Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage ist, was er bezahlt hat ... Fernab von meiner Faszination Massig Leistung in "relativ" noirmalen Wagen muss man schon sehen, wie stark der ganze Wagen umgebaut wurde ...
Ist ja nicht eine einfache Aufpustung, da wurde ja auch der komplette Antriebsstrang angepasst, der Motor kostet Geld, die Turbos und Peripherie, die Felgen, die Bremse, der Innenraum, Instrumente anpassen etc. Da summiert sich schon was...
Das ist klar.
Nur ist es auch die Frage, ob das positiv für den Käufer ist, oder ob ihn das überhaupt interessiert.
Offensichtlich wurde der Wagen mit über 8.000 Km gebraucht gekauft, wurde dann bald umgebaut und war mit über 11.000 Km dann endlich fertig.
Dann wurden etwas übet 2.000 Km damit gefahren und nun soll der Wagen seinen dritten Besitzer finden.
Wer macht denn so einen Umbau und will den Wagen nach den Km abgeben?
Klar, gibt viele, die einen Wagen komplett selber aufbauen, eine Saison zu Treffen fahren und dann einen neues Projekt anfangen.
Ich denke die Erwartungen vom Besitzer wurden nicht erfüllt und er will das Ding wieder von den Füßen haben.
Und andersrum sollte ein Interessent vielleicht lieber einen Golf 5 R32 nehmen, den auf 500 PS aufblasen und das Restgeld erstmal beiseite legen und schauen, ob er an sowas Spaß hat.
Ich bin wieder mobil.
Ich bin wieder mobil.
Glückwunsch (unter vorbehalt )?! Was ist es denn geblieben?
Frozen, du warst das oder?
Anhang anzeigen 247918
Was ist es denn geworden?
Glückwunsch (unter vorbehalt )?! Was ist es denn geworden?
Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF für 9100 EUR
Volkswagen Golf 2.0 TDI DPF als Limousine in Aalen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Und eventuell minimal andere Lackfarbe auch, da keine Umwelteinflüsse wie Sonne wirken.
Ich fahr auf meinem mit den SC3 und bin völlig zufrieden! Sind leider ein bißchen laut, aber geht schon!
Wärst mal in unserer Whatsapp Grupp, dann wüsstest du seit gestern Abend bescheid. Ich kann nur sagen das es 500€ gekostet hat und fährt!