[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378319907272.jpg
    uploadfromtaptalk1378319907272.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Leider für 80% der Autofahrer schon beim 400m Schild...

Wie isn dass so.

Muss ich jemand wirklich rein lassen wenn der dann wie es sein sollte bei 0m einfach reinzieht ?

Ich gehöre auch zu denen die bis zum Schluss fahre und dann relativ zügig rüber ziehe sonst lässt einer keinen rein.
 
Mein Bruder hat sich Honda felgen aus.England.bestellt... OEM, die darf er so fahren oder?

Würde nein tippen, warum auch immer :fresse: Außer es sind richtige OEM++++++++++, welche auch im COC erfasst sind.

Wie isn dass so.

Muss ich jemand wirklich rein lassen wenn der dann wie es sein sollte bei 0m einfach reinzieht ?

Ich gehöre auch zu denen die bis zum Schluss fahre und dann relativ zügig rüber ziehe sonst lässt einer keinen rein.

Mach einfach wie du glaubst, ist ja im Endeffekt eh egal ob legal :d Anscheinend ist mein Handel auch illegal, aber is mir auch ehrlich gesagt herzlich egal, gerade bei den Wiener-Autofahreren, die sind mit das asozialste, was es gibt, da lässt sich keiner gegenseitig Platz, Egoismus pur, also wieso zurückstecken - Punkt aus Ende, da diskutier ich erst goa ned :d
 
Dieses, wo alle VAGler von träumen? :fresse:

Nunja ... bissel Restgewinde hab ich vorn auch noch, so knappe 2cm. :d





Ich durfte grad wieder für 102€ feinstes Super zu 1,579€ in den Passat lassen. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl über 100€ an der Tankstelle zu lassen für eine Tankfüllung die ca. 3 Wochen reicht, selbst wenn man es nicht selbst bezahlen muss.
 
Ich hatte erst gedacht, du hast mit den Brettern irgendwie die Spur eingestellt, und wollte schon fragen wie das geht...
Ich kenne das sonst nur mit einem Seil das man um die Felgen spannt, da kann man die Spur auch gut selbst mit einstellen.

Nicht wenn man vorne und hinten verschiedene Spurweiten hat :d Das wäre ne nette Nachspur geworden :)
 
Wenn aber vorne breiter ist, hat man Nachspur :p Das ist beim RS nämlich so ;)




Ich hatte auch Windungen gezählt, aber dann vergessen, ob es 11 oder Zeeehhn, chrssi, 10! waren... naja 46 Minuten Nachspur waren das Ergebnis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte grad wieder für 102€ feinstes Super zu 1,579€ in den Passat lassen. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl über 100€ an der Tankstelle zu lassen für eine Tankfüllung die ca. 3 Wochen reicht, selbst wenn man es nicht selbst bezahlen muss.

Toll, ich darf derzeit alle 2 Wochen ~60 Liter tanken, auch nicht viel besser :fresse: Vermutlich würd ich die 500km Wegstrecke mit nem halben Tank schaffen, aber da schleicht man dann doch ein bisschen arg, und es macht keinen Spaß :d

Sind ja die originalen.. Sagte doch OEM..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dann wirds wohl gehen, wenns im COC erfasst ist :) So heißt das doch bei euch oder?
 
Ich weiß aus nem anderen Forum, dass dort einer gepetzt hat. Wagen wurde stillgelegt ;)
 
Aber da is die Polizei dann böse, wenn sie dich aufhalten!



Irgendwo? Hast du nicht gesagt in deiner Garage? :fresse:

Die ist aber nicht in münster :fresse2:
Quasi schon ein falls fürs BKA :coolblue:

Stiller legen als er im Moment ist... könnte interessant werden :fresse:

Der ist so still gelegt, dass mir wer schon penise auf die eingestaubte Windschutzscheibe gemalt hat.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, ich darf derzeit alle 2 Wochen ~60 Liter tanken, auch nicht viel besser :fresse: Vermutlich würd ich die 500km Wegstrecke mit nem halben Tank schaffen, aber da schleicht man dann doch ein bisschen arg, und es macht keinen Spaß :d

Wenn ich nicht Semesterferien hätt würde ich ca. 60l pro Woche rausblasen, mit dem Audi wird anfangs wohl auf 80l hinauslaufen. :fresse:


Von den 7,9l Normverbrauch ist der Passat aber gigantisch weit weg, zwischen 7,5-8l stehen auf der Anzeige wenn man ruhig über die Landstraße fahrt. Im Langzeitspeicher stand vorhin 11,7l, Stadtverkehr wir nie einstellig und auf der Autobahn gehen bei 140 Tempomat auch mindestens 8,5l durch. Nachdem ich die Tankanzeige über ein paar Betankungen angepasst hab stimmt der Wert auf +-0,1l genau.
Ein 170er TDI würde bei gleicher Fahrweise wohl kaum über die 8l Marke kommen und würde sich den ca. 800km im Monat schon lohnen. Ich bin allerdings auch der Meinung der EA888 TSI ist die deutlich bessere Wahl, ein Diesel wäre ohnehin nie in Frage gekommen. :)
 
Wenn ich nicht Semesterferien hätt würde ich ca. 60l pro Woche rausblasen, mit dem Audi wird anfangs wohl auf 80l hinauslaufen. :fresse:


Von den 7,9l Normverbrauch ist der Passat aber gigantisch weit weg, zwischen 7,5-8l stehen auf der Anzeige wenn man ruhig über die Landstraße fahrt. Im Langzeitspeicher stand vorhin 11,7l, Stadtverkehr wir nie einstellig und auf der Autobahn gehen bei 140 Tempomat auch mindestens 8,5l durch. Nachdem ich die Tankanzeige über ein paar Betankungen angepasst hab stimmt der Wert auf +-0,1l genau.
Ein 170er TDI würde bei gleicher Fahrweise wohl kaum über die 8l Marke kommen und würde sich den ca. 800km im Monat schon lohnen. Ich bin allerdings auch der Meinung der EA888 TSI ist die deutlich bessere Wahl, ein Diesel wäre ohnehin nie in Frage gekommen. :)

Was schluckt dein Audi denn jetzt so?
 
Fehlerspeicher ist leer und bis jetzt hat das Auto keinerlei Probleme gemacht. Lediglich die Kennzeichenunterlage an der Heckklappe muss ich mal etwas optimieren, bei jedem schließen klappert dort das Kennzeichen unschön. Meine Heckklappe am A4 schließt da deutlich sanfter, irgendwo muss man "Premium" doch wiederfinden. :d


Und warum im Fehlerspeicher vom Fahrersitz immer dieser Endanschlag stand hab ich auch endlich rausgefunden: die Memorysitze fahren den Sitz nicht bis zum komplett möglichen Anschlag, sondern nur bis eine "Stufe" davor. Weil aber meine Sitzposition mit Endanschlag gespeichert ist wurde immer ein Fehler gespeichert ... frag net wie ich das rausbekommen hab. :fresse2:



Edit: @ Blacky: Erste Betankung vom Audi ist mit 7,1l erfreulicherweise sehr niedrig ausgefallen. Es war allerdings auch überdurchschnittlich viel Landstraße mit 110 Tempomat dabei was den Verbrauch sehr gedrückt hat. Ich denke bei gleicher Fahrweise wie mit dem Bora dürfte ich bei um die 7,5-8l kommen, finde ich für einen 3l Diesel mit 1.8t Leergewicht und Allrad wirklich nicht verkehrt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht Semesterferien hätt würde ich ca. 60l pro Woche rausblasen, mit dem Audi wird anfangs wohl auf 80l hinauslaufen. :fresse:

Bei mir werdens wohl "nur" 40l werden wenn ichs runter rechne, aber das reicht auch :-/ Ich kann einfach nicht sparsam fahren, wenn ich auf der AB ne lange einsichtige Gerade seh, werd ich förmlich dazu genötigt, mal draufzulatschen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh