[Sammelthread] Automobile

Und der Golf 7 ist von innen echt klasse geworden, ohne Fanboy-Brille :p

Ja auf jeden Fall.
Und laut SportAuto ist auch der GTI endlich mal so, wie er sein sollte.
Also rundum gelungen. Da kann man sich schon fragen, wozu es überhaupt mehr Auto bräuchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab da schon die wildesten dinger erlebt... :d
 
Da lob ich mir doch den Bus - Schalter, Sicherung, Relais, Kabel und Gebläse an sich. Kein weiterer Schnick Schnack zum Fehler suchen. Dafür muss das ganze Amaturenbrett raus :S
 
 
e5yvezys.jpg


Soviel zum Thema cleanen........

Aceton ect bringt nix.

2500er Papier besorgen und dann halt polieren -.-
 
Komm bloß nicht auf die Idee auch noch den Opelblitz von der Heckklappe zu cleanen: Sieht erstens scheis** aus und zweitens haste dann zwei kleine Löcher ;)
 
Ich habe heute einen Seat Ibiza 6K angeboten bekommen für 100€. Das Auto hat 106000 KM auf dem Tacho und eine Vollausstattung. Äußerlich hat eine eine Delle an der Fahrertür und die Stoßstange hat etwas abbekommen. Sind Sommerreifen auf 17" Felgen (sehen kacke aus :P) und Winterreifen auf Stahl.
Der Nachteil: Getriebe fehlt und der Brief ist abhanden gekommen (Das Fahrzeug ist defentiv nicht gestolen!)
Den wieder aufzubauen kommt nicht in Frage, da das mit dem Brief anforden zu viel Action ist. Ich frage mich nur ob sich das nicht trotzdem lohnt den zu kaufen und ihn in Einzelteilen zu verkaufen. Was meint ihr dazu?
Würde ein Schrotthändler mehr als 100€ dafür bezahlen, auch wenn kein Brief vorhanden ist? Der Innenraum ist sauber und gepflegt!
 
Der.Schrotti will nen Brief.... In Einzelteilen gibt es bestimmt mehr
Bring aber Zeit mit
 
Ich habe heute einen Seat Ibiza 6K angeboten bekommen für 100€. Das Auto hat 106000 KM auf dem Tacho und eine Vollausstattung. Äußerlich hat eine eine Delle an der Fahrertür und die Stoßstange hat etwas abbekommen. Sind Sommerreifen auf 17" Felgen (sehen kacke aus :P) und Winterreifen auf Stahl.
Der Nachteil: Getriebe fehlt und der Brief ist abhanden gekommen (Das Fahrzeug ist defentiv nicht gestolen!)
Den wieder aufzubauen kommt nicht in Frage, da das mit dem Brief anforden zu viel Action ist. Ich frage mich nur ob sich das nicht trotzdem lohnt den zu kaufen und ihn in Einzelteilen zu verkaufen. Was meint ihr dazu?
Würde ein Schrotthändler mehr als 100€ dafür bezahlen, auch wenn kein Brief vorhanden ist? Der Innenraum ist sauber und gepflegt!

das doch kein aufwand. Fahrgestellnummer beim STVA prüfen lassen gucken wo die karre herkommt und neue papiere fertigen lassen biste bei 70€
 
vorallem, so n getriebe gebraucht kostet ja auch nicht die welt, dann lieber die paar euro investieren und hinterher n komplettes fahrzeug verkaufen ;)
 
alter schwede...diese A7 ist echt das letzte.... nur Baustellen und das schlimmste aufm Hinweg, 28km STAU :kotz:
Aufm Rückweg dann noch diese Vollsperrung in Höhe Soltau die hat mir dann den Rest gegeben...
 
Ja, sogar ganz ohne irgendwelche Zicken und mit nem Duchschnittsverbrauch von unter deutlich unter 7L ( nach meiner Berechnung 6,35L) auf der Bahn :eek:
Und dabei bin ich aufm Rückweg nicht mal geschlichen, da wo es ging bin ich auch meine 150-160 gefahren, mehr wollte ich nicht weil das Auto noch voll beladen war bis unters dach :fresse:

Ich muss echt sagen ich bin positiv überrascht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, habe heute kurz vor Hamburg den VW L1 gesehen. Spaciges Teil. Sieht vorne etwas aus wie ein R8. Und hinten wie ein UFO.
Soltau war komplett gesperrt. Sind B4 gefahren.
 

Nette Aufpreisliste. 673£ für eine Flagge :angel:
 
Naja...ich mag nur die wenigsten Ferraris leiden. Der da oben ist aber einer davon. Sieht schon traumhaft aus! :)
 
Mein Passat Variant(2006) 140PS DPF, soll gegen was "Stärkeres" eingetauscht werden.
Die Frage ist, gegen was? Nicht älter als 4 Jahre und wohl ein Benziner. Fahr nur noch 10-12tkm/Jahr

325i/330i Touring
Passat 3.2l V6
skoda superb 3,6l V6
C350 T Modell

Oder vielleicht doch "nur" ein 2.0 TFSI mit 200PS, lässt sich, wenn mal will, auch sparsamer fahren als die 6 Pötte.

Diesel käme nur ein 2.0 mit 170-184PS in Frage. Vielleicht noch ein C250 CDI mit 204PS. (ca. 2.2l) sonst wird mir das Steuermaßig zu teuer.
Auch wenn ein 3.0 TDI mit über 200PS auch nicht schlecht wäre ;)
 
Nimm doch gleich nen 335i Touring! :)
Da haste richtig Spaß und der Verbrauch ist auch nicht wirklich höher als der des 330i und erst recht nicht als die Verbräuche deiner Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh