justNasT
Enthusiast
Naja...ich mag nur die wenigsten Ferraris leiden. Der da oben ist aber einer davon. Sieht schon traumhaft aus!
Also für mich ist Ferrari der Inbegriff von Perfektion (vl nicht unbedingt in der Verarbeitung ), aber was die da immer herstellen ist einfach nur ein "masterpiece" Wobei ich ja die alten fast noch geiler finde. So ein Testarossa.. Bei uns in der erweiterten Nachbarschaft fährt den einer, und das ist so ein schönes Auto
Mein Passat Variant(2006) 140PS DPF, soll gegen was "Stärkeres" eingetauscht werden.
Die Frage ist, gegen was? Nicht älter als 4 Jahre und wohl ein Benziner. Fahr nur noch 10-12tkm/Jahr
325i/330i Touring
Passat 3.2l V6
skoda superb 3,6l V6
C350 T Modell
Oder vielleicht doch "nur" ein 2.0 TFSI mit 200PS, lässt sich, wenn mal will, auch sparsamer fahren als die 6 Pötte.
Diesel käme nur ein 2.0 mit 170-184PS in Frage. Vielleicht noch ein C250 CDI mit 204PS. (ca. 2.2l) sonst wird mir das Steuermaßig zu teuer.
Auch wenn ein 3.0 TDI mit über 200PS auch nicht schlecht wäre
Also ich würde den 2.0TSI dem 3.2/3.6 V6 jederzeit vorziehen, der soll sich viel spritziger und nicht so lethargisch fahren lassen.
330i ist immer gut - kein Turbo, ruhiger Motorlauf, und wirklich saufen tun die auch nicht mehr, außer du willst es wissen. Aber um die 8l-9l dürften schon drinnen sein, aber darfst eben nicht vergessen, dass der halt auch mal 70PS mehr hat, als der 2.0TFSI mit 200PS. Wirst sowohl mit 330i als auch c350 nicht viel falsch machen