[Sammelthread] Automobile

Was is das weisse dahinter mit den Opel lichtern ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_MG_8343_zpsa27a1290.jpg


_MG_8344_zps3cf32a8c.jpg


Vertreters Traum. :d
 
2013-09-1320.16.35utqgw.jpg


Heute bisschen rumgefahren. :d

Btw, deep. Ich habe heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen, rate mal was drin war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ob der noch mal nen ganzer MX wird ... :d was machste mit dem eig. gerade alles?

@vf: cooles "XD" :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
@vfd: :P HER oder HE - fast dasselbe


Ich sehs schon kommen... die Polen die heut den Alfa gekauft haben bleiben an der Grenze liegen XD
 
Weil man XD macht wenn der Wagen im Rückspiegel auftaucht?
 
was meint ihr, wieviele hier mit AN - AL rumfahren... ^^
 
"PI MP 69" hatte mein Nachbar mal ... war aber wohl sehr bewusst gewählt ;) Gibt ansonsten etliche, die hier mit "PI PI" rumfahren ... ;)

BTW: Leider war "TI 325" schon belegt in Hamburg :( Naja immerhin hab ich eins mit "325" bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh