G
gotcha43
Guest
Boah,,, die BMW 325 und 330d werden noch teurer In der Versicherung...
Wenigstens bleibt mein Golf gleich teuer!
HP17 und VK10!
Wenigstens bleibt mein Golf gleich teuer!
HP17 und VK10!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
öhm darf ich da auch was zu sagen?....fredes Kennzeichen? schonmal dran gedacht das der was gesucht hat? wenn ich mcih nicht auskenn rgendwo baller ich auch ned mit 80 durchs kaff denn so schnell kann ich keine schilder lesen...
Also bitte...immer dran denken...wen du fremd bist gehts dir ned anderst...klar nervig morgends aber hey..selber schuld wenn man zu spät auf arbeit fährt muss man mit sowas rechnen
Ich fahre dann kurz rechts ran wenn jmd hinter mir , ist mir lieber als den ganzen Verkehr aufzuhalten.
Die Deckeldichtung fürs Diff kann man sich sparen, und den Deckel stattdessen mit Dichtmasse "einkleben". Hält länger dicht.
Oder man bestreicht die Dichtung beidseitig. Wobei man sich die ohnehin sparen kann, kommt aufs gleiche hinaus.
Zwar schon uralt aber ich greif das mal auf. Genau SO sah meiner auch ausDie Deckeldichtung sifft etwas. Und bei knapp 150.000km Laufleistung ist es eh ganz sinnvoll, dass man das Öl mal wechselt. In dem Zuge kommt dann die Dichtung auch direkt neu. Ist jetzt nichts was sofort gemacht werden muss, aber wenn er schon in der Werke steht, kann man das eigentlich direkt mitmachen lassen.
Nur der Wasserkühler + VDD ärgert mich etwas. Hatte mir den extra angeschaut (so weit es ohne Bühne geht) aber das Ding ist nach Unten hin komplett aufgebläht. Sieht man leider erst wenn die Unterbodenabdeckung weg ist. Kühler ist auch noch dicht und verliert nirgends was. Nur das er halt kurz vorm explodieren ist
Hier mal ein Foto aus dem E39 Forum, damit man weiß was gemeint ist:
http://abload.de/img/4906ulsip.jpg
http://abload.de/img/4928b2sqi.jpg
Quelle: BMW E39-Forum - Ausgleichsbehälter oder def. Kühler?
Genau so schaut meiner auch gerade aus.
Jemand ne Ahnung was neue firmware update bei VW fürn Navi kostet ?
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass der Kühlkreislauf echt soviel Druck aufbaut, dass es den Kühler (ohne Materialfehler) derart verbiegt.
Trouble, Glückwunsch zum 325
MH, mein einser hat die Beiden vorderen Fußräume feucht. Bin mal gespannt, woran das liegt :/
erster Eindruck von hinten: ein verkrüppelter CLA/C-Klasse AMG