[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad kurz davor mir n Ford E - 150 fürs Festival und inner Stadt rumgurken zu holen.

Hat irgendwer Geschichten die mich davon abhalten? :fresse:
 
Nachdem der neue Auspuff drunter ist war ich gerade so im Flow und habe einen neuen Koni Rot für die HA bestellt.
Wenn der eingebaut ist wars das dann aber auch.

Sollte der Benz verkauft werden kommt das ausgelutsche Serienfahrwerk rein und das Koni wird seperat verkauft. 200€ hab ich gezahlt, die sollten mit neuem Dämpfer und den AP-Federn locker drin sein.

Ab dann trau ich mich auch das Auto dem Fahrwerk gerecht zu bewegen (In der Hoffnung, dass die Federaufnahmen nicht hopps gehen) und werds besser beurteilen können.
 
50faxe.jpg


So a weng tiefer sieht schon net verkehrt aus ...
 
noch!
ich geb dir... sagen wir 2 wochen xD
 
So tief wie der Golf soll es definitiv nicht werden, maximal schwebt mir so etwas vor:

oqm3x4.jpg


Ehr sogar ein Stück höher, da bei mir nur ein KW Street Comfort in Frage kommen würde.
 
Hab bisher sehr oft gelesen, dass das Street Comfort sehr schnell sehr hart wird! Ich würde gleich zum V2 greifen! ;)
 
kumpels haben sich heut 5 BMW e46 compact's angeschaut :d
war wohl viel scheiße bei, haben keinen passenden gefunden ^^
 
Soundtechnisch hat er mir nicht so gefallen...war einfach wie ne Rakete wie der geschossen hat, ich habs mim Handy gefilmt wie er driftet und dann rausgast aber das kann ich fast nicht öffentlich machen :d

Kats waren glaub ich 2 draußen und Softwareoptimierung hat er da erzählt gehabt. War aber kein M135i glaub ich oder?
 
War ein normales 135i QP, also ohne M.

vFL hatte noch den N54 Motor drin, Serie 306PS und man kommt mit relativ wenig Aufwand auf >400
 
Okay danke. War mir garnicht mehr sicher, er hat halt zu mir nur gesagt er möcht Bilder von seinem 135i. Dann hab ich bisschen im Netz gesucht und halt viele M's gesehen, sah schon gut aus aber man sieht schon nen Unterschied. Er hat ja hinten auch ne 4 Rohranlage.

Okay krass....
 
Reden wir hier eigentlich vom gleichen 135i? (eher nicht, ist kein FL:d)

Dieser hier ist auch auf knapp über 400 PS getunt, mit Vmax Aufhebung und anderem Fahrwerk. Finde das Auto recht unauffällig, klar es hat eben das M-Paket aber sonst ist alles sehr seriennah, sogar der Auspuff.

attachment.php


attachment.php


attachment.php

:fresse2:
 

Anhänge

  • IMG-20130801-WA0004.jpg
    IMG-20130801-WA0004.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 290
  • IMG-20130801-WA0005.jpg
    IMG-20130801-WA0005.jpg
    78 KB · Aufrufe: 288
  • IMG-20130801-WA0003.jpg
    IMG-20130801-WA0003.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 289
müsste der gleiche sein, er hatte son M Lenkrad mit Schaltblitz und so späßen. Tiefer war er auch. war echt schick das Teil, will ihn aber verkaufen.
 
8800GT hat seinen SLK verkauft und fährt nun nen 130i
Deep hat nun (zusätzlich) nen A4 3L TDI Quattro
Pain fährt nun Opel Astra G
Pyrlix hat sich nen Alfa 159 zugelegt
Ich hab meinen E91 abgegeben und fahre nun ... Bahn :fresse:

Glaub das war's so ca. ;)

@i8:

Schöne Kiste. Den hätten sie aber mal ohne "Elektro-Optik" als Benziner (in Anlehnung an den M1) bringen sollen ...
 
@i8:

Schöne Kiste. Den hätten sie aber mal ohne "Elektro-Optik" als Benziner (in Anlehnung an den M1) bringen sollen ...

Die hätten den einfach als richtiges Auto bringen sollen, mit richtigen Reifen und nicht so nen Pruis-Abklatsch ohne Emotionen :d Den S63 vom M5 rein und geht schon, aber ich werds ja doch nicht verstehen :fresse:

Aber ~130k$ sind auch nicht schlecht für nen besseren Prius - ich hoffe ja für die Marke BMW, dass die auf ihren i8 sitzen bleiben und wieder richtige Autos produzieren.

__________

Aja, was es noch neues gibt? Trouble hat nen neuen Avatar, jetzt muss man immer 2x schauen :fressen:

Es gibt nur eine Regel: Ändere niemals deinen Avatar, außer, du heißt McGizmo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh