PrettyFly
Urgestein
Deep, bei unserem Golf geht der Tempomat nicht mehr, einfach so, nach elf Tagen Standzeit.
Hast du ne Idee was das sein könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist im Endeffekt ja "nur" ein Fortbewegungsmittel, da hat Wohnraum dann doch irgendwie Priorität
Zum nächsten Treffen solltest du lieber nicht deinen A4 mitbringen ... nachher stößst dem noch was zu ...
Aktuell warte ich noch darauf, dass der Wagen um- bzw abgemeldet wird und ich meine Versicherungsprozente "wieder bekomme".
Deep, bei unserem Golf geht der Tempomat nicht mehr, einfach so, nach elf Tagen Standzeit.
Bis MJ07 muss die grüne Lampe auch aktivem Tempomat (ohne das er gerade regelt) im Tacho leuchten, wenn die nicht an ist mal entsprechende Sicherung rausziehen und wieder neu reinstecken.
Leuchtet die Lampe könnte der Fehler überall versteckt sein: Bremslichtschalter, Lenkstockhebel, ...
Meine Priorität liegt zur Zeit noch beim Hubraum und das habe ich denke ich gut gelöst.
Lampe hat nicht geleuchtet, aber jetzt geht er auch wieder plötzlich
War wahrscheinlich beleidigt, weil er elf Tage stehen musste
Keine Lust wird er ja kaum anzeigenEs kann sein, dass er irgendwelche Adaptionswerte vergessen hat und sie erst lernen musste.
Ansonsten steht im FS der der Grund, warum sich der Tempomat nicht aktivieren lässt, bei gescheiten Autos zumindest.
Viel Hubraum in einem Auto wäre die richtige Lösung. Da haste was verwechselt.
Keine Lust wird er ja kaum anzeigen
Was ruft VW für FS auslesen auf?
Meine Priorität liegt zur Zeit noch beim Hubraum und das habe ich denke ich gut gelöst.
Du hast doch nicht deinen Wagen angemeldet verkauft??
Auf jeden Fall andersrum bei mir!
Sehe ich genauso. Wobei man mit Hubraum natürlich aufm Parkplatz der King ist. Da dürfte es niemanden interessieren, wenn du mit Fotos vom Echtholz-Parkett deiner Wohnung ankommst
Auf jeden Fall andersrum bei mir!
Sehe ich genauso. Wobei man mit Hubraum natürlich aufm Parkplatz der King ist. Da dürfte es niemanden interessieren, wenn du mit Fotos vom Echtholz-Parkett deiner Wohnung ankommst
Nur kann man schlecht Freunde zum Essen oder zum Spiele-/Filmabend in sein Auto einladen, außer es ist ein A8L, der dann aber auch fast so viel kostet, wie eine Wohnung
Naja, du bist ja auch ein alter Sack. Die Prioritäten ändern sich im Laufe der Zeit, das ist völlig klar!
Ja und was ist beim Umziehen? Klarer Pluspunkt für den Audi, da kannst du quasi überall wohnen, wo du willst.
@trouble:
Echtholz ist kacke, da gibts find ich bessere Alternativen Hab ihn zwar in der Wohnung jetzt auch drinnen, aber das knarren macht einen ja deppat
Ja ich weiß, mit 28 zähle ich auch schon die Tage bis zur Rente
Leider sind es erschreckend viele.
Knarren tut nur das Laminat im Kofferraum von Deeps Golf Ich meine schon Parkett im Neubau und keine Holzdielen im Altbau mit Lehmdecken
Hat ansonsten jemand Meinungen/Erfahrungsberichte zu den beiden "Schlurren":
?
Bis 28 noch bei Mutti wohnen, ernsthaft?!
Herrlich, immer das gleiche ... aber was hab ich erwartet... wenn ein Swift am M3 dran bleibt, dann wohnt Borstii bis 28 zu Hause. Goiler Thread