Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung ihm ist dass Teil einfach kaputt gegangen von heute auf morgen (Stand ja im FS drinn)Wie kam es dazu?? Hat das noch der Verkäufer erledigt oder du??
Trozdem Glückwunsch.
Joshude guck mal bei eBay für einige Autos gibt's da 4 bilstein Dämpfer für 140€
Naja, ein Bilstein Dämpfer ist meines Erachtens keine zeitwertgerechte Reparatur bei der Kiste. Schmeiß da zwei Dämpfer von KYB, Sachs oder Monroe rein und fertig.
Die kosten um die 50€ das Stück.
Endlich mal was ansehnliches unter dem ganzen GTI- und R-Gewusel ...
Nur scheint der nicht schneller zu sein als mein Kombi
Audi A4 3.0 Tdi Quattro DPF vs BMW 328 i (E36) -> Duel 1908570
.... ich hätte gedacht der Unterschied musste deutlicher sein, vorallem ungetunt.
Viel Geld für so ne Krücke
Zustand ist zwar von den Bildern her gut, Innenraum ist sehr Sauber, keine Tasten abgenutzt(Krankheit) aber trotzdem sehr teuer für nen A3 mit Hilfsmotor
Beim Bora steht mir auch noch die komplette Fahrwerksüberholung bevor, Bilstein war geplant. Fällt raus mangels Verfügbarkeit der B4 Stoßdämpfer für die 4motion HA.
Dazu kommen noch Querlenkerbuchsen, Domlager, Stabigummis, ... -> in Eigenleistung mit reinen Teilekosten kann man das noch investieren.
Pain: Glückwunsch! Sieht gut aus (zumindest das, was man erkennen kann). Ich hab noch elektrisch beheizbare + verstellbare Seitenspiegel im Keller liegen (inkl Schalter und Fahrertür Verkleidung zum umrüsten von Standard Teilen) falls nicht vorhanden. 4x passende Alus (glaub 15"?) mit toten Reifen und glaub noch Kleinkram (org. Kühlergrill etc.). Bei Interesse gib mal Bescheid. Kannste für Versandkosten haben bzw. ganz umsonst bei Selbstabholung.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
BMW Z3 Coupe
vorhin hat mich Z3 qp überholt und sich an der Ampel vor mir eingeschert
der dachte wohl.. "komm zeigste ma dem jungen mit lauten Auspuff an seinem assi Kombi wo der hammer hängt"