Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so sehe ich das. Das idrive ist mir von der Menüführung her unnötig kompliziert. Auch finde ich die Anzeigen in den Rundinstrumenten beim Benz besser gelöst, z.B. Tempomat oder km-Anzeige. Das Navi im 3er finde ich zum Haareraufen, das im Benz flutscht einfach nur.
Im Winterauto sind Gummimatten Pflicht. Fürs Sommerauto hab ich mir extra Welche anfertigen lassen:
http://s7.directupload.net/images/user/110618/vtnm4p3s.jpg
Ach, ich find' die Tempomat-Anzeige im "Tachoring" vom 3er eigentlich sogar schön gelöst. Aber what shalls, da is auch viel Geschmacksache bei. Verkaufen sich doch eh alle fast gleich.
@GoGaKoPi
Ich würd im August/September suchen. Dann ist die Auswahl grösser und damit der Preiskampf auch. Falls Du Schnäppchen schlagen wolltest, der Zeitpunkt war im März/April und ist nun vorbei.
Meinen Volvo 850 2.5 20V Automatik nicht mehr, der wurde soeben abgeholt für 400€.
Neuer Würdiger ersatz: Audi 100 2.6 Quattro
Ich weiß zwar nicht wie Möcky auf Verbastelt kommt, aber der wagen ist weitestgehend serienmäßig bis auf die 18 Zoll pellen und der Geschmacklose Emblemlose Grill.
Ja, stimmt. Hab ich auch gemacht. Am nervigsten finde ich aber die Start-Stopp. Das hat sogar der C63 AMG. Also nix mehr mit V8-Grollen an der Ampel. Das würde mich als AMG-Fahrer tierisch abnerven.
Ich habe auch niemals meinen Audi als Rennmaschine oder Viertel meile King hier angepriesen oder habe ich mich Verlesen ?
Ob ein Neuer Mercedes Besser als ein 20 Jahre alter Audi ist, sei mal dahin gestellt, nur weil ganz groß und Breit NEU ! Drauf steht heißt es nicht das er in den nächsten 5.000Km in die werkstatt muss wegen irgendeinem Defekt.
Optik ist Geschmacksache. Aber mir gehts eher um Fahrkomfort und Bedienbarkeit.Wollt nochmal 2 Cockpitbilder in die Runde werfen, und die Frage stellen, was nun moderner ausschaut?
Der einzigst wahre Mercedes ist die G-Klasse sowie der W201 2.5-16 Evo II
Beim Plus klemmt die Handbremse bzw. schleift etwas, im Standgas fährt das DSG garnicht mehr los ... man muss immer richtig Gas geben damit man anfahren kann.
Ich habe mal 2 Vollbremsungen aus etwa 40 gemacht und dann nochmal die Handbremse während der Fahrt richtig angezogen bis zur Blockiergrenze, jetzt klemmt sie gefühlt noch stärker.
Wollt nochmal 2 Cockpitbilder in die Runde werfen, und die Frage stellen, was nun moderner ausschaut?
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Corrado, 1.8 G60 , Benzin, Fuuuuu der Arme Corrado
Soll dass ne SLK Front sein
Wollt nochmal 2 Cockpitbilder in die Runde werfen, und die Frage stellen, was nun moderner ausschaut?
Das ist so subjektiv.
Mir gefällt die Farbkombination im BMW überhaupt nicht und auch die "Hutze" vom Navi nicht. Das mag ich beim A4/A6 eben auch nicht. Das Cockpit der C-Klasse aus dem Bild sieht aus wie ein VIP Bereich im Flughafen... einfach cool
So was hatte man in den 80ern und Anfang der 90er schon. Ein Cockpit, das in der Mittelkonsole zum Fahrer ausgerichtet ist.
Ich kann von der Ergonomie her nur sagen, dass in der C-Klasse alles genau da ist wo es sein muss.
`Meinen Volvo 850 2.5 20V Automatik nicht mehr, der wurde soeben abgeholt für 400€.
Neuer Würdiger ersatz: Audi 100 2.6 Quattro
Ich weiß zwar nicht wie Möcky auf Verbastelt kommt, aber der wagen ist weitestgehend serienmäßig bis auf die 18 Zoll pellen und der Geschmacklose Emblemlose Grill.
Meister, da liegen mal eben 20 Jahre zwischen den Autos. Da gibts nichts zu diskutieren - der Benz ist besser.
Ob ein Neuer Mercedes Besser als ein 20 Jahre alter Audi ist, sei mal dahin gestellt, nur weil ganz groß und Breit NEU ! Drauf steht heißt es nicht das er in den nächsten 5.000Km in die werkstatt muss wegen irgendeinem Defekt.
Ja, stimmt. Hab ich auch gemacht. Am nervigsten finde ich aber die Start-Stopp. Das hat sogar der C63 AMG. Also nix mehr mit V8-Grollen an der Ampel. Das würde mich als AMG-Fahrer tierisch abnerven.