[Sammelthread] Automobile

Wie nennt man die Sorte, die sich ins Auto hocken um DVD zu schauen?

Nerds?? :d


Ich wollte wirklich nur kurz testen ob meine DVD-Freischaltung während der Fahrt funktioniert hat, irgendwann fand ichs ganz gemütlich und hab weiter Film geschaut. :fresse:









Super Umbau! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nerds?? :d


Ich wollte wirklich nur kurz testen ob meine DVD-Freischaltung während der Fahrt funktioniert hat, irgendwann fand ichs ganz gemütlich und hab weiter Film geschaut. :fresse:

video=vimeo;32042124]http://vimeo.com/32042124

Super Umbau! :)

Der rollt aber im Kreis... alter Falter ...
 
Eins sag ich dir: Finger weg von diesem Navi :fresse: Du kannst es nicht ersetzen, weil du darüber z.b. auch Datum einstellen musst usw.
Ist halt etwas rotzig

Ja, dass soll schlecht sein, aber auch anfällig was Defekte angeht?
Hauptsache die Musik funktioniert und das Display fällt nicht aus.
 
wird aber sicher einen Käufer finden der wagen, wobei ich mir für das Geld auch lieber was anderes kaufen würde. naja...

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Eben zu schnell über die Elbbrücken an der seite 2 Polizei Autos.
Die hatten grad alles eingepackt ^^ puhh


Das ja quasi der Neupreis die 145.000.
Auch wenns ne geile Karre is, denn lieber n Golf R chippen und 100.000 ins eigenheim.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Ding ist doch eh nur für Leute die schon nen richtigen Sportwagen haben und den für die Autobahn wollen.
 
Infiniti QX - Meine Fresse ist das Ding hässlich :fresse:

265416afcc8fbc42zsu3w.jpeg



Allgemein sind die Infiniti nicht die schönsten...
 
Infiniti QX - Meine Fresse ist das Ding hässlich :fresse:

265416afcc8fbc42zsu3w.jpeg



Allgemein sind die Infiniti nicht die schönsten...


Edit:
Oh, und viel spaß hier Teile zu tauschen:
b15d46b2e28ab0a72turx.jpeg
 
hate ich mir schon beim Kollegen seinem 118D gedacht.
Der is denn für Frauen mechaniker ^^

Zuerst dachte ich das is nen Nissan :p. Die bauen ja auch so hässlige Teile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so einen geilen Triebwerk hätte man auch eine schönere Hülle bauen können :(
 
Nun ist es amtlich, die Nachbarn halten mich für total bekloppt. :d


Hab mich vorhin schön in den A4 gesetzt und mir die DVD von The place beyond the pines (bisher mein Film des Jahres!) reingezogen. Eigentlich wollte ich nur die DVD-Funktion testen, aber irgendwann hab ich die Standheizung angemacht und den Film bis zum Schluss geschaut. :fresse2:


:lol: mmd^^

infiniti verbaut bmw motoren? naja, das einzig brauchbare dran :fresse2:
 
Infiniti ist Nissan und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten.

+1 für WhiteWolf, Infiniti hat sehr geile Autos.
 
Das ding is trotzdem hässlich ;) Ob da nun infinity oder nissan is.

Da gibts keine 2 Meinung ^^, nur Geschmack und kein Geschmack hrhr ^^
War das Vllt der Multipla disigner ? ^^

Das Bild vom Motor sieht aber ehr nach nem BMW aus. Das sieht aus wie ne weisse Niere unten rechts im Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

hm, ich rate mal:
- beifahrerseitig ist der turbo, da kommt man von unten wohl besser ran
- fahrerseitig ansaugbrücke
- nebenaggregate vorne am motor

wenn die abdeckung auf dem motor und die über der kühlerzarge weg ist, siehts vermutlich schon freundlicher aus, an die nebenaggregate kommt man sobald die kühlerzarge raus is, ich glaub das is alles halb so wild ^^
 
Der QX gefällt mir auch nicht aber gong hatte geschrieben das wohl allgemein Infiniti keine schönen Autos baut...

Natürlich ist das ein BMW darunter, ist halt aus dem zusammenhang gerissen.
 
Ich denke alle meint er auch nicht ;)


Schöner A3 ich hätte im inneren lieber Grau statt Rot aber is ja nich meiner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, alle Infiniti meine ich auch nicht. Deren Coupe finde ich zum Beispiel recht schick.


Das Motorbild ist vom neuem X5 und es soll wohl doch aufwendiger sein als bisher Teile zu tauschen (siehe silberne Querstrebe zwischen Motor und Kühlerpaket...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Bestimmt nur die Daten im falschen Feld eingetragen.
145.000 KM
14.000€
;)

wird aber sicher einen Käufer finden der wagen

Weiß nicht.
Das ist doch so ein Klassiker, dass der Wagen zum "ärgern", oder zum angeben in der Golf-Szene aufgebaut wurde.
Viele mit derartigen Problemen und trotzdem Geld wird es nicht geben.

Abgesehen davon sind doch die Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten bei den Luxusschlitten so gut, dass es verrückt wäre, einem Privatmann so viel Geld auf den Tisch zu legen.

Wenn man einigermaßen auf dem Teppich bleibt mit Bi-Turbo Umbau etc. geht es wohl auch um Welten günstiger.
 
Ich denke alle meint er auch nicht ;)

video=youtube;ZD9OEVjyBuI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZD9OEVjyBuI#t=56[/video]

Schöner A3 ich hätte im inneren lieber Grau statt Rot aber is ja nich meiner ^^

^^ <---- :shake: fühl mich ja wie im 5. Klasse Knuddels Chat.


Finde den A3 aber Grade wegen des roten Leders Schick.
 
Bestimmt nur die Daten im falschen Feld eingetragen.
145.000 KM
14.000€
;)



Weiß nicht.
Das ist doch so ein Klassiker, dass der Wagen zum "ärgern", oder zum angeben in der Golf-Szene aufgebaut wurde.
Viele mit derartigen Problemen und trotzdem Geld wird es nicht geben.

Abgesehen davon sind doch die Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten bei den Luxusschlitten so gut, dass es verrückt wäre, einem Privatmann so viel Geld auf den Tisch zu legen.

Wenn man einigermaßen auf dem Teppich bleibt mit Bi-Turbo Umbau etc. geht es wohl auch um Welten günstiger.

Frage ist, was er bezahlt hat ... Fernab von meiner Faszination Massig Leistung in "relativ" noirmalen Wagen muss man schon sehen, wie stark der ganze Wagen umgebaut wurde ...

Ist ja nicht eine einfache Aufpustung, da wurde ja auch der komplette Antriebsstrang angepasst, der Motor kostet Geld, die Turbos und Peripherie, die Felgen, die Bremse, der Innenraum, Instrumente anpassen etc. Da summiert sich schon was, allein an Teilen. Dann soll das ganze auch noch zusammen harmonieren (Soweit es eben möglich ist :d) und zusammengesteckt werden ...

Klar ist ein GT3 das fahraktiv bessere Auto fürs Geld, aber bei dem HGP kannste auch nach ein zwei Jahren noch hingehen und was machen lassen, wenn mal was dran sein sollte.
Eben weil man sich vorher Gedanken gemacht hat (die ja nun mal auch Geld kosten...) und nicht einfach drauf los gebaut hat. Es sind ja immerhin schon 4 Stück entstanden ... Ist wie bei den GPower Autos ... die finden Ihre Käufer. Auch für diese Summen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh