[Sammelthread] Automobile

Joshude guck mal bei eBay für einige Autos gibt's da 4 bilstein Dämpfer für 140€
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1278192_70749852926579xsts.jpg
 
Wie kam es dazu?? Hat das noch der Verkäufer erledigt oder du??

Trozdem Glückwunsch. :wink:
Keine Ahnung ihm ist dass Teil einfach kaputt gegangen von heute auf morgen (Stand ja im FS drinn)
Der Verkäufer ist direkt los (extra nach Köln runter. Bauteil geholt (ca 42€) Eingebaut. FS gelöscht und nach ner Probefahrt (Und jetzt immer noch Ruhe) Habe alles mit dem Kumpel vom Vater abgesprochen.
Der Kennt ab Kadett E alles an den Opels. Und es ist ja ein bekanntes Problem.
 
Naja, ein Bilstein Dämpfer ist meines Erachtens keine zeitwertgerechte Reparatur bei der Kiste. Schmeiß da zwei Dämpfer von KYB, Sachs oder Monroe rein und fertig.
Die kosten um die 50€ das Stück.
 
Und das soll mit Koni Rot an der va harmonieren? na, ich weiß nicht.
 
Naja, ein Bilstein Dämpfer ist meines Erachtens keine zeitwertgerechte Reparatur bei der Kiste. Schmeiß da zwei Dämpfer von KYB, Sachs oder Monroe rein und fertig.
Die kosten um die 50€ das Stück.

Ging mir rein um das Angebot von 4 Dampfern für 140€

Mach dir da mal mit Koni rot keine sorgen die restlichen teile werden so ausgenudelt sein das du eh nix merkst.
 
Beim Bora steht mir auch noch die komplette Fahrwerksüberholung bevor, Bilstein war geplant. Fällt raus mangels Verfügbarkeit der B4 Stoßdämpfer für die 4motion HA. :(
Dazu kommen noch Querlenkerbuchsen, Domlager, Stabigummis, ... -> in Eigenleistung mit reinen Teilekosten kann man das noch investieren. :)
 
BMW Z3 Coupe :love:

vorhin hat mich Z3 qp überholt und sich an der Ampel vor mir eingeschert
der dachte wohl.. "komm zeigste ma dem jungen mit lauten Auspuff an seinem assi Kombi wo der hammer hängt" :fresse:
 
ja, richtig geil das Ding, der hatte diese US-Seitenlichter.. sah eigentlich auch garnicht schlecht aus.. so im halbdunklen.
Aber motorentechnisch wäre das für mich kein Aufstieg..
 
Zuletzt bearbeitet:

He's back! :d
 
der kann sich schere vorne dran machen dann hat er den rasen auf millimeter gekürzt
 
Beim Bora steht mir auch noch die komplette Fahrwerksüberholung bevor, Bilstein war geplant. Fällt raus mangels Verfügbarkeit der B4 Stoßdämpfer für die 4motion HA. :(
Dazu kommen noch Querlenkerbuchsen, Domlager, Stabigummis, ... -> in Eigenleistung mit reinen Teilekosten kann man das noch investieren. :)

jep, bekommt mein bmw auch, inkl neuen dämpfern und federn rundum ^^
 
Pain: Glückwunsch! Sieht gut aus (zumindest das, was man erkennen kann). Ich hab noch elektrisch beheizbare + verstellbare Seitenspiegel im Keller liegen (inkl Schalter und Fahrertür Verkleidung zum umrüsten von Standard Teilen) falls nicht vorhanden. 4x passende Alus (glaub 15"?) mit toten Reifen und glaub noch Kleinkram (org. Kühlergrill etc.). Bei Interesse gib mal Bescheid. Kannste für Versandkosten haben bzw. ganz umsonst bei Selbstabholung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat jemand ne gute Adresse in NRW wo ich Bezugsstoffe für Innenverkleidungen her bekomme?
 
Pain: Glückwunsch! Sieht gut aus (zumindest das, was man erkennen kann). Ich hab noch elektrisch beheizbare + verstellbare Seitenspiegel im Keller liegen (inkl Schalter und Fahrertür Verkleidung zum umrüsten von Standard Teilen) falls nicht vorhanden. 4x passende Alus (glaub 15"?) mit toten Reifen und glaub noch Kleinkram (org. Kühlergrill etc.). Bei Interesse gib mal Bescheid. Kannste für Versandkosten haben bzw. ganz umsonst bei Selbstabholung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Alles klar.Aber Elektro seitig ist alles vorhanden und funktioniert
 
Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ohne Baum in der Nähe.... Diese fliegenden Ratten mir die ganze Motorhaube voll kacken... Und alle anderen Autos in der Nähe verschont wurden :shot:
 
BMW Z3 Coupe :love:

vorhin hat mich Z3 qp überholt und sich an der Ampel vor mir eingeschert
der dachte wohl.. "komm zeigste ma dem jungen mit lauten Auspuff an seinem assi Kombi wo der hammer hängt" :fresse:

2,8er oder 3,0er? Bei mir zu Hause in der TG steht ein silberner Z3 Coupe im absoluten Topzustand, wunderschönes Auto. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an dem vorbeilaufe.
 
Finde die Z3 QP auch einfach nur geil.
Sowas würde ich gerne fahren :)
Liegt sogar voll im Budget, der 2.8er verbraucht sogar genauso viel wie mein A6 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Z3 Coupe fährt sich einfach nur geil, ich bin einpaar mal den 3.0 Liter gefahren und einmal den ///M.
 
Ich habe gerade versucht meinen Chef auf einen kompletten HomeOffice Vertrag zu überreden.
Irgendwie wollte er das nicht :d

Dann würde ich mir sofort ein Z3 Coupe oder einen Crossfire kaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh