Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch gut aus.
Da ist halt noch was abgeklebt... Deswegen bestimmt ist die Beklebung wahrscheinlich so komisch.
Da ist halt noch was abgeklebt... Deswegen bestimmt ist die Beklebung wahrscheinlich so komisch.
IAA: Bugatti bringt: "Jean Bugatti" - Auto bei GMX
1200 PS - ja leck mich fett, das Ding geht sicher ab wie eine Rakete.
Wie mit dem Zonda - Edition um Edition für Megapreise und immer wird alles verkauft ...
Turbocharged? wieso isn Turbo aufm.civic?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gibt was neues zu meinem 528i:
Habe herausgefunden wo ein Teil des Öls hinverschwindet:
Bei dem gelben Punkt ist der Schlauch eingerissen und daraus entweichen Öldämpfe, sieht man schön an der Sauerei
an den Teilen drum herum. Im Schlauch selbst ist sehr viel Öl drin (habe mich beim Abziehen schön versaut an der Hand).
Hinweiß auf defekte KGE?
[...]
Wer is das und warum bekommt der ne sonderedition?
hi jungs,
ich hab ein dickes Problem und zwar geht es um die AMG Felgen mit 9Jx18 H2 ET52. da sind normal 285/50/r18 drauf als Sommerreifen, habe ich aber letztes Jahr direkt mit Winterreifen in 265/55/r18(Nur in dieser Größe als Winterreifen zugelassen) gekauft. Haben jetzt noch letzten Winter gehalten, dieses Jahr müssen aber neue her. Das Problem ist dass es keine Winterreifen mehr in dieser Größe gibt. Was kann man da jetzt machen?
So eine Seite betreibst du also
Geh mal lieber zu Deinem Chef, sag das Du schon 18 bist und Badeanzüge sehen darfst.
Jetzt scho?