[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast: Kabel dran, Fehlerspeicher gelöscht und so lang probiert bis der Fehler aufgetreten ist. Immer wenn ich den Sitz bis in die tiefste Position gefahren hab und dann nochmal nachgedrückt hab um den letzten halben cm rauszuholen kam dieser Fehler. VW hätte das selbst nie rausgefunden, da bin ich mir ziemlich sicher. :d
 
Fast: Kabel dran, Fehlerspeicher gelöscht und so lang probiert bis der Fehler aufgetreten ist. Immer wenn ich den Sitz bis in die tiefste Position gefahren hab und dann nochmal nachgedrückt hab um den letzten halben cm rauszuholen kam dieser Fehler. VW hätte das selbst nie rausgefunden, da bin ich mir ziemlich sicher. :d

du bist einfach völlig kaputt.
 

Maaaaaaaaaan, das sieht sooo nach Spaß aus :love:

Sowas will ich mir unbedingt mal kaufen, aber die 240PS müssten auch reichen :fresse: Der Sound.. zum Niederknien, wie die ganzen Rallyeautos, wenn sie sich "ansaugen".
 
Is doch total geil, mich würd die Kiste sogar mit 90PS reizen, wenns nicht so teuer wäre :d

Mehr will und braucht man doch gar nicht :fresse: Gut, ein deaktivierbares ESP wäre cool, aber so passt das schon :d Sowas will ich mir unbedingt mal kaufen, das muss einfach nur geil um die Kurven gehen.
 
Absolut epische Kiste :drool:

€: Das Teil hat doch kein ESP?!

Jo, ich wusste nur nicht, wie ich schreiben soll, dass er kein ESP hat, ich aber nichts gegen ein deaktivierbares ESP als solches hätte :fresse: ABS is nett, wenn man nen BKV hat, aber ohne ist das eh nicht sooo einfach, den mal ins blockieren zu bremsen bei höheren Tempos.

Klar ist das geil! :d

Bei uns zahlst du für ne 130PS Variante um die 500€ Steuern, das ist auch nicht so teuer, wenn man sich jetzt vergleichbare Fahrzeuge vom Speed her ansieht, dann geht sich das meistens nicht unter 2000€ Steuern p.a. aus :shot: Einfach geile Sache, da macht schon das zusehen Spaß!

Und im Unterhalt ist sowas leichtes auch viel günstiger, denn Bremsen sind vermutlich sogar günstiger als bei nem 140PS Golf, die Ersatzteile wirst du teilweise vl sogar bei Ford erhalten, und beim geringen Gewicht wird das Fahrwerk auch nicht so belastet - Wenn man denn normal fahren würde damit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie isn dass so.

Muss ich jemand wirklich rein lassen wenn der dann wie es sein sollte bei 0m einfach reinzieht ?

Ich gehöre auch zu denen die bis zum Schluss fahre und dann relativ zügig rüber ziehe sonst lässt einer keinen rein.
Nein, derjenige der die Spur wechselt muss zusehen dass er niemanden behindert. Wenn du dabei also jemanden rein fährst, hast du es verkackt und schuld.
 
leistungskurve:

nix - nix - nix - noch weniger - "f*ck, I think, my face is melting!"
 
Naja ich bezweifel mal das der Motor nix kann und das er selbt vorm Turboeinsatz mehr Leistung hat als die hier "üblichen" 200PS
 
Naja ich bezweifel mal das der Motor nix kann und das er selbt vorm Turboeinsatz mehr Leistung hat als die hier "üblichen" 200PS

Was aber unter Druck dann nochmal deutlich ansteigen sollte ;) Wenn man zB maximal 650 PS hat, vor dem Druckeinsatz des Turbos aber "nur" 350, dann kann man das schon so sagen.
 
naja, bis der turbo spult, arbeitet der motor aber im wesentlichen ja nur, um die riesen-turbine da drin zu drehn ^^
klar, der hat sicher n paar ps, irgendwann kommt dann halt der richtig dicke tritt ins kreuz :fresse:
 
So muss es doch aber auch sein, wenn man ne smoothe Leistungskurve will, kann man direkt beim Sauger bleiben. :fresse2:
 
Ich stand heute unterm Baum... Mein Dach ist jetzt Schwarz weiß .....
Ich frag mich was die fressen. Das sieht aus als war da nen Dino im Baum..
 
Kann es echt sein, das beim Alfa 159 der Spritverbrauch zwischen Schaltgetriebe und Automatik über 1,5l Differenz hat?
Ist die Automatik so schlecht oder heizen die Leute mit Automatik mehr? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand heute unterm Baum... Mein Dach ist jetzt Schwarz weiß .....
Ich frag mich was die fressen. Das sieht aus als war da nen Dino im Baum..

fy87cef9.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh