Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Ölleuchte ist auch nach dem Start ca. ~15 sek. an (Gelb, nicht Rot). Liegt allerdings daran, dass der Ölniveausensor hin ist
Haben die Autos teilwise 2 Ölstands Anzeigen/Warnungen ? (also in deinem Fall gelb/rot)? Denn im dem besagten Vito blinkt diese auch "nur" gelb.
Im Vergleich zu nichts, ich werde mich hüten hier nen Vergleich zu meinem S16 zu posten, der ist für meinen Geschmack einfach (zu) träge, auch im hohen Drehzahlband.
Das war auch nicht so aufgefasst von mir, aber ich hatte gedacht, grade wegen dem "üppigen" Hubraum und Turbo ist der alles andere als schwerfällig.
mal ernsthaft, zu niedrig, zu klein zu nah beieinander, warum verschlechtert man die Optik des an sich schönen E46
Wie meinst du das? Ich denke das die an sich legal sind, aber einfach so vorne an die Stoßstange klatschen ist dann nicht mehr so legal...
Ist halt das einfache Pfeilnavi was meist in den Vertreterkisten zu finden ist, dafür Aufpreis zu verlangen war schon frech ...
http://i44.tinypic.com/adhpi8.jpg