[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gesagt, tropft nix. Hab ich schon beobachtet.
Könnte auch an der Sonde liegen?! Hatte ich auch gerade ergoogelt. :)
Da ich mich mit Motoren überhaupt nicht auskenne, werde ich wohl mal ne Werkstatt aufsuchen. Ich Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
so... nachdem wirs vorhin vom ibus interface hatten, heut hier keiner zeit/lust hatte was loszumachen und ich eh hier rumsaß, hab ich mir gedacht, ich löt mir mal das interface zusammen :d

ackwt.jpg


is jetz nur mal die quick&dirty-version, wenn das zufriedenstellend funktioniert, mach ich mir n layout mit SMD-bauteilen, dann sollte das locker hinten an eine normale rs232 buchse passen ^^ morgen löt ich noch die kabel für den anschluss ans auto hin, vllt probier ichs dann mal kurz aus :d
 
Er wurde viel Kurzstrecke gefahren, ja.

Edit: Die letzten 3k km nicht mehr.
Da warens eher strecken zwischen 300 & 600 km.

Edit 2: :d blöd geschrieben! Es waren natürlich auch kürzere strecken dabei. So 20 km. Aber nicht nur diese kurzen Strecken, wollte ich eigentlich damit sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ist Unterdruck da. Der Motor saugt das Papier an und es hat auch "plopp" gemacht beim Deckel abziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
6-7 jahre alt, 30k €, wär mir zu teuer

wir haben einen 300 ps A3 als firmenwagen, beschleunigt wie sau und reicht eigentlich locker.

Mh, welcher Motor steckt da drinnen? Gemachter 2.0 TFSI?
So ein Umbau kostet an sich glaube ich um die 25k. Also nicht mal sooo überteuert. Aber gut das nur so ne Träumerei. :d

Gemachter S3 würde mir später schon mal reichen. :wink:
 
Ja, das stimmt, aber gibts den Jetta als Zweitürer? Weiß ich gerade nicht, aber es geht mir auch um die Coupé-Form, meinetwegen auch Stufenheck, nicht um die Anzahl der Türen :d
Und die finde ich beim Jetta VI halt ebenso gelungen wie bei 4er oder A5, während die bei den vorherigen Jettas gruselig war ;)

Wenn der Jetta wie in deinem Bild kommen würd ... herrlich. Bei Autobild gab es mal eine Bildergallerie wie die neuen VW-Modelle für 2014 aussehen können, das sieht noch viel besser aus:

mjslr5.jpg


1zvbgh2.jpg

Quelle: Passat Variant und weitere VW-Neuheiten - Bilder - autobild.de

Wird zwar als Golf CC beworben, könnte mir durchaus vorstellen das es der neue Jetta wird. :)

Nach 2009 zahlst du für nen 330 oder 325d nur noch 355€. Mr. Blacky sollte den Wert bestätigen können. Der 3 Liter Diesel im BMW hat nämlich Euro 5 und einen sehr niedrigen Verbrauch. Die neue Steuernorm ist für den großen Diesel sehr positiv ausgefallen. Vorher war der noch über 500€!

Über 500€?? Ein 3l Diesel hat vorher mit Filter 463€ gekostet und jetzt spielt der Normverbrauch mit rein, deswegen sind die BMW so unheimlich günstig. Die Euronorm hat damit nichts zu tun, seit 2009 ist EU5 für Neuwagen pflicht. ;)
 
So muss der kommen, sehr sehr schön anzuschauen!
 
Boah ne der is hässlich, das vorige Bild war schöner. Der sieht aus, als hätte man auf ein Golf 6 Cabrio ein Dach draufgepappt, sieht irgendwie nicht stimmig aus.
 
Is auch nich so meins, der Arsch total fett. Die Front is auch nich so meins.

Aber Potential ist vorhanden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nüchtern und übersichtlich passt, aber schön ist was anderes :d da sind die Nachfolger doch deutlich hochwertiger geworden.
Was ist das für ein komisches Radio da drin? Sieht nicht original aus.
 
Hat unserer auch nicht.
Mittlerweile ist es Serie ;)
 
Ach so, habe ich noch nie gesehen.
Entweder immer das RCD oder direkt das große Navi.
 
Ist halt das einfache Pfeilnavi was meist in den Vertreterkisten zu finden ist, dafür Aufpreis zu verlangen war schon frech ...



adhpi8.jpg


:fresse:
 
Warum hat sich VW dagegen entschieden das Jetta Coupe zu bauen ?

Wäre der erste VW den ich kaufen würde. (dann als R Version mit Audi 5 Zylinder :drool: :hail: )
 
mit etwas längeren Türen würd der mir auch richtig gut gefallen ^^

Mit Teilleder und ein Paar Details sieht auch der Golf 5 ein wenig schicker aus ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
also... die grundlinienführung ist ja nicht schlecht, aber sieht trotzdem irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt :/ vorallem der bereich von der b bis zur c-säule sieht aus wie ne wand, da hätten sich die designer vorher auch schon beim alten astra g coupé anschaun können, dass das scheiße aussieht, wenn man die tür nicht anständig hinbekommt :d
 
Laut Kumpel ist das das Radio/Navi ausm Passat CC. Ausstattung ist wirklich mager, Klimaautomatik, Regen/Lichtsensor und Sitzheizung. Bin ehrlich, mich würds reichen, aber das Teil sieht einfach so leer aus.

Er will:

Tiefer, 18" Detroit und ED30 Heckstoßstange.


Ich habe mir von 200 TurboPS aus 2l deutlich mehr erwartet.
 
du hast das Navi vergessen ^^ was ein Normales Navi ist und nicht ausm CC oder sonstwo kommt ;). Kein Spiegelpaket ?

Ja die 200 PS sind halt nüchtern im GTI aber sie reichen. Aber was soll man da erwarten ^^ 200PS sind 200PS.

das wärs denn mit ED30 ausstattung:

15400pix4hiressusl2.jpg


kommt bei mir auch noch rein. Ist Aber erst für 2015 geplant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh