vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Lad das Video doch mal auf YouTube hoch, ich wills auch hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum hab ich nur diesen scheiss subaru gekauft...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Komplette Auspuffanlage MERCEDES W202 C-KLASSE 220D 250D 220TD Auspuff | eBay
Meint ihr, das kann man mal riskieren?
Wenn das Teil ein Jahr hält ist gut. Der momentan verbaute wurde schon mindestens an 6 Stellen geschweißt...
@BxD: Eben... Kruppstahl klärt.
@gotcha: Ich fahre morgen mit dem Auto meiner Eltern. Bis Montag muss das aber wieder fit sein.
Wie ist so der Arbeitsaufwand nen Auspuff zu tauschen?
@deep: Ja, ist noch der erste. Will aber keine hunderte von Euro ausgeben um das Teil original zu tauschen. Wenn die Karre noch bis ende des Jahres hier aufm Hof steht würde mich das selber wundern.
Wie ist so der Arbeitsaufwand nen Auspuff zu tauschen?
@deep: Ja, ist noch der erste. Will aber keine hunderte von Euro ausgeben um das Teil original zu tauschen. Wenn die Karre noch bis ende des Jahres hier aufm Hof steht würde mich das selber wundern.
Komplette Auspuffanlage MERCEDES W202 C-KLASSE 220D 250D 220TD Auspuff | eBay
Meint ihr, das kann man mal riskieren?
Wenn das Teil ein Jahr hält ist gut. Der momentan verbaute wurde schon mindestens an 6 Stellen geschweißt...
okay okay, du hast gewonnen
Geht doch im sitzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sattel und so war ja alles kein Problem, aber welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, dass man die Scheiben nicht runterkriegt, ohne den ganzen Sattelhalter abbauen zu müssen...
Die Schrauben saßen dann auch noch wie festbetoniert.
Ich freu mich schon drauf die Bremsen am A4 zu machen ... 320mm vorn und 300mm hinten, dazu noch Handbremse achsweise lösen mit VCDS.