Mr. Blacky
Enthusiast
Ne, ist nur der errechnete Verbrauch von Spritmonitor... Da der Tank nur halb voll war, liegt der realistische Verbrauch bei etwas über der Hälfte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop. Versteh ich auch nich, warum man für ne alltags Schlurre ne alltags Schlurre brauch.....gut ist/war der Golf ja auch, aber wenigstens war der Golf 50mm tiefer.
Super der astra ist teurer wie nen Golf. statt 64 HF nun 74 und mit TK150SB 87 euro .
Mäh. Morgen wird umgemeldet. Bin mal gespannt wann ich den Golf los bekomme
Der A4 ist die Alltagshure um 1.000km pro Woche zu schruppen??
Wieso fährt ein Student 1000km in der Woche? Verkaufste noch Staubsauger?
Watt 87€ in welchem Zeitraum?
Ich zahle im Vierteljahr 190 €.
Und weniger Steuern als mit meinem Twingo (Euro1) xD.
Mein Galant V6 (2500 ccm,163 PS) braucht 8 bis 9 Liter.
Wenn ich will, komme ich gut und locker auf 8 oder weniger.
Aber mir sitzt manchmal ein rotes Männeken auffe Schulter. Dafür finde ich bis zu 9 Liter schon arg wenig.
Im Monat!!!!. Aber was soll ich machen SF3 unter 25J Alt. Und ich muss beim ADAC bleiben. Wegen Sondereinstufung.
Steuer 102€ oder so (1.6er D3)
Sonnencremeflecken??ˆˆ
Ja doch schon. Bestimmte Blaupunkt Radio können dass. Mit nem teurem Adapter
Btw: Sag mir mal was Umelden kosten Golf zum Astra. KZ bleiben..... Freu mich ja schon auf 20 stunden anstellen
Btw: Sag mir mal was Umelden kosten Golf zum Astra. KZ bleiben..... Freu mich ja schon auf 20 stunden anstellen
@Pain:
zwecks AGR, mein Bruder hat es bei seinem einfach Lahmgelegt. Kommt auch so durch die ASU. Ansonsten nicht schlecht. Er hat aber D3, das ist einfach ein umgelabeltes Euro 2 und man zahlt wie Euro 3
Hab ich neulich auch das erste mal gehört. Kam ein Bericht im TV. Irgendein Bestandteil darin greift den Lack an, gab wohl ein Haufen Beschwerden deswegen.
Sonnenschutzcreme schadet dem Lack | heise Autos
Der A4 ist die Alltagshure um 1.000km pro Woche zu schruppen??
Ja doch schon. Bestimmte Blaupunkt Radio können dass. Mit nem teurem Adapter