Geforce3M3
Urgestein
- Mitglied seit
- 28.09.2012
- Beiträge
- 97
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@joshude: wird langsam mal Zeit für die Presse wa.
Ich fürchte ja. Neuer Auspuff und nen neuen Dämpfer werde ich ihm noch gönnen und ihn dann denke ich irgendwann zum Ende des Jahres, bzw zum Ende des Winters versuchen loszuwerden.
Bis dahin sparen, sparen, sparen und evtl passend nen guten E30 finden. Ich hoffe einfach, dass der aus Ganderkesee dann noch zum Verkauf steht
Hab das Angebot nicht mehr im Kopf, aber der wird wohl weg sein...
Es wird schon einen Sinn haben warum VW beim originalen Bremsenkit 4 neue Schrauben mitliefert.
Ich freu mich schon drauf die Bremsen am A4 zu machen ... 320mm vorn und 300mm hinten, dazu noch Handbremse achsweise lösen mit VCDS.
Und immer diese VAG-Popelbremsen...vorne 288er und hinten 240er...
Taugt doch nix!
Ich trau mich wetten,
Die sind schön schwer Wundert mich aber, dass der 3.0TDI quattro keine größeren Scheiben hat..
Kann man ja nicht zwingend an der Größe festmachen
Ich trau mich wetten, dass ne vernünftige AP-Bremse mit 290er Scheiben vorne mehr Wirkung erzeugt, als meine uralt Bremse mit 325er Scheiben
Der Passat hat 312/282mm Scheiben und bremst auch nicht besser als die "kleine" Version an meinem Golf mit 288/256mm. Die lediglich 8mm größeren Scheiben vom A4 packen da schon deutlich kräftiger zu wenn man richtig reinlangt.
Fährt doch eh kein Schwein mehr 16" inner Mittelklasse!
Just, warum willst du im Winter 16er fahren?
Wir hatten damals auf'm E46 Coupé im Winter 18" mit 225er rundum.
Jetzt auf'm Z4 auch 18" aber 225/255 Mischbereifung. Geht alles!
Nö, nichtmal dann
Alleine die 4 Radschrauben sehen verlassen und überproportional aus
Und wie schweineteuer die Reifen sind, ist auch nicht normal...
Deep, dein A4 hat die gleichen Monster-Reifenquerschnitte oder?
Komm vorbei.
Fahre 55er vorne, 50er hinten.
Aber ist trotzdem hart, aufgrund der Tieferlegung. Wenn Bodenwellen kommen, die Strasse nicht so gut ist, hab ich erst in der Eifel wieder zu spüren bekommen. Und ich fahre schon mit Luftdruck am minimum für maximalen Grip, und das es noch weicher wird.
Bei mir passt der Komfort dank 225/50 R17 allerdings: