TrOuble@LLM
Enthusiast
Ja, das finde ich auch, er hätte einfach die normalen E46-FL-Scheinwerfer kriegen müssen.
Trotzdem ein sehr feines Auto, gefallen würde der mir auch
Hat der ESP, trouble? Der Compact hatte doch afaik noch die Hinterachse des E36, weswegen der stärker übersteuert als andere E46, oder?
DSC hat er, ja. Ansonsten an den Sonder-Sicherheitsfeatures:Zu den 4 Airbags halt noch das ITS-Kopfairbag-System. Und ne Alarmanlage.
Die E46 Fl Umbauten der Front sehen auch gar nicht so verkehrt aus.
Jerdev meinst du dsc? Hat er natürlich.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
DSC ist beim E46 nicht Serienausstattung ASC aber schon. Obs jetzt speziell beim 325ti Compact Serie war, weiß ich aber auch nicht so 100%. In meiner Ausstattungsliste ist es zumindest unter "Sonderausstattung" gelistet Gibt aber definitiv E46 Limos mit größeren Motoren OHNE DSC.
Von der Form geht der Compact, ich find nur die Leuchten so furchtbar...
Gewöhnungssache Find den "spannender" als das normale E46 Limo/Coupe-Gesicht. Hab mich daran schon irgendwie "satt" gesehen.
Wie gesagt sieht man auch das es andere Formen sind
Mein ding is er halt nich so.
Der Compact sieht da so gross aus ^^.
Hast n kleines Bild vom GTI genommen wa.
Nimm mal nen Astra G rein denn weiste warum ichs gesagt hab.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Afaik ist der Compact ~10cm länger als der Golf 6 Dürfte in etwa schon hinkommen. Aber jo hat eher Ähnlichkeiten mit dem Astra G als mitm Golf. Aber der Winkel ist ein anderer beim ersten Bild, das stimmt. Wenn du Bock hast und ich den Wagen durchrepariert + gepflegt habe, können wa ja mal uns in HH treffen
Zuletzt bearbeitet: