[Sammelthread] Automobile

Das find ich sogar weniger schlimm, die Farbkombination geht imo grad noch, aber wie würde der (unwissende) Amerikaner sagen: "looks broken" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sorry, aber ich bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und muss leider feststellen das das Programm zur
Überprüfung nicht funktioniert. Ich weiss zur Zeit leider nicht ob das ein zeitliches Problem ist, oder ob man mir
die Zugriffsrechte entzogen hat. Da man diese Art von Dienst bei der BMW nicht gerne sieht."
 
Muss mal eben hier eine Verkehrssituation keksen, die mich jeden Tag auf dem Heimweg aufregt.

Bild 1 zu dem ganzen:



Ich komme von oben rechts in Pfeilrichtung fahrend. Das ist noch Bundesstraße und geht dann in dem Dreieck auf die Autobahn.
Auf der B75 ist erst 70, dann 80, dann 100. 80 ab ca oben rechts, 100 ab etwa der Brücke.
Ich fahre meist etwas zügiger (bei 80 bin ich meist bei 100, bei 100 dann 110) und daher auf der linken Spur, die anderen überholend.
In 80% der Fälle, wenn ich auf Höhe des schraffierten Dreiecks bin fangen die auf der rechten Spur an wie wild auf die linke zu ziehen.
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass die rechte Spur zum Beschleunigungsstreifen wird (Die Markierungen sind etwas dicker)
Könnte ich ja verstehen, wenn man sagt "oh scheiße, es ist voll und es ist kein Platz".
Dazu Bild 2:



Der Beschleunigungsstreifen geht bis zum rechten Pfeil und mündet dann in die andere Spur, die geht ganz bis zum linken Pfeil.
Das ist doch so dumm was die da abziehen -.- Und dann muss man sich blöd anschauen lassen wenn man auf der Spur bleibt und rechts vorbeifährt, weil die langsam auf die rechte Autobahnspur fahren.

Ich bin im Umgang mit Hupe und Lichthupe einfach viel zu sparsam :fresse:
 
Geht mir morgens auf der Autobahnauffahrt auch häufig so. Da wird wie bekloppt links rüber gefahren, weil die rechte Spur ja in nem Kilometer verschwindet... :wall:
 
Ich fahr meist bis das hindernis sichtbar ist ran, denn rüber.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ein wenig! :fresse:
Getunte Motoren von GM (ausser der 1750 Turbo Benzina), Emblem hinten immer am ausbleichen, Standard-Navi absoluter Käse.

Als ich mir den angesehen hab und auch probegefahren bin, ist mir aber nichts kaputtes oder knarzendes aufgefallen.

ABER EGAL! Es ist ein Alfa :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

@Frankenheimer: Im E90 Forum gibts einen User der sucht dir das raus

Ich bin im e90-Forum!

jo, genau um diesen Thread gings mir. Wäre mir etwas zu blöd gewesen wenn ich mich allein dafür da angemeldet hätte. Hätte dann einer von Euch mal kurz ne PM an Ihn schicken können, aber wenn das grade oder möglicherweise dauerhaft nicht mehr funktioniert, liegt es ohnehin auf Eis.
 
Ein wenig! :fresse:
Getunte Motoren von GM (ausser der 1750 Turbo Benzina), Emblem hinten immer am ausbleichen, Standard-Navi absoluter Käse.

Als ich mir den angesehen hab und auch probegefahren bin, ist mir aber nichts kaputtes oder knarzendes aufgefallen.

ABER EGAL! Es ist ein Alfa :fresse:

Neid!
Kaufe mir auch noch einen :d:thumbup::rolleyes:
 
Nun ist es amtlich, die Nachbarn halten mich für total bekloppt. :d


Hab mich vorhin schön in den A4 gesetzt und mir die DVD von The place beyond the pines (bisher mein Film des Jahres!) reingezogen. Eigentlich wollte ich nur die DVD-Funktion testen, aber irgendwann hab ich die Standheizung angemacht und den Film bis zum Schluss geschaut. :fresse2:
 
musste so lachen vorhin vom biken heim gefahren, Ampel rot rechts neben mir n Alfa, war was kleines, gibt standgas brumm, denkst ok lol 6ender, ja pustekuschen wars, Ampel auf Grün und der gibt Gas aber es kommt nix, null, so lahm abgefahren aber Lärm wie n großer gemacht.

Standheizung? bist du n weichei?
 
Nun ist es amtlich, die Nachbarn halten mich für total bekloppt. :d


Hab mich vorhin schön in den A4 gesetzt und mir die DVD von The place beyond the pines (bisher mein Film des Jahres!) reingezogen. Eigentlich wollte ich nur die DVD-Funktion testen, aber irgendwann hab ich die Standheizung angemacht und den Film bis zum Schluss geschaut. :fresse2:

:lol: :d
 
Oh man deep. :fresse:.

Heute n' richtig schönen 3er gesehen, NICHT.

hehu6uzu.jpg
 
Hehe Deep. So nen Nachbar wie dich wär hier nichtmal so schlecht:d

Hier sind nur Spießer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh