[mv]payne
Urgestein
eher mittlemaß für'n corsa, findest nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Oelkanne: Da ziehe ich doch lieber xDrive vor. Ein Audi kommt mir nicht ins Haus, nie.
Was spricht gegen richtiges quattro, sprich kein haldex?
Wo denn ? Das is nie besser als nen richtiger Allrad antrieb.
ja was meint ihr, 285 ganzjahres für n Winter oder 255 Winterreifen...
das proble welches ich sehe....bei ner bestimten leistung die kraft dann kontrolliert auf die starsse zu bringen...hecktriebler schön und gut aber wenn ich Pedal to the Metal an der Ampel spiele und meine Räder durchdrehen komm ich ned vom fleck...oder seh ich das falsch?
ach Quatsch, es ist einfach verbotenStimmt, deshalb fährt man ja auch in fast allen Rennserien mit AWD.
Aber du scheinst anscheinend wirklich ausschließlich geradeaus schnell zu fahren.
mit Allrad hast bessere Traktion beim Start und höhere Kurvengeschwindigkeiten, macht die ganze Sache insgesamt gesehen natürlich gefährlicher
@justNasT
al treffen zum gegentesten? würd mich jetzt echt al interressieren wie so der unterschied is
Das nicht, aber völlig blödsinnige Diskussion.
ergo: jeder is glücklich mit dem was er fährt
Muss ich jetzt das M3 vs C63 AMG vs RS4 Video zum 5. mal ausgraben
Allrad hat im Rennsport eigentlich nur Nachteile.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Allrad hat im Rennsport eigentlich nur Nachteile.
Schau das Video doch erstmal an, bevor du nur daher redest. Verboten wurde viel im Motorsport. Unter anderem Auch TK oder ABS. Da ist es kein Wunder das Allrad da erstmal gut da steht.nö google hilft