Gemini 8
Enthusiast
du hast den fehlerspeicher in jeder der verschiedenen stufe ausgelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast: Kabel dran, Fehlerspeicher gelöscht und so lang probiert bis der Fehler aufgetreten ist. Immer wenn ich den Sitz bis in die tiefste Position gefahren hab und dann nochmal nachgedrückt hab um den letzten halben cm rauszuholen kam dieser Fehler. VW hätte das selbst nie rausgefunden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Is doch total geil, mich würd die Kiste sogar mit 90PS reizen, wenns nicht so teuer wäre
Absolut epische Kiste
€: Das Teil hat doch kein ESP?!
Klar ist das geil!
Nein, derjenige der die Spur wechselt muss zusehen dass er niemanden behindert. Wenn du dabei also jemanden rein fährst, hast du es verkackt und schuld.Wie isn dass so.
Muss ich jemand wirklich rein lassen wenn der dann wie es sein sollte bei 0m einfach reinzieht ?
Ich gehöre auch zu denen die bis zum Schluss fahre und dann relativ zügig rüber ziehe sonst lässt einer keinen rein.
Naja ich bezweifel mal das der Motor nix kann und das er selbt vorm Turboeinsatz mehr Leistung hat als die hier "üblichen" 200PS
Kiek die Turbo, JONGE!
iwelche Jungs aus der Umgebung bauen sich wohl was fieses auf
Ich stand heute unterm Baum... Mein Dach ist jetzt Schwarz weiß .....
Ich frag mich was die fressen. Das sieht aus als war da nen Dino im Baum..