[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll diese Kamikaze Beklebung? Ist das jetzt in? Komische Welt...
 
Was? Jean Ragnotti? :fresse:

Clio_RS_Ragnotti_Jean_T.jpg
 
Turbocharged? wieso isn Turbo aufm.civic?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Das ist halt wegen den Euronormen so, darum wurden ja auch die alten Civics (FN2) abgedreht in EU?
Ohne Turbo kommst da auf keinen grünen Zweig, leider ... :(
 
Gibt was neues zu meinem 528i:

Habe herausgefunden wo ein Teil des Öls hinverschwindet:



Bei dem gelben Punkt ist der Schlauch eingerissen und daraus entweichen Öldämpfe, sieht man schön an der Sauerei
an den Teilen drum herum. Im Schlauch selbst ist sehr viel Öl drin (habe mich beim Abziehen schön versaut an der Hand).
Hinweiß auf defekte KGE?

[...]

wird zeit dass du die Ansaugbrücke umbaust :d
nene.. ich meine dass das Rohr zum Ölabscheider führte, ich denk, dass der zu sitzt.

Kurbelgehause-Entluftung/Olabscheider BMW 3' E36, 328i (M52)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,

ich hab ein dickes Problem und zwar geht es um die AMG Felgen mit 9Jx18 H2 ET52. da sind normal 285/50/r18 drauf als Sommerreifen, habe ich aber letztes Jahr direkt mit Winterreifen in 265/55/r18(Nur in dieser Größe als Winterreifen zugelassen) gekauft. Haben jetzt noch letzten Winter gehalten, dieses Jahr müssen aber neue her. Das Problem ist dass es keine Winterreifen mehr in dieser Größe gibt. Was kann man da jetzt machen?
 
Oh yeah..

item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221247146030

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hi jungs,

ich hab ein dickes Problem und zwar geht es um die AMG Felgen mit 9Jx18 H2 ET52. da sind normal 285/50/r18 drauf als Sommerreifen, habe ich aber letztes Jahr direkt mit Winterreifen in 265/55/r18(Nur in dieser Größe als Winterreifen zugelassen) gekauft. Haben jetzt noch letzten Winter gehalten, dieses Jahr müssen aber neue her. Das Problem ist dass es keine Winterreifen mehr in dieser Größe gibt. Was kann man da jetzt machen?

Mal bei Mercedes gefragt ob die welche besorgen können oder ob es eine andere Freigabe gibt?

Sonst musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und die alles neu kaufen.
 
im Internet steht halt was von Alternativen eintragen lassen bzw. abnehmen lassen. Bei Mercedes könnte ich anrufen...kann ja nicht sein dass ich die Felgen wegschmeißen kann nur weils kein Reifen mehr dafür gibt :confused:
 
Wenn mir irgendeine Tussi erzählt, dass Frauen nur benachteiligt werden, brauch ich immer nur auf meine Chefin verweisen...

sl918.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh