[Sammelthread] Automobile

Ne, ist nur der errechnete Verbrauch von Spritmonitor... Da der Tank nur halb voll war, liegt der realistische Verbrauch bei etwas über der Hälfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren ja bei Spritverbrauch:

Mit meinem Benz hab ich jetzt nicht ganz 800km gemacht, eine Strecke von 300km Autobahn, der Rest war Arbeitsweg (im ganzen ungfähr: 50% Autobahn, die aufm Rückweg gerne mal schneller gehen, 35% Bundes- und Landstraße und der Rest Stadt).
Dabei bin ich auf nen errechneten Wert von 7,02l/100km gekommen.
Find ich gar nicht so übel :p
 
Super der astra ist teurer wie nen Golf. statt 64 HF nun 74 und mit TK150SB 87 euro .

Mäh. Morgen wird umgemeldet. Bin mal gespannt wann ich den Golf los bekomme
 
Super der astra ist teurer wie nen Golf. statt 64 HF nun 74 und mit TK150SB 87 euro .

Mäh. Morgen wird umgemeldet. Bin mal gespannt wann ich den Golf los bekomme

was für ein Golf? baujahr? preis? km?
 
Watt 87€ in welchem Zeitraum?
Ich zahle im Vierteljahr 190 €.
Und weniger Steuern als mit meinem Twingo (Euro1) xD.

Mein Galant V6 (2500 ccm,163 PS) braucht 8 bis 9 Liter.
Wenn ich will, komme ich gut und locker auf 8 oder weniger.
Aber mir sitzt manchmal ein rotes Männeken auffe Schulter. Dafür finde ich bis zu 9 Liter schon arg wenig.
 
Watt 87€ in welchem Zeitraum?
Ich zahle im Vierteljahr 190 €.
Und weniger Steuern als mit meinem Twingo (Euro1) xD.

Mein Galant V6 (2500 ccm,163 PS) braucht 8 bis 9 Liter.
Wenn ich will, komme ich gut und locker auf 8 oder weniger.
Aber mir sitzt manchmal ein rotes Männeken auffe Schulter. Dafür finde ich bis zu 9 Liter schon arg wenig.

Im Monat!!!!. Aber was soll ich machen SF3 unter 25J Alt. Und ich muss beim ADAC bleiben. Wegen Sondereinstufung.

Steuer 102€ oder so (1.6er D3)
 
Tja so ist das halt ich liege mit 23 und Sf4 bei 124 eus im Monat ohne Schandesregulierung oder Ähnlichem. Allerdings habe Ich dafür auch ne VK

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Gerade mal aus Jux geschaut.
So nen E30 325i würde über meine Mum um die 550€ TK kosten. Im Jahr natürlich. Wäre voll in Ordnung :d
 










Mein Vater hat wieder "zugeschlagen" ... -.-

3 Schirfkratzer am Heck.. bekommt man das selbst einfach und gut weg, ohne Maschine??




2. Frage, die Steinschläge auf der Motorhaube... fällt so was negativ ins Leasing? Ich meinte bei 25k pro Jahr ist so was ja normal? Wenn ja, was kostet eine Entfernung dieser Steinschläge in etwa?


danke schon mal ... :wink:
 
Hier nochmal nen paar Bilder.

Radlauf muss definitiv gemacht werden. Mal schauen. Kumpel schaut schon nach nem Lacker. Vorarbeiten werde ich dann wohl selbst machen (Glatt Spachteln ect)
Samstag schwing ich die Maschiene um die größeren Kratzer zu minimieren.
 
Guck mal das du ein CD Radio findest damit du das Display weiternutzen kannst, das geht bei Aftermarket Radios nämlich net :d
 
Ja doch schon. Bestimmte Blaupunkt Radio können dass. Mit nem teurem Adapter :fresse:

Btw: Sag mir mal was Umelden kosten :d Golf zum Astra. KZ bleiben..... Freu mich ja schon auf 20 stunden anstellen
 
Ja doch schon. Bestimmte Blaupunkt Radio können dass. Mit nem teurem Adapter :fresse:

Btw: Sag mir mal was Umelden kosten :d Golf zum Astra. KZ bleiben..... Freu mich ja schon auf 20 stunden anstellen

Zur Zeit sind viele im Urlaub, ich war jetzt in 2 Wochen zwei mal bei der Zulassungsstelle, ich habe höchsten 10 Minuten gewartet. :d
 
@Pain:
zwecks AGR, mein Bruder hat es bei seinem einfach Lahmgelegt. Kommt auch so durch die ASU. Ansonsten nicht schlecht. Er hat aber D3, das ist einfach ein umgelabeltes Euro 2 und man zahlt wie Euro 3
 
@Pain:
zwecks AGR, mein Bruder hat es bei seinem einfach Lahmgelegt. Kommt auch so durch die ASU. Ansonsten nicht schlecht. Er hat aber D3, das ist einfach ein umgelabeltes Euro 2 und man zahlt wie Euro 3

Dann springt die Motorleuchte doch erst Recht an oder?

Zur not PN :fresse:
 
Der Bora soll langfristig weg (welche Zukunft hat der mit 315k und 13 Jahren noch?), aber solang er noch läuft kann ich die km etwas verteilen und damit den A4 etwas länger fahren. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh