Mr. Blacky
Enthusiast
Ich würd mir keinen E87 (E82 ...) mehr kaufen ...
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Ich habe so zwischen 2.000 und 4.000 Umdrehungen unter Last ein "kratzen", "scheuern" oder "rasseln". Ich kann es schlecht zuordnen, würde es aber in etwa in Richtung Kardantunnel stecken.
Kuppel ich aus und halte die Drehzahl ist es nicht mehr da, daher würde ich zumindest Motor mal ausschließen?
Was erwartest du? Das sind eben "nur" 200PS, da musst du halt runterschalten. Oder Automatik kaufen
Hat genau genommen nur mit der Geschwindigkeit zutun die du fährst.
Kannst ja auch 4000 fahren, schaltest hoch, landest bei sagen wir jetzt einach mal 2000, dann wirds genau so rappeln. (Die Kardanwelle dreht sich ja genau so schnell wie vorher auch).
(Wenn das die Fehlerqueller ist).
/Klugscheiss ende.
Weißt jemand wie die "Turbofans", so nennt man sie im englischen Sprachraum, Abdeckungen für die BBS RS Felgen heißen?
Ich möchte nämlich A: Wissen wo ich die kaufen kann, aber dafür brauch ich erstmal einen üblichen deutschen Namen für die Dinger (zum googeln), und B: Ob das in Deutschland überhaupt zugelassen ist, oder ob die eintragbar sind, oder ob man die so oder so nicht fahren darf.
http://grand-army.com/00_files/bmw/livery_e30-m3_mp_part-1_07.jpg
http://31.media.tumblr.com/6c49ecb5b76dfc0ab4b742a5403d58bf/tumblr_mgy296WmyV1rwwfm1o1_500.jpg
Diese Dinger meine ich. Meine Vermutung ist das die nicht erlaubt sind in Deutschland, aber könnte ja sein...
Ich würd mir keinen E87 (E82 ...) mehr kaufen ...
haha @kevin1991.... du guckst dir anscheinend die gleichen autos an wie ich ..... skoda fabia rs fände ich auch noch interessant.... aber nur in schwarz oder blau und auch nicht als kombi....^^
wieso?
Ferhan danke für die Infos!!!
Was anderes:
Freund war gerade mit seinem Benz da.
Es vibriert im Lenkrad etwas, wenn man leicht bremst.
Aber auch nicht immer.
Ich hab mir die Bremse angesehen.
Die Beläge wurden wohl neulich mal neu gemacht. Die sind sehr dick noch, sprich neu.
(Er hat das Auto letztens gekauft).
Die Scheibe ist wellig, hinüber, und auch zur Radnabe hin "angebremst".
Und der Belag liegt nur jeweils außen an, mittig ist soviel Luft das man mit einem Schlitzschraubendreher durchgehen kann...
Der Belag liegt auch nicht an, wenn man bremst, auch nicht bei vollbremsung.
Felge, Bremse, läuft wenn man sie aufgebockt dreht locker. Ganz normal.
Aber beim Fahren läuft sie voll heiß.
Nach kurzer Fahrt mit nur leichten Bremsungen verbrennt man sich die Finger an der Felge... an der Scheibe doppelt und dreifach.
Woher kommt so ein Defekt?
Die Scheibe hätte wohl auch neu gemusst, und jemand hat nur die Beläge erneuert.
Oder der Bremssattel hat einen weg?
Radlager und alle Fahrwerksteile sind in ordnung!
Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto...
http://abload.de/img/untitledt5kd3.jpg
Ich hab jetzt erstmal vor Scheiben und Beläge zu erneuern.
So, heute sind die ersten Teile für meinen selbstbau USB-MP3-CD-Wechsler angekommen.
Macht richtig spaß der kleine Pi
Sobald das IBUS-Interface da ist geht es dann ins Auto.
So, heute sind die ersten Teile für meinen selbstbau USB-MP3-CD-Wechsler angekommen.
Macht richtig spaß der kleine Pi
Sobald das IBUS-Interface da ist geht es dann ins Auto.
So bin wieder Mobil
Bilder gibts die Tage - muss auf jeden Fall noch mal den Wagen sauber machen und die Sitze etwas aufbereiten