[Sammelthread] Automobile

Frozen, du warst das oder?
5225b30955458.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab aber leider nur nen T3, für den T1 hat mir das Geld gefehlt :-(
Echt cool der Lego Bausatz, haben viele auf den Treffen immer hinten im Bulli stehen.
 
Frage ist, was er bezahlt hat ... Fernab von meiner Faszination Massig Leistung in "relativ" noirmalen Wagen muss man schon sehen, wie stark der ganze Wagen umgebaut wurde ...

Ist ja nicht eine einfache Aufpustung, da wurde ja auch der komplette Antriebsstrang angepasst, der Motor kostet Geld, die Turbos und Peripherie, die Felgen, die Bremse, der Innenraum, Instrumente anpassen etc. Da summiert sich schon was...

Das ist klar.
Nur ist es auch die Frage, ob das positiv für den Käufer ist, oder ob ihn das überhaupt interessiert.
Offensichtlich wurde der Wagen mit über 8.000 Km gebraucht gekauft, wurde dann bald umgebaut und war mit über 11.000 Km dann endlich fertig.
Dann wurden etwas übet 2.000 Km damit gefahren und nun soll der Wagen seinen dritten Besitzer finden.
Wer macht denn so einen Umbau und will den Wagen nach den Km abgeben?
Klar, gibt viele, die einen Wagen komplett selber aufbauen, eine Saison zu Treffen fahren und dann einen neues Projekt anfangen.

Ich denke die Erwartungen vom Besitzer wurden nicht erfüllt und er will das Ding wieder von den Füßen haben.
Und andersrum sollte ein Interessent vielleicht lieber einen Golf 5 R32 nehmen, den auf 500 PS aufblasen und das Restgeld erstmal beiseite legen und schauen, ob er an sowas Spaß hat.
 
@BlindxDeath: Mal 'ne Frage am Rand...hab ich es richtig in Erinnerung, dass dein E36 ein 323 ist? Oder ein 320? Hatte nämlich den M50B20 in meinem damaligen E34 und hier in der Gegend stehen ein paar nette, unverbastelte 320i Tourings rum, die ich mir mal anschauen möchte.
 
Und ich habe bei mobile wieder 159er Alfas angeguckt und paar interessante kontaktiert.
 
Das ist klar.
Nur ist es auch die Frage, ob das positiv für den Käufer ist, oder ob ihn das überhaupt interessiert.
Offensichtlich wurde der Wagen mit über 8.000 Km gebraucht gekauft, wurde dann bald umgebaut und war mit über 11.000 Km dann endlich fertig.
Dann wurden etwas übet 2.000 Km damit gefahren und nun soll der Wagen seinen dritten Besitzer finden.
Wer macht denn so einen Umbau und will den Wagen nach den Km abgeben?
Klar, gibt viele, die einen Wagen komplett selber aufbauen, eine Saison zu Treffen fahren und dann einen neues Projekt anfangen.

Ich denke die Erwartungen vom Besitzer wurden nicht erfüllt und er will das Ding wieder von den Füßen haben.
Und andersrum sollte ein Interessent vielleicht lieber einen Golf 5 R32 nehmen, den auf 500 PS aufblasen und das Restgeld erstmal beiseite legen und schauen, ob er an sowas Spaß hat.

Da hast du natürlich Recht ... Fragt sich wirklich, wieso und warum ... Der Preis den er aufruft ist aber tatsächlich utopisch. Hab grad nochmal den Vergleich Gallardo >< HGP geguckt und da schnackten sie von 105.000 ... fraglich, ob der Serien-R dann schon inkludiert ist....
 
Ich wäre da auch geblieben, wenn da nicht 10010101010101 Nachrichten pro Tag reinkommen würden und mein Handyakku immerhalb von 5h leer wäre :d
 
@frozen

Sry seit ich 18bin benutz ich den Manga Smiley und es passiert völlig unbewusst ^^.

Ich brauch mal ne empfehlung Dunlop Sport Maxx RT oder der Conti SC5?
Dunlop soll leiser sein und besser auf nässe wenn man nur nach den Angaben vergleicht. Preis Nivieau is das selbe.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr auf meinem mit den SC3 und bin völlig zufrieden! Sind leider ein bißchen laut, aber geht schon!
 
Steinschlagschutz

Aber in Endeffekt könnte man auch Kratzmatte sagen, weil sich der Mist da drunter sammelt :d
 
Und eventuell minimal andere Lackfarbe auch, da keine Umwelteinflüsse wie Sonne wirken.
 
Ich fahr auf meinem mit den SC3 und bin völlig zufrieden! Sind leider ein bißchen laut, aber geht schon!

SC3 und laut?? Kann ich überhaupt nicht bestätigen. :hmm:




 
Finde die Dinger in Ordnung wenn man ein Wochenende zu 'nem Treffen fährt und man voraussichtlich ziemlich viel über die Autobahn heizt. Aber als Dauerlösung ziemlich fehl am Platz...
 
Also bei einer echten Rarität mit Treffen und Co hab ich ja Verständnis.
Aber wer auf seinen Golf so stolz ist, der soll sich doch bitte einen geschlossenen Anhänger kaufen und den damit herumziehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh