chrissi1106
Mr.TestDrive
Du bist mein Held!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist mein Held!
Leider für 80% der Autofahrer schon beim 400m Schild...
So wertlos der Peugeot mist, dass er in die Ecke zum Pfand muss!
Mein Bruder hat sich Honda felgen aus.England.bestellt... OEM, die darf er so fahren oder?
Wie isn dass so.
Muss ich jemand wirklich rein lassen wenn der dann wie es sein sollte bei 0m einfach reinzieht ?
Ich gehöre auch zu denen die bis zum Schluss fahre und dann relativ zügig rüber ziehe sonst lässt einer keinen rein.
Dieses, wo alle VAGler von träumen?
Ich hatte erst gedacht, du hast mit den Brettern irgendwie die Spur eingestellt, und wollte schon fragen wie das geht...
Ich kenne das sonst nur mit einem Seil das man um die Felgen spannt, da kann man die Spur auch gut selbst mit einstellen.
Irgendwie haben sich hier Fehler eingeschlichen.
Ich durfte grad wieder für 102€ feinstes Super zu 1,579€ in den Passat lassen. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl über 100€ an der Tankstelle zu lassen für eine Tankfüllung die ca. 3 Wochen reicht, selbst wenn man es nicht selbst bezahlen muss.
Sind ja die originalen.. Sagte doch OEM..
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Oder man lässt sich mal nen Paket Eier wachsen, haut nen Honda Emblem drauf und fährt die Teile einfach o0
Joshude: "BATAVUS BATAVUS!"
Dazu das Kennzeichen in der Signatur... pass bloß auf...
Oder man lässt sich mal nen Paket Eier wachsen, haut nen Honda Emblem drauf und fährt die Teile einfach o0
Soll die Bullen doch den Wagen suchen!!
Der Mx steht.iwo abgemeldet in.Deutschland rum!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Aber da is die Polizei dann böse, wenn sie dich aufhalten!
Irgendwo? Hast du nicht gesagt in deiner Garage?
Stiller legen als er im Moment ist... könnte interessant werden
Toll, ich darf derzeit alle 2 Wochen ~60 Liter tanken, auch nicht viel besser Vermutlich würd ich die 500km Wegstrecke mit nem halben Tank schaffen, aber da schleicht man dann doch ein bisschen arg, und es macht keinen Spaß
Wenn ich nicht Semesterferien hätt würde ich ca. 60l pro Woche rausblasen, mit dem Audi wird anfangs wohl auf 80l hinauslaufen.
Von den 7,9l Normverbrauch ist der Passat aber gigantisch weit weg, zwischen 7,5-8l stehen auf der Anzeige wenn man ruhig über die Landstraße fahrt. Im Langzeitspeicher stand vorhin 11,7l, Stadtverkehr wir nie einstellig und auf der Autobahn gehen bei 140 Tempomat auch mindestens 8,5l durch. Nachdem ich die Tankanzeige über ein paar Betankungen angepasst hab stimmt der Wert auf +-0,1l genau.
Ein 170er TDI würde bei gleicher Fahrweise wohl kaum über die 8l Marke kommen und würde sich den ca. 800km im Monat schon lohnen. Ich bin allerdings auch der Meinung der EA888 TSI ist die deutlich bessere Wahl, ein Diesel wäre ohnehin nie in Frage gekommen.
Wenn ich nicht Semesterferien hätt würde ich ca. 60l pro Woche rausblasen, mit dem Audi wird anfangs wohl auf 80l hinauslaufen.