[Sammelthread] Automobile

Auch mit 80PS kommste von A - B.
Für 140K km/H reicht es ja auch auf der AB. Ich war heute richtung Bremen unterwegs und von meinen PS hatte ich da nichts. Links hat sich alles getummelt...
Das hat sowas von kein Spass gemacht. Zurück bin ich denn mit 100 den LKWs hinterher ^^ 7,8L zu 13L auf dem Hinweg

@gong
wann warste das Letzte mal bei der Achsvermessung ? Und auch immer den richtigen Luftdruck drauf ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt mittlerweile eigentlich die Mindestgrenze an PS, die man braucht um mitreden zu dürfen?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich würde sagen bei ca. 250 PS. Sonst musst dich dauernd mitn Golf Fahrern ärgern .:-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Ups, darum ging's gar nicht :d

Geht eher um die anstehende Neuanschaffung. Muss ja wissen um wieviel ich unterbieten kann ;)

Ne Budget-Schlurre kaufen ist übrigens gruselig ... Im Niedrigsegment sind alle am bescheißen. Selten soviel Zeit sinnlos verbrannt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ups, darum ging's gar nicht :d

Geht eher um die anstehende Neuanschaffung. Muss ja wissen um wieviel ich unterbieten kann ;)

Ne Budget-Schlurre kaufen ist übrigens gruselig ... Im Niedrigsegment sind alle am bescheißen. Selten soviel Zeit sinnlos verbrannt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Man muss nur wissen wo man guckt und was man will :d
 
Komme gerade von einer 400km Tour durch die Eifel und entlang der Mosel gemeinsam mit M3Power zurück. Sehr geil inkl. E30 mal selbst fahren. Bilder gibt's auch ein paar.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
@gong
wann warste das Letzte mal bei der Achsvermessung ? Und auch immer den richtigen Luftdruck drauf ?

Achsvermessung hatte er die letzte im Herbst 2012. Damals war die Hinterachse aber ok, nur die Vorderachse musste eingestellt werden.

Luftdruck ist normal Beladung + 0,2 Bar.


Ist halt etwas merkwürdig da letztes Jahr auch hinten links der Reifen kaputt ging, allerdings brach bei diesem halt nicht die Karkasse,
sondern es lößte sich ein die Lauffläche von der Karkasse...

Die Felgen sind übrigens von Rial.
 
Ne Budget-Schlurre kaufen ist übrigens gruselig ... Im Niedrigsegment sind alle am bescheißen. Selten soviel Zeit sinnlos verbrannt.

Wie lang willst du die Kiste denn fahren?? Für paar Wochen wäre es vielleicht sogar besser du holst dir eine Langzeitmiete von den bekannten Vermietern.

Neien! Ab morgen kann ich, wenn alles gut geht wieder normal fahren. :d

Megane Nummer 2 wird angemeldet?? :d
 
Ach Leute... beruhigt euch. Sobald eine fähige Hand im M3 sitzt und es die Strasse zulässt, hat weder ein Swift Sport, noch ein 206 S16 noch ein Clio RS, um mal die momentan wichtigen HotHatches zu erwähnen, den Hauch einer Chance. Weder gradeaus, noch in kurvigen Gefilden...

Wenn das zutreffen sollte, wird so ziemlich jeder Auto Probleme, bzw es schwer, haben dran zu bleiben.

Ich würde sagen bei ca. 250 PS. Sonst musst dich dauernd mitn Golf Fahrern ärgern .:-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann habe ich meine Ruhe. :fresse:
 
Ist er überhaupt nicht. Aber er ist ein verdammt ernst zu nehmender Konkurent.
 
Wie lang willst du die Kiste denn fahren?? Für paar Wochen wäre es vielleicht sogar besser du holst dir eine Langzeitmiete von den bekannten Vermietern.

Umzug ist mit hohen Kosten verbunden - verbrennt mir dank Courtage, doppelt und dreifacher Miete & Co. das Budget fürs Auto.

Suche aktuell nach einem Kompromiss aus Kapitalbindung (eh doof bei Autos, da zum schrumpfen verdammt) und Wiederverkaufwert sowie einem Mindestmaß aus Komfort. Angepeilt sind aber nicht max. ein Monat sondern eher max. 1 Jahr.

Endlich mal was fahren, wo es mir EGAL ist, ob jemand mit Fahrerflucht mir nen Kratzer oder Beule reindängelt. :love:

Such dir blos nen Auto ohne Elektrik ala Golf 2 Corsa B

Sonst schauen die airbag leuchte und co an :fresse:

Bevor ich Corsa B fahre, geh ich zu Fuß :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja, is ja nun nicht gerade ein puristischer (Super)-Sportler, oder? Denke da gibt es so einige, durchaus erschwingliche Kandidaten, die einen M3 locker in die Tasche stecken. :)

Ich bin selber öfters einen M3 CSL gefahren und ich kann Dir versichern, so schnell wird sich da nicht wirklich was finden.

An welche Kandidate denkst Du gerade?
 
Ah ich glaube so einfach kann man das einfach nicht festlegen. Man muss ja auch immer eine Fragestellung ordentlich definieren.

Gehen wir hier von Rundenzeiten aus oder von 1/4 Meilen? Gehen wir von Autos aus eine bestimmte Ausstattung vorweisen? oder oder oder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh