[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die sich absenken wenn der Rückwärtsgang eingelegt sind und anklabbar sind.
Ich glaub die olle Umfeldbeleuchtung gehört noch dazu bin ich mir aber nicht sicher da is deep der Fachmann ^^
 
Ist der Innen Spiegel Aut. Abblendbar ? Ich weis jetzt auch nicht obs Serie ist ^^
hat er noch PDC irgendwo (bzw hinten vorne zeigt ja das Bild)?

Tempomat fehlt auch wenn ich das richtig sehe ^^

305204282874601727121i7uyp.jpg


ich will auch diese Spiegel haben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mir beim Whatsapp Bild schon gedacht, ob das nicht ein Blaulicht ist :d Wir haben sowas Ähnliches mal bei so nem Rollerfahrer hier im Dorf gemacht, der Typ hats dann richtig mit der Angst zu tun bekommen :fresse:

Was machst du damit eigentlich?
 
Haha..Raphael :lol: :bigok:


Audi-A3-Coup-Illustration-560x373-dbe21044f21729f2.jpg


Audi soll mal in die Pötte kommen :fresse:
 
Ob die sich absenken wenn der Rückwärtsgang eingelegt sind und anklabbar sind.
Ich glaub die olle Umfeldbeleuchtung gehört noch dazu bin ich mir aber nicht sicher da is deep der Fachmann ^^

Unserer hat auch Spiegelpaket, aber das Absenken beim Rückwärtsgang, was ich ziemlich cool finde, macht er leider nicht...
 
musst auch vorher die Seite auswählen am Wahlrad :)

Aber hab schon gelesen die Absenkung hat leider nichts damit zu tun sondern
mit dem Türsteuergerät.
Kollege hatte das im 1er, ich fands Cool war für mich auch ein must have^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mir beim Whatsapp Bild schon gedacht, ob das nicht ein Blaulicht ist :d Wir haben sowas Ähnliches mal bei so nem Rollerfahrer hier im Dorf gemacht, der Typ hats dann richtig mit der Angst zu tun bekommen :fresse:

Was machst du damit eigentlich?

Kollege und ich hatten Langeweile, getroffen und bisschen gelabert und er hatte sein Blaulicht dabei. :d

Ich glaub ich kauf mir so ein Teil. :fresse:

Btw, hat jemand den Link zu dem holländischen Shop der das US Plasti Dip verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage, wenn die Ölleuchte bei der Fahrt blinkt (Mercedes Vito BJ ~ 2011) heißt das doch dass deutlich zuwenig (zuviel) drin ist oder?
Eig dürfte man damit doch keinen Kilometer mehr fahren oder?

Wundert mich nur weil der Wagen schon seit Monaten im täglichen Kurzstrecken Einsatz läuft und läuft ohne dass sich iwas akustisch bemerkbar
machen wüürde.
 
Wenn die Lampe angeht ist schon allerhöchste Eisenbahn. Bei manchen Autos sieht man am Peilstab schon nix mehr aber die Lampe geht trotzdem noch nicht an.
 
Kurzstrcken Einsatz... schau mal gleich im Deckel von der Öl-Kappe ob sich da was Schaum ähnliches gebildet hat.
 
mal ernsthaft, zu niedrig, zu klein zu nah beieinander, warum verschlechtert man die Optik des an sich schönen E46
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du willst jetzt erst was unternehmen?

Ich will garnichts unternehmen, ist nicht mein auto.
Ich wollte lediglich bestätigt haben dass die ölleuchte eig. erst angehen sollte wenn wirklich kritische ölstände erreicht sind und meine
verwunderung kundtun dass der wagen immernoch problemlos läuft :hmm:
 
stellt sich die Frage wie lang er noch problemlos läuft :)
 
Bevor du den mal wieder fährst zeih doch einfach mal den Ölpeilstab oder teile es deinem Vorgesetzten mit bevor du das nächste mal damit fährst. Setz dich zur Not rein starte ihn und mach ihn wieder aus und sag das die Lampe dauerhaft leuchtet.
 
Ist dem CHef alles bekannt und er pfeift drauf, die Wagen werden über nen egwissen Zeitraum abgeschrieben und wenn der schrott geht kommt halt nen neuer ;)

Bin auch gespannt wielang das noch gut geht.
 
Meine Ölleuchte ist auch nach dem Start ca. ~15 sek. an (Gelb, nicht Rot). Liegt allerdings daran, dass der Ölniveausensor hin ist :fresse:

[...]

Ich habe mir von 200 TurboPS aus 2l deutlich mehr erwartet.

Im Vergleich wozu? Bis ~4000 U/min. kommt mir der 2,L Sauger gerade auch deutlichst langsamer vor als der Diesel mit Turbo. Dadrüber geht es dann erst "vorwärts". Und das obwohl der E91 fast 1 Sek langsamer auf 100 sein sollte, als der 325ti. Ist halt je nach Motor (Sauger, Turbo, Kompressor) stark vom subjektiven Empfinden abhängig.

PS: Der Compact ist unglaublich fies, kurz übersetzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh