BlindxDeath
Banned
Lambdasonde..
hatten wa schon lange nimmer oder?
hatten wa schon lange nimmer oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6-7 jahre alt, 30k €, wär mir zu teuerGebrauchtwagen: Audi, A3, HGP TURBO 3.2 quattro S Line, Benzin,
Der geht auch nicht weg.
Wenns so weitergeht hol ich mir den noch. Dann muss ich meinen a3 aber auch behalten fürn Alltag, das Ding ist zum Einkaufen zu schade.
6-7 jahre alt, 30k €, wär mir zu teuer
wir haben einen 300 ps A3 als firmenwagen, beschleunigt wie sau und reicht eigentlich locker.
Ja, das stimmt, aber gibts den Jetta als Zweitürer? Weiß ich gerade nicht, aber es geht mir auch um die Coupé-Form, meinetwegen auch Stufenheck, nicht um die Anzahl der Türen
Und die finde ich beim Jetta VI halt ebenso gelungen wie bei 4er oder A5, während die bei den vorherigen Jettas gruselig war
Nach 2009 zahlst du für nen 330 oder 325d nur noch 355€. Mr. Blacky sollte den Wert bestätigen können. Der 3 Liter Diesel im BMW hat nämlich Euro 5 und einen sehr niedrigen Verbrauch. Die neue Steuernorm ist für den großen Diesel sehr positiv ausgefallen. Vorher war der noch über 500€!