[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Zahnriemen frisch ist, dann solltest du den nicht wechseln. Sollte bei allen schon 2 mal vonstatten gegangen sein, ansonsten, ja. Wären alle fällig (2002 - 2007 - 2012). Ist aber kein Ding, man hat sehr viel Platz im Motroraum.

Beim Clio kriegst du etwas mehr platz und Leistung. Die Motoren kriegst du bei guter Pflege nicht kaputt. Clio hat am meisten gelaufen, ist aber auch der jüngste.
Der Clio ist im Gegensatz zum Twingo ein richtiges Auto. Für seine Klasse und Alter schön breit, viel Platz innen.

Den 1,2er 8V (58PS) hab ich im zweit-Clio, er zeiht nicht die Wurst vom Teller, aber man kommt doch ans Ziel. Bisschen Drehazhl und alles ist gut.
 
Grade nachdem fahren nochmal die Seite gescheckt. Nichts was da irgendwie an den Reifen kommt.
Auch der Reifen fühlt sich nach den ersten 30 km normal an.

golfwinterk1xcy.jpg
 
Bei dir der letzte Absatz.
So hab ichs auch gemacht. Allerdings auf der Bühne. Das waren 4 min Pro Seite um die Feder zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... ja, ich denke ich werde es so auch versuchen
 
Stahl im Winter regelt :d

Oder ich bekomme irgendwie doch noch die F1 auf dem 1.2er eingetragen.. hmm
 
15 ;)

Winterbilder kann ich auch

driiiiiiiiiiiiiiiiiiif8unv.jpg


img_2351xeooqtejbi.jpg


:fresse2: Dieses Jahr aber ohne angemalte Reifen, nur die Noträder :d
 


Winter wie Sommer... so im Grunde genommen. Inzwischen bisschen tiefer und bisschen Farbenfroher :fresse:
 
Leider nein, da Renault OEM. Die haben den 108er LK nur angedeutet. Aber die ATS würde ich dir günstig verscherbeln :d :fresse:
 
Heute im Programm: höherlegen durch Räder :fresse:

dsc051856ts8l.jpg


Die kommen die Tage wieder runter, die anderen Reifen waren komplett glatze, also erstmal die Räder vom S3 draufgepackt bis die neuen da sind :)
 
So ist es richtig. Den vorhandenen Platz möglichst lackschonend ausnutzen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh