich fahren muss (Ja, muss leider :x) schlimmer.
Die Dämpfer sind allesamt aus Mitte 2011.
Nur der eine scheint defekt, der war auch leicht feucht.
Wie wirkt sich das aus, wenn ich NUR den Hinten Links tausche? Oder ist das nicht sinnvoll und ich sollte beide an der HA machen?
Falls wichtig: Die Dämpfer wurden allem Anschein nach vorher mit Federwegsbegrenzer gefahren.
Ein neuer Dämpfer wäre noch verkraftbar (um die 80€), nen neuer Satz für die HA wäre mir schon wieder zu viel des Guten, dafür hätte ich den Satz komplett auch neu bekommen.
Endlich mal was ansehnliches unter dem ganzen GTI- und R-Gewusel ...
Hatte der nicht was mit Porsche zu tun zumindestens von den Bremsen und der Aga ?
2000€ Teile oder 2000€ "Hier, mach ma!" ?
Hatte der nicht was mit Porsche zu tun zumindestens von den Bremsen und der Aga ?
Zum 8er 8-50 Liter gehen ja noch aber ist so ein kleiner Jugendtraum den man sich irgendwann dann endlich erfüllt
Ich weiß, ich bin auf deiner Igno, aber vielleicht ließt du es ja dennoch:
War hier im Thread nie wirklich aktiv, hab aber deinen Multimediaumbauvorhaben in deinem 8er gespannt verfolgt.
Jetzt wo du es sagst ergibt das mit deiner Spielerei wirklich sinn
Schönes Ding
Heute morgen ist ihm noch dass AGR Ventil gestorben. Wurde sofort bei Opel gekauft. Repariert und Problem war gelöst.
Materialkosten sind 13€ für die Dichtung, dann halt Ölfilter und Öl. Der Einbau liegt bei 2500€.