Gibt was neues zu meinem 528i:
Habe herausgefunden wo ein Teil des Öls hinverschwindet:
Bei dem gelben Punkt ist der Schlauch eingerissen und daraus entweichen Öldämpfe, sieht man schön an der Sauerei
an den Teilen drum herum. Im Schlauch selbst ist sehr viel Öl drin (habe mich beim Abziehen schön versaut an der Hand).
Hinweiß auf defekte KGE?
Dann eine zweite Sache:
Ich habe schon länger, aber nun tritt es häufiger auf, ein "schnarren"/"grrrrrrrrrr" wenn ich das Kupplungspedal komplett
durchdrücke und die Drehzahl etwas höher ist (ab ca. 3500rpm). Während dem Geräusch pulsiert das Pedal ähnlich dem
ABS beim Bremspedal.
Ausrücklager ist es eher nicht, da das Geräusch eindeutig am Pedal entsteht.
Nur was könnte es da sein? Die Führung davon oder die Aufhängung?